Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; firstAb jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.
Krafti

Krafti

Reaktionen
219
Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.

• Gefällt mir
Reaktionen: dake
11.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag . Dort wird jeder fündig!
SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Habe am 30.04 den 2.0TDI FR Ausstattung bestellt und die Produktion wurde am 19.06 gestartet. Wenn nichts dazwischen kommt steht er Mitte Juli beim Händler. (Hopefully)

LJstc

Reaktionen
134
woher weisst du wann deiner profuziert wird? kann man da wo nachsehen?

SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Der Händler kann abfragen zum Status machen. Wann er in den "Trichter" geht. Also wann die geplante Produktion ist und scheinbar auch, sobald das Auto tatsächlich auf dem Band steht. Wegen Corona ist die Produktionszeit allerdings lt. Händler knapp verdoppelt. Das sind die Infos die ich heute erhalten habe.

CU111

CU111

Reaktionen
939
Ich gehr jetzt mal von aus, dass es sich um einen Leon 4 (KL) und nicht um einen 3er (5F) handelt, sonst hier verkehrt.
Da wir das gefühlt schon mehr als 1000 mal hatten: Sichtwortsuche: NADIN

SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Nein nein. Geht schon um den KL.

streilu

Reaktionen
23
Passt zur Info meines Händlers, bestellt 20.5. und Lieferung Anfang-Mitte August 😀

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
355
Das klingt alles sehr vielversprechend 😍
Ich habe meinen am 04.06 bestellt, da hieß es noch Ende September.

Aber wenn ihr erst deutlich Später bestellt habt und ihr ihn früher bekommt, bin ich gespannt wie es mit meinem aussieht :)

CU111

CU111

Reaktionen
939
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

LJstc

Reaktionen
134
cool die schritte.. aber wenn man nicht nachschauen kann wo sein auto grade inw elchem status ist bringt die liste ja nicht viel... so ne art post tracking :)

LJstc

Reaktionen
134
ULT? Ursprünglicher LieferTermin?

ah ok und wie lange im schnitt ab ZP8 ?

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
355
hab heute eine erfreuliche Nachricht von meinem Freundlichen bekommen :)
Nachdem ich noch die Leasingbestätigung unterschrieben habe, hat er mitgeteilt dass das Auto bereits eingeplant sei 😍

Bestellt am 04.06.202
Seat Leon FR 1,5 TSI (130 PS)
Eingeplant und erwartete für Spätestens Mitte August

streilu

Reaktionen
23
Wurde gestern vom Händler kontaktiert, mein LT ändert sich voraussichtlich von Anfang-Mitte August auf Ende August bis Anfang September.
Bestellung erfolgte am 20. Mai.

Hängt angeblich mit Folgen des Virus und dem Betriebsurlaub im Werk zusammen.

Marco18

Reaktionen
13
Hab gestern nochmal Rücksprache mit meinem Händler gehalten:
Wird diese Woche (KW29) gebaut und sollte Mitte August dann bei Ihm sein.
Bestelldatum war der 01.06.20

• Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
355
Hab gestern nochmal Rücksprache mit meinem Händler gehalten:
Wird diese Woche (KW29) gebaut und sollte Mitte August dann bei Ihm sein.
Bestelldatum war der 01.06.20
das wäre sehr sportlich :)
Wünsche dir viel Glück, laut Händler soll meiner auch Mitte August kommen, bestellt war 04.06.20
Glaube noch nicht ganz so dran, zumal ich ihn eh erst Anfang September abholen werde :D

LJstc

Reaktionen
134
ich werde heute auch nochmal nachfragen am 22.06 bestellt ursprüngliches Datum war ende August...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Verlauf Bestellung

Verlauf Bestellung: Hallo allerseits, ich muss hier mal meinen Frust ablassen was die Bestellung des Leon betrifft. Ich habe das Auto Mitte Juni bestellt, soweit so...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...