Unterfahrschutz erhältlich

Diskutiere Unterfahrschutz erhältlich im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier findet alle der Diesel-Fraktion Bilder vom User Alpha und das in Kombination mit einer Cupra R Front: Homepage von Alpha Unterfahrschutz...
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #181
Hier findet alle der Diesel-Fraktion Bilder vom User Alpha und das in Kombination mit einer Cupra R Front:

so wer jetzt nicht schlauer ist als vorher, dem kann nichts und niemand mehr helfen...:rolleyes:

• Unterfahrschutz erhältlich

Anzeige

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #182
mein händler meinte das es den metallschutz sereinmäßig beim octavia in der 4x4 version gab... bei welchen modellen gabs den noch serienmäßig?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #183
Wieso willst du das den wissen?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #184
So ich hab jetzt meinen beim Seat Händler bestellt. Nächste Woche wird er eingebaut. Kosten nur das Material mit Anbauteilen 176€, ist schon realtiv viel. :rolleyes:

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #185
Werd mir wohl auch so ein Ding zusammen mit dem Fahrwerk einbauen (lassen):D Habe jetzt den ganzen Thread durchglesen jedoch noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Muss um den Unterfahrschutsz zu moniteren die Frontschürze ausgebaut werden (so wie es Alpha gemacht hat) oder gehts auch ohne?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #186
Laut Aussage meines Kumpels(Mech bei Seat), brauchst die nicht abbauen.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #187
Laut Aussage meines Kumpels(Mech bei Seat), brauchst die nicht abbauen.
Da wird sich mein Mech drüber freuen... Und natürlich auch mein Sparschwein...:p

Hat schon jemand schon Erfahrungen beim 1.8T 4x4 gemacht? Oder hab ich die Ehre das Versuchskaninchen zu spielen ob mit "alle Benziner" auch der 1.8T 4x4 gemeint ist...;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #188
Also auf meinem Bestellzettel steht alle 1.8T Benzinmotoren. Allerdings stand ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread was von Allrad und Passproblemen. Weiss jetzt aber nicht obs der Benziner war.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #189
Hallo hijo, du hast eine PN....
Gruß
Goofy :wave:

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #190
So herzlichen Glückwunsch. Mein Händler wollte ihn gestern anbauen, passt natürlich nicht :evil:
Die Ladeluftrohre sind total im Weg. Er hat bei SEAT angerufen, für den Cupra R gibt es angeblich nichts. Kann das hier jemand bestätigen ?

Verstehe nicht warum die in den ETKA dann nicht schreiben, "alle Benzinmotoren ausser Cupra R" :rolleyes:

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #191
Beim TS TDI stört auch der Ladeluftschlauch,der wird dann aber um die Halterung gelegt!Hat mal einer ein Bild von einem Cupra von unten ohne Motorabdeckung?Dann könnte man es besser erklären!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #192
Hat denn hier keiner einen R und den Unterfahrschutz ?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #193
beim R passt noch nicht mal der normale UF richtig ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #195
So hab grade ein Email von meinem AH bekommen bezglich Unterfahrschutz für Cupra R.
Die Metallverkleidung passt nicht wegen den beiden LLK!

mfg

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #196
Eben, genau das gleiche Problem wie bei mir. Ich hätte mir eine Spezialanfertigung vom AH machen lassen können, als Vorlage hätten sie diesen Unterfahrschutz genommen. Aber über den Preis wollten sie sich nicht festlegen.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #197
Man kann eben nicht alles haben!! :D

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #199
Die Halter 1JO 018 885 A und 1JO 018 967 A für den Metall-Unterfahrschutz werden in welcher Anzahl benötigt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #200
Halter 1JO 018 885 A 2 Stück
Halter 1JO 018 967 A 2 Stück

Hab das jetzt aus meiner Liste von damals rausgesucht.
Müßte aber eigentlich auch hier schon drin stehen, da ich die Liste auch nur aus nem Thread habe.

Thema:

Unterfahrschutz erhältlich

Unterfahrschutz erhältlich - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben