ist doch alles viel zu teuer!
ok leute, ich habe mir das ganze hier mit dem unterfahrschutz gründlich durchgelesen und wollte mir das teil auch dran machen lassen, da meins aus plastik schon zur hälfte ab ist (bei dem schnee ganz gut gelitten, das ich nen querlänkerstrebe habe und das alles auf spannung saß)
meine frage an die, die das teil sich montieren lassen haben! was habt ihr wirklich bezahlt! habe hier behauptungen gelesen, dass alles incl. montageteile grade mal €130 gekostet haben soll!
bin bei nem vw/audi händler um die ecke gewesen und habe das teil samt der ganzen anbauteile(halterungen,schrauben,dämpfer,etc.) raussuchen lassen und der gute mann kam auf dem stolzen preis von €163,77!! und das ohne arbeitslohn!
ich zähle hier mal die ganzen teile samt der bestellnummern auf:
Triebwerkunterschutz: 1J0 018 930 B €85,60 1x
Anschlagpuffer: 1J0 018 885 A € 2,85 3x
Halter: 1J0 018 885 A € 8,55 2x
Sechskantbuntschraube mit Innensechskant AM10x50-SW16: N 908 704 01 € 1,86 2x
Blindnietmutter M10: N 908 106 01 € 6,51 7x
Sechskantschrauben M10x30: N 100 704 03 €4,40 5x
Meine frage jetzt an euch, werden alle diese teile gebraucht? kann mal jemand der ETKA hat oder zugang dazu mal nachschauen?!?! also bei dem händler habe ich mitgeschaut was er so alles angeklickt hat und bin der meinung man kommt nicht drum rum das alles anbauen zu lassen!
im großen und ganzen ist es ein ganz schön stolzer preis für so ne platte!
muß mich jetzt in den nächsten tagen entscheiden, etweder plastik oder richtig schön tief in die tasche greifen und das ding bestellen lassen! ?(