Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel...

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel Wert auf gutes Licht.
Ich habe schon viele Glügbirnen für Abblendlicht in meinen Waagen ausprobiert, und auch diese 100W Brenner, die das ScheinwerferGlas Milchig werden lassen. Ich habe jetzt durch zufall vor 18 Monaten bei
D&W in Bochum einen lampen Satz (H4 und H7 und H1 erhältlich) gefunden. Ich war im ersten Moment sehr skeptisch, denn sie waren nicht teuer. Ich meine ich habe für einen Satz H7 jetzt 17,95 bezahlt.
Sie sind von der Firma Euralight und haben eine super lichtausbeute. Die original Xenon Brenner haben ca 5600K und diese haben 5200K und normale H7 Glühbirnen von Osram oder Philips haben ca 2600K!
Da habe ich mir gedacht holste dir mal nen Satz und versuchst die mal. Ich war und bin immer noch positiv Überrascht, sie sind Hammer geil. Mein Vater hat original Xenon Licht, und man sieht fast kein unterschied mehr. ich brauche sogar Nachts kein fernlicht oder Nebelscheinwerfer bei schlechtem Wetter, so gut sind die!
Die Birnen halten auch sehr lange, habe sie jetzt ca 2 jahre drin, die anderen möchte gern blaue oder Xenon Lampen haben max ein halbes Jahr immer gehalten!

Es gibt nur einen kleinen Nachteil. man bekommt sie nur in Bochum bei D&W, so sagt D&W es zumindest, habe sie sonst noch nirgendwo gesehen! Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!

30.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Super Lampen Für unsere Löwen . Dort wird jeder fündig!
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
hmm... ist immer so ne Sache. Wie siehts denn mit der Blendung des Gegenverkehrs aus? Schonmal getestet?

Markus_TopSport

Reaktionen
0
wie gesagt fahre sie jetzt 18 Monate und es hat sich noch keiner beschwert, natürlich müssen die Scheinwerfer auch richtig eingestellt sein und wenn du hinten beladen hast muste die Leuchtweitenregulierung etwas anpassen!

Leonsucher

Reaktionen
0
Tip für Preisbewußte:
Wer die blaue Optik mag, wird aktuell im ALDI fündig.
Da kostet eine H 7 BLUE nicht mal 4 €.(von deutschem Hersteller)
Hab sie gegen die serienmäßige Phillips getauscht und die ist auf keinen Fall besser.
Allerdings darf man keine Wunder in Sachen Leuchtweitenverbesserung erwarten.
Trotzdem ein faires Angebot.

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Ist doch Lachhaft, da bezahle ich lieber 13 Euros mehr und habe licht das aussieht wie richtiges Xenon von Audi BMW und Co. und habe einen wesentlich bessere Sicht, das vom Aldi ist ja nur was für die halb herzigen Löwen fahrer!
Sowas würde ich meinem Schatzi nie antun!

loki

loki

Reaktionen
0
Gibt's die jetzt nur bei D&W in "Bochum" (soll ich jetzt dahin gurken??) oder gibt's die auch im Internet bzw. Katalog?! Hab' die Teile zumindet nicht im Netz gefunden!

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Also ich war in Bonn und in Dürne bei D&W und die führen die nicht, habe leider keinen Aktuellen Katalog. Also in Bochum gibts die auf jeden Fall! Aber wenn du da hin gurkst dann kannste deinen kleinn mal wieder richtig frei fahren!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Ehy die Birnen hab hab ich auch schon seid ca. 1 Jahr drin die sind echt klasse.
Alle meine Bekannten wollten die auch haben und somit bin ich bestimmt schon 3x wegen dem Licht nach D&W gefahren.Allerdings gibt es sie auch bei uns bzw. mir in Bielefeld und nicht nur in Bochum... :D
Echt schönes klaren weißblaues Licht und es sieht wenn man fährt und die Straße ausleuchtet sogar besser aus wie von meinem Dad das Xenonlicht an seinem E 400 CDI aus... :D

ACAB

Reaktionen
0
Original von Markus_TopSport
Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel Wert auf gutes Licht.
Ich habe schon viele Glügbirnen für Abblendlicht in meinen Waagen ausprobiert, und auch diese 100W Brenner, die das ScheinwerferGlas Milchig werden lassen. Ich habe jetzt durch zufall vor 18 Monaten bei D&W in Bochum einen lampen Satz (H4 und H7 und H1 erhältlich) gefunden. Ich war im ersten Moment sehr skeptisch, denn sie waren nicht teuer. Ich meine ich habe für einen Satz H7 jetzt 17,95 bezahlt.
Sie sind von der Firma Euralight und haben eine super lichtausbeute. Die original Xenon Brenner haben ca 5600K und diese haben 5200K und normale H7 Glühbirnen von Osram oder Philips haben ca 2600K!
Da habe ich mir gedacht holste dir mal nen Satz und versuchst die mal. Ich war und bin immer noch positiv Überrascht, sie sind Hammer geil. Mein Vater hat original Xenon Licht, und man sieht fast kein unterschied mehr. ich brauche sogar Nachts kein fernlicht oder Nebelscheinwerfer bei schlechtem Wetter, so gut sind die!
Die Birnen halten auch sehr lange, habe sie jetzt ca 2 jahre drin, die anderen möchte gern blaue oder Xenon Lampen haben max ein halbes Jahr immer gehalten!

Es gibt nur einen kleinen Nachteil. man bekommt sie nur in Bochum bei D&W, so sagt D&W es zumindest, habe sie sonst noch nirgendwo gesehen! Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!
Wenn es die im Internet nicht zu bestellen sind dann könntest du mir die doch aus BO holen und ich überweise dir dann das Geld + Versand. Was sagst du dazu :D

LeonOli

Reaktionen
0
@Markus

Wieviel Watt haben die? auf der Homepage gibt es ja mehrere Varianten...

Bahula

Reaktionen
1
Wie schauts mit einer Sammelbestellung aus? *ggg*
Wäre auch an einem Satz H7 interessiert.
Und einen Satz für einen 94er Polo, das müssten dann H4 s ein oder lieg ich da falsch?

mfg Bahula

EDIT: Klick

irgendwie steht da das die im Bereich der STVO nicht zugelassen sind.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich würde auch ein Paar nehmen, nur nach Bochum oder Bielefeld fahre ich deswegen nicht :(

Aber falls jemand die kaufen und verschicken könnte, wäre ich dabei ... aber nur wenn Sie definitiv zugelassen sind nach STVO/STVZO.

the fLoW

Reaktionen
0
Original von Bahula
Wie schauts mit einer Sammelbestellung aus? *ggg*
Wäre auch an einem Satz H7 interessiert.
Und einen Satz für einen 94er Polo, das müssten dann H4 s ein oder lieg ich da falsch?

mfg Bahula

EDIT: Klick

irgendwie steht da das die im Bereich der STVO nicht zugelassen sind.

jo die mit 100 Watt

wäre auch bei ner bestellung dabei

gruss florian :D

cupra-shg

Reaktionen
0
Genau wie es da steht, die mit dem * sind nicht zugelassen, die anderen schon.

Das das Licht schicker aussieht bezweifele ich nicht, aber mehr bringen... Niemals, da ja ein Teil des Lichtes weggefiltert wird.
Ich habe die auch hier liegen, benutze die aber nur im Sommer, wenn ich sowieso nicht so aufs Licht angewiesen bin. Im Winter will ich jedes mögliche Lux an Lichtstärke auf der Straße haben.

Deshalb fahre ich im Sommer die schicken weiß-blauen, und im Winter die Philips Power 2 Night GT 150.

Marcus

Markus_TopSport

Reaktionen
0
ich habe die normalen 55W und die sind zugelassen! Bis Bielefeld bin ich noch net gefahren!

Bahula

Reaktionen
1
Gibts da eventuell Bilder im eingebautem und eingeschalteten Zustand??

mfg Bahula

EDIT:
@Markus wie schauts aus mit kaufen und verschicken? Glaubst ist das möglich?

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS

Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS: wie tausche ich die lampe? auf der rechten seite ist ja der ladeluftkühler da muss ich von vorne hin! aber wie? die eine schraub links lösen und...
  • Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...

Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...: Moin, mir ist eben auf dem nach Hausweg aufgefallen, dass irgendein Blinker auf der rechte nicht mehr funktioniert. Beim Blinken gabs immer...
  • Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ... - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS

Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS: wie tausche ich die lampe? auf der rechten seite ist ja der ladeluftkühler da muss ich von vorne hin! aber wie? die eine schraub links lösen und...
  • Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...

Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...: Moin, mir ist eben auf dem nach Hausweg aufgefallen, dass irgendein Blinker auf der rechte nicht mehr funktioniert. Beim Blinken gabs immer...