Unterfahrschutz erhältlich

Diskutiere Unterfahrschutz erhältlich im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wennde den thread ganz gelesen hättest wüsstest du das der plastikschutz gegen den aus metall getauscht wird :rolleyes:
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #161
wennde den thread ganz gelesen hättest wüsstest du das der plastikschutz gegen den aus metall getauscht wird :rolleyes:

• Unterfahrschutz erhältlich

Anzeige

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #162
entschuldigung, ich war zu faul den zu 100% zu lesen!! entschuldigung dafür, und danke das du es mir doch nochmal beantwortet hast!!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #163
@D3m0n

Ne der Plastikschutz muss abgebaut werden und dan kann der metallene Schutz erst montiert werden. Wobei ich letztens aus einer Quelle gehört habe, dass der metallene Schutz leicht modifizierte Anschraubpunkte hat. Soll also nicht so einfach sein.

Nur mal so zur Info, der Metallunterfahrschutz ist übrigens S A U schwer, hab so ein Teil erst letztens für nen Freund besorgt. Also Gewichtszunahme, statt abspecken.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #164
Original von raider
Nur mal so zur Info, der Metallunterfahrschutz ist übrigens S A U schwer, hab so ein Teil erst letztens für nen Freund besorgt. Also Gewichtszunahme, statt abspecken.

Aber das der schwer ist kann man sich doch denken. Der muss ja auch schließlich ganz gut was aushalten.

Viele Grüße

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #165
Naja und die paar Kilo´s machens Kraut auch nimmer fett ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #166
Original von Devilseye
Naja und die paar Kilo´s machens Kraut auch nimmer fett ;)

Stimmt und dafür sprüht die Strasse Funken :D

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #167
hehe....genau....wie bei The Fast and the Furious :D :D goil!!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #168
Also ich hab mir heuer im Winter als ich meinen originalen verloren habe, weil das Carbonzeugs oder was dass ist nichts aushält, einen aus Riffel - Alu gemacht. Kosten 75?, 1 Stunde Arbeit. Der hält alles aus und funkt nicht :-D.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #169
Hallo,
passt der Unterfahrschutz ohne Anschweißen von irgendwelchen Bolzen unter den TS 1.8t 2WD? Das ging bis jetzt noch nicht aus den Threads hervor. Es ging fast immer nur um den Diesel!? Ich hätte den gerne drunter, hab aber keine Lust auf so ne Bastelei. Ist hier jemand, der das Teil unter dem 1.8t hat?
Es sollte schon direkt passen ?(
Gruß
Goofy

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #170
Hat Ihn denn kein "TS 1.8t 2WD" Fahrer drunter, der mir ein paar Infos geben könnte?
Gruß
Goofy

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #171
wieviel kommt der leon denn vorne tiefer..grins bzw wie schwer und wie dick ist die platte die da drunter kommt. aber lieber 40 kg mehr als nen abgeissenen krümer..

Alpha hat son ding drunter soweit ich weis...

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #172
Alpha hat aber doch einen Diesel. Ich warte auf jemanden, der den Schutz unterm Benziner hat.
Gruß vom Goofy

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #173
Das Teil steht in der Teileliste mit separaten Nummern für Benziner und Diesel drin, von daher gehts also auch beim Benziner.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #174
Hat jemand nen EDKA-Bild für mich, oder kann mir ne Einbauanleitung schicken?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #175
@Scorpion
Kann dir Morgen Bilder von einem montierten schicken.

Gruß Uwe

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #176
@Uwlo
Das wär schon mal nen Anfang... :]

Müßte dann nur noch wissen, welche Schrauben wohin kommen...

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #177
Bednkt aber bitte, dass ihr immer noch die luftführungen für die Getriebekühlung etc braucht ;) Also einfach dicht machen könnte sich ngtiv auf die Lebensdauer auswirken.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #178
Bloß gut das ich den Thread hier gefunden hab.Von den Speziellen Seitenteilen hab ich vorher noch nichts gehört!Die Originalen Seitenteile könnte man doch auch mit der Flex bearbeiten oder nicht?!Bei Alpha seinen Bildern sieht man ja das an den Punkten wo die vorderen Halter sind,so Aussparungen sind.oder kann man die Seitenteile weglassen??

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #179
Bräuchte auch Bilder von einem TDI. Bei mir ist es sogar noch ein bisschen komplizierter. Ich hab einen TDI 90PS, bei mir wurde auf die Cupra R Front umgerüstet (in einer freien Werkstatt). Die Teile wurden bei Seat bestellt, das Problem war nur, dass die Aufnahmen für den orig. Unterbodenschutz vom Cupra R falsch geliefert wurden, ein Teil glaub ich ist jetzt Cupra R (die Kunststoffradhausverkleidungen und aufnahmen für den Unterbodenschutz), das andere normal usw. Die Werkstatt hat es nicht fertig gebracht den orig. Cupra R Unterbodenschutz zu montieren. Jetzt ist bei mir der alte Unterbodenschutz des Stella profisorisch dran. Ich bräuchte also die orig. Teilenummern, um den Unterbodenschutz aus Metall an meinen Stella mit Cupra R Schürze zu montieren. Also die Aufnahmen usw. Danke. Wer meinen Text nicht versteht, ich kann auch mal Bilder davon machen

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #180
Der Unterfahrschutz wird nicht an der R Schürze befestigt.Siehe Suche (Unterfahrschutz aus Metall,Teilnr.) da hat Alpha Bilder gemacht.

Thema:

Unterfahrschutz erhältlich

Unterfahrschutz erhältlich - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben