Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1
Krafti

Krafti

Reaktionen
220
Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2
SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Habe am 30.04 den 2.0TDI FR Ausstattung bestellt und die Produktion wurde am 19.06 gestartet. Wenn nichts dazwischen kommt steht er Mitte Juli beim Händler. (Hopefully)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3

LJstc

Reaktionen
137
woher weisst du wann deiner profuziert wird? kann man da wo nachsehen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4
SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Der Händler kann abfragen zum Status machen. Wann er in den "Trichter" geht. Also wann die geplante Produktion ist und scheinbar auch, sobald das Auto tatsächlich auf dem Band steht. Wegen Corona ist die Produktionszeit allerdings lt. Händler knapp verdoppelt. Das sind die Infos die ich heute erhalten habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5
CU111

CU111

Reaktionen
1.401
Ich gehr jetzt mal von aus, dass es sich um einen Leon 4 (KL) und nicht um einen 3er (5F) handelt, sonst hier verkehrt.
Da wir das gefühlt schon mehr als 1000 mal hatten: Sichtwortsuche: NADIN

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6
SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Nein nein. Geht schon um den KL.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7

streilu

Reaktionen
28
Passt zur Info meines Händlers, bestellt 20.5. und Lieferung Anfang-Mitte August 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8

LJstc

Reaktionen
137
samstag bestellt... lieferung ende August

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
436
Das klingt alles sehr vielversprechend 😍
Ich habe meinen am 04.06 bestellt, da hieß es noch Ende September.

Aber wenn ihr erst deutlich Später bestellt habt und ihr ihn früher bekommt, bin ich gespannt wie es mit meinem aussieht :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10
CU111

CU111

Reaktionen
1.401
Nein nein. Geht schon um den KL.

Die Statusliste NADIN:

NADIN Statusliste

Das kann jeder Verkäufer sehen, wenn er denn will, sich ein wenig Mühe gibt und sogar noch kundenfreundlich denkt.

Ich vermute mal ganz stark, dass es beim 4er die gleichen Diskussionen und Fragen geben wird wie beim 3er. Täglich grüsst das Murmeltier.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11

LJstc

Reaktionen
137
cool die schritte.. aber wenn man nicht nachschauen kann wo sein auto grade inw elchem status ist bringt die liste ja nicht viel... so ne art post tracking :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12
toxic

toxic

Reaktionen
32
cool die schritte.. aber wenn man nicht nachschauen kann wo sein auto grade inw elchem status ist bringt die liste ja nicht viel... so ne art post tracking :)

Schreib deinem Händler eine E-Mail und lass dir den Status aus dem NADIN mitteilen.
Eine Trackingfunktion, die es bei anderen Herstellern für den Kunden gibt, hat Seat aktuell nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13
CU111

CU111

Reaktionen
1.401
Schreib deinem Händler eine E-Mail und lass dir den Status aus dem NADIN mitteilen.
Es reicht wenn man das erste mal 4 Wochen vor dem ULT nachfragt. Wenn man eine Planwoche erhält dann noch mal in in dieser.

Infos wie lange es ab ZP8 dauert gibt es auch mehr als reichlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14

LJstc

Reaktionen
137
ULT? Ursprünglicher LieferTermin?

ah ok und wie lange im schnitt ab ZP8 ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15
Cupra-GZ

Cupra-GZ

Reaktionen
28
ULT? Ursprünglicher LieferTermin?

ah ok und wie lange im schnitt ab ZP8 ?

ULT: Unverbindlicher Liefertermin

Zeit ab ZP 8.
Kann von 1,5 Wochen bis 6 Wochen alles sein,
je nachdem ob Schiff oder Bahn, ob zum Händler direkt oder zur Autostadt, usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
436
hab heute eine erfreuliche Nachricht von meinem Freundlichen bekommen :)
Nachdem ich noch die Leasingbestätigung unterschrieben habe, hat er mitgeteilt dass das Auto bereits eingeplant sei 😍

Bestellt am 04.06.202
Seat Leon FR 1,5 TSI (130 PS)
Eingeplant und erwartete für Spätestens Mitte August

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17

streilu

Reaktionen
28
Wurde gestern vom Händler kontaktiert, mein LT ändert sich voraussichtlich von Anfang-Mitte August auf Ende August bis Anfang September.
Bestellung erfolgte am 20. Mai.

Hängt angeblich mit Folgen des Virus und dem Betriebsurlaub im Werk zusammen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18

Marco18

Reaktionen
13
Hab gestern nochmal Rücksprache mit meinem Händler gehalten:
Wird diese Woche (KW29) gebaut und sollte Mitte August dann bei Ihm sein.
Bestelldatum war der 01.06.20

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
436
Hab gestern nochmal Rücksprache mit meinem Händler gehalten:
Wird diese Woche (KW29) gebaut und sollte Mitte August dann bei Ihm sein.
Bestelldatum war der 01.06.20

das wäre sehr sportlich :)
Wünsche dir viel Glück, laut Händler soll meiner auch Mitte August kommen, bestellt war 04.06.20
Glaube noch nicht ganz so dran, zumal ich ihn eh erst Anfang September abholen werde :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20

LJstc

Reaktionen
137
ich werde heute auch nochmal nachfragen am 22.06 bestellt ursprüngliches Datum war ende August...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Was der Leon kann, kann der Formentor auch: Wartezeit verkürzende Diskussionen erwünscht. Einen Monat warte ich jetzt schon.
Born Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born): Dann mache ich hier mal den beliebten Wartezeiten Thread auf ;) Fahrzeug: Born 204PS 58kWh Ausstattung: - Vapor Grey - 19“ Typhoon Black/Silver...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Cupra Mobilitätsgarantie: Hallo, mal ne Frage an die, die ihren Cupra bereits haben. Egal ob Plug-In oder reiner TSI. In dem Wartezeit Thread hatte ich die Frage bereits...
Hebel Lordosestütze Beifahrer geht immer ab: Hallo miteinander! Bei unserem neuen Leon geht bei der Beifahrerseite immer der Hebel für die Lordosestütze ab. Ich kann ihn dann zwar wieder auf...
Oben