Unterfahrschutz erhältlich

Diskutiere Unterfahrschutz erhältlich im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Um eine M12er Schraube anzuschweißen braucht man kein Bolzenschweißgerät. Das geht mit nem normalen E-Schweißgerät auch. Außersem ist es doch nur...
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #41
Um eine M12er Schraube anzuschweißen braucht man kein Bolzenschweißgerät. Das geht mit nem normalen E-Schweißgerät auch. Außersem ist es doch nur eine Schraube!!!

• Unterfahrschutz erhältlich

Anzeige

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #42
@ HiJacker: Ich weiss das 1J0 Golf is, aber das spielt kaum eine Rolle, da viele Teile am Leon auch 1J0-Teile sind, also egal.
Was ich ned kapier warum gibts das Ding fürn Diesel wenns nicht nachrüstbar is? ?( Checkst du das HiJacker??

Und Danny hat ja nen TDI, also muss das auch gehen.

Egal, auf jeden Fall kommt das Ding drunter wenn er wirklich mal ein KW-Gewindefahrwerk bekommt! :]

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #43
Vielleicht haben sie ja das Teil für nen Ottomotor genommen und "leicht konfiguriert"!?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #44
achja...für unsere Ibiza(neues Modell)-Fahrer!
es gibt wahrscheinlich auch für den Ibiza so einen schutz....
zwar nicht offiziell aber ich bin grad am prüfen ob der vom Polo passen könnte!

EDIT:
der triebwerkschutz vom Polo müßte passen...
die Seat-händler denke ich werden jedoch keine informationen darüber in ihrem ETKA haben!
also falls der nicht bestellen kann dann bei VW!

teilenummern sind:
6Q0 018 906 K (Ottomotor)
6Q0 018 906 M (Dieselmotor)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #45
Wie stark ist der Stahlschutz?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #46
Ich würde mal grob schätzen 4mm.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #47
ich würd sagen der hält was aus :D

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #48
Auf alle Fälle!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #49
so nen schutz muss man auf alle fälle gut fest machen, mein cousin hat nen 115 ps pd tdi golf und dem is bei 210 dsa ding unter dem wagen weg geflogen und mein paps is so ein ding, von nen vordermann mal unters auto druach (zum glück unten druch und net in die windschutzscheibe) und hat uns die hinterachse verzogen, ab 160 km/h hoppelte der wagen da total, also lieber ne schweißnaht mehr als weniger *G*

mfg schnuf

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #50
Das Teil ist auf alle Fälle gut festgemacht! Das der Originalschutz ab und zu mal abfällt kommt vor da es ja auch nur aus Kunststoff ist. Meiner ist auch mal abgerissen. Ein Marder ist bei der Fahrt drunter durch und schon war er ab.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #51
na wenn der dann bomben fest sitzt isses ja gut, den das ar damals ein riesenschok, wo plötzlich so ein ding auf einen zu flog, kan ich mich noch gut dran erinnern.

mfg schnuf

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #52
Hi,

und wie schwer ist den das Teil, bei 4mm Stärke und einer grösse von ca 45 X 70 kommt doch da ein ganz schönes Gewicht zusammen.
Oder ist das nur so eine Leitschine das er nicht aufsetzten kann.

Grüsse Hrady

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #53
Das is wirklich ne komplette Wanne die ca so gross ist wie die Original-Plastikverkleidung.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #54
auch haben will !
werd gleich am Dienstag mal nachfragen gehen.
Wie ist das, wenn man das Teil verschweisst, kommt man dann auch überall noch hin ? Ölablassschraube, Turbo, Achsmanschetten usw ?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #55
Das ist ein komplettes Blech, etwas größer wie der Originalschutz. Gewicht: keine Ahnung.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #56
Der Originalschutz deckt bei meinem Auto die Ölwanne nicht ab. Bietet denn dieses Blech überhaupt einen Schutz dafür?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #57
Er deckt soweit wie ich gesehen habe den kompletten Motor ab.
Mit der Stärke hatte ich mich geirrt, es sind doch nur 2-3mm. Die reichen aber vollkommen aus.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #58
Is ja eigentlich fast egal wie dick das Ding ist, Hauptsache die Ölwanne muss nicht leiden und vor allem der Ölgeber bleibt heile !

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #59
Auf alle Fälle! Zwischen Schutz und Motor ist auch noch genug Platz! Es kann absolut nichts passieren, außer man übertreibt es arg doll!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #60
Also ich muss mal meinen Finanzminister fragen aber ich könnte schwören dass (noch bevor die Sommeralus draufkommen und er wieder runtergeschraubt wird) so ein Teil montiert wird.

Thema:

Unterfahrschutz erhältlich

Unterfahrschutz erhältlich - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben