- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.781
STStyleEdition24
- Reaktionen
- 63
Ich denke bei mir liegt es an der Motor/Getriebe Kombi, denn ich habe den 1,0 eTSI bestellt. Und den gibt es seit dem Facelift nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und heute kam die Mail das er gebaut wird.Wir haben dann auch bestellt, als Nachfolger für den VFL ST Hybrid gibt es einen FL ST VZ Hybrid.
In Standardfarbe mit AHK, Intelligent Drive Paket II und Matrix.
Soll pünktlich da sein wenn der alte im November ausläuft.
Dann sollte das mit November ja hinkommen.Und heute kam die Mail das er gebaut wird.

Kommt diese Woche beim Händler an.Und heute kam die Mail das er gebaut wird.

Was meint Status eingeplant? ZP1? Oder einfach nur ein Datum?Status „eingeplant“ bis zur Fertigung?
16.10.2024Wir haben dann auch bestellt, als Nachfolger für den VFL ST Hybrid gibt es einen FL ST VZ Hybrid.
In Standardfarbe mit AHK, Intelligent Drive Paket II und Matrix.
Soll pünktlich da sein wenn der alte im November ausläuft.
11.12.2024Und heute kam die Mail das er gebaut wird.
Kommt diese Woche beim Händler an.
Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird.

Dann wäre es schon da, also viel zu früh. Dann wäre es auch nicht recht.Aber die Kiste wurde noch nicht mal gebaut

habe vorausschauend Mitte August bestellt - Wunschtermin Ende Februar (Leasingende), Gebaut wurde er Mitte Dezember, geliefert Anfang Januar, Übernahme jetzt wie geplant Ende Februar.Habe am 11.08.24 bestellt, vorausschauend, dass es länger dauern kann und ich pünktlich zum April diesen Jahres den Fahrzeugwechsel vollziehen kann. Dann läuft nämlich mein Leasing aus.
Ich dachte, dass ich durch dieses "vorausschauende Einplanen" eine Garantie darauf habe, dass das Auto dann auch da ist.
Aber die Kiste wurde noch nicht mal gebaut und mein Leasing des aktuellen Autos muss voraussichtlich verlängert werden.
Was ein Saftladen...
Nächstes Mal bestelle ich einfach auf spontan und fahre zur Not kurzzeitig zwei Autos.
, vermutlich das Facelift und Modelljahreswechsel….sollte ja alles aktuell kein Thema sein….sollte.