Unterfahrschutz erhältlich

Diskutiere Unterfahrschutz erhältlich im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmm, noch ne Info bräucht ich von dir, DannyR: Wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus, hängt das Ding auf selber Höhe wie vorher die...
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #61
Hmm, noch ne Info bräucht ich von dir, DannyR: Wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus, hängt das Ding auf selber Höhe wie vorher die Plastikabdeckung und ist das Ding drangeschraubt?

• Unterfahrschutz erhältlich

Anzeige

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #62
Die Fragen wurden eigentlich alle schon beantwortet.

Der Schutz hängt etwa in der selben Höhe wie der andere auch. Ist schlecht zu sagen, da ich die Tieferlegung und den Schutz gleichzeitig hab machen lassen. Der alte wird demontiert und wird festgeschraubt und ist bombenfest dran. Bodenfreiheit habe ich jetzt ca. 9 cm.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #63
Hupps, da hab ich wohl nicht deutlich genug gelesen :O :D

Naja, hört sich auf jeden Fall gut an!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #64
Original von Falko
Der Originalschutz deckt bei meinem Auto die Ölwanne nicht ab. Bietet denn dieses Blech überhaupt einen Schutz dafür?

jep..dein Orginal-schutz ist nicht so groß...
nur ca. die hälfte...das ist bei V6 + V5 einfach so ab werk
aber es kann trotzdem der stahlschutz montiert werden...

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #65
Weiß einer von euch wieviel der Stahlschutz wiegt?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #66
Ich hab grad mal bissl zusammengerechnet. Mit den Halterungen und der Dämpfung sowie Schrauben kommt man ca. auf 130€. Nicht gerade so günstig, aber noch in Ordnung für das das man sich nicht mehr soviel Sorgen (gerade beim TDI mit tiefer Ölwanne) machen muss.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #67
@Devilseye

was kommt denn da noch alles dazu? Und woher hast du die Infos, wie das Teil beim Diesel befestigt werden muss? ?(

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #68
Hab i doch alles schon gepostet:
Ja Kleinteile eben, wie ich geschrieben hab: Halterungen, Dämpfung, Schrauben und so Zeugs.
Infos sind ausm ETOS raus. Das Teil is 100% für den TDI erhältlich.

Wer lesen kann is im Vorteil hehe ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #69
Habe mir heute den Unterfahrschutz montieren lassen, der vom Golf/Bora paßt. Danke für die Teilenummern.

Uwlo

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #70
Was haste denn insgesamt mit Einbau gezahlt wenn ich fragen darf ?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #71
Habe noch keine Rechnung, werde nächste Woche mal zahlen. Werde dann den Preis posten.

Uwlo

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #72
Cool, danke !

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #73
So, hier die Preise:
Unterfahrschutz ca 100€
Montagematerial plus Montage ca 30€
Kann leider nix genaueres sagen, da ich nix bezahlt habe. Habe dafür meinem Händler den PC optimiert.
Paßt unter den Diesel. Mir ist nur aufgefallen, damit setzt man schneller auf, dafür sind aber noch Abstandhalter dran.

Uwlo

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #74
@ Uwlo:

Wer lesen kann..... :tongue: :D :D

Original von Devilseye
Ich hab grad mal bissl zusammengerechnet. Mit den Halterungen und der Dämpfung sowie Schrauben kommt man ca. auf 130€.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #75
@devilseye

Original von Maniac
Was haste denn insgesamt mit Einbau gezahlt wenn ich fragen darf ?

Habe nur eine Antwort darauf gegeben.

Uwlo

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #76
@Uwlo
Danke Dir. Jetzt muss ich mir nurnoch ausdenken was ich für meinen Händler tun muss ! ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #77
@ uwlo: Gut, es sei dir vergeben und verziehen :D :D

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #78
Unterfahrschutz anbauen, Ha ha

Leute wer von Euch hat den Unterfahrschutz aus Stahl denn schon am Diesel angebaut?

Wollte ich heute eigentlich tun, aber passt ja nicht nicht hinten und nicht vorn, und das ist nicht mal gelogen, er ist zu kurz, um die richtigen vorgesehenen Befestigungspunkte nutzen zu können.

Hab ihn wieder zurückgeschafft, weil für ca 100 Euro kann ich auch einen anfertigen lassen, der richtig passt.

Bye XI11

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #79
Du musst ja die extra Halterungen dazu ordern, mit den serienmässigen geht das nicht!! Steht alles in dem Thread. Ausserdem haben den schon Leute am Diesel und passen tut er auch ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #80
Ich bin ja nicht blöd, hatte sogar das Bild (ETKA-Ausdruck) mit.

Das Ding ist zu kurz.

XI11

Thema:

Unterfahrschutz erhältlich

Unterfahrschutz erhältlich - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben