Unterfahrschutz erhältlich

Diskutiere Unterfahrschutz erhältlich im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ok. Jetzt hab ich mal was. Hab mir den ganzen Thread durch gelesen und viele Infos gesammelt. Einzig der Preis scheint sehr niedrig bei euch...
  • Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #121
Ok. Jetzt hab ich mal was.

Hab mir den ganzen Thread durch gelesen und viele Infos gesammelt. Einzig der Preis scheint sehr niedrig bei euch.

Mein zukuenftiger Haendler (wechsel gerade) machte mir bis jetzt fuer alles super Preise (am Telefon). Aber fuer den Unterfahrschutz mit Montage will er 250 Euro haben. Das Teil allein soll 198,31 kosten. Wie soll ich das deuten. Die Teilenummer lautete 1JO 018 930 B.

Hilfe!!!

MFG Uli

@uwlo

Bin auch in Belgien. Wo hast du es machen lassen. Koennten wir das vielleicht gemeinsam mal in Angriff nehmen. Arbeite in Mons.

• Unterfahrschutz erhältlich

Anzeige

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #122
@navysailor

Ich glaube ich habe damals 250-300 DM inkl. Einbau bezahlt. Ist auber auch schon ein wenig her. Bin mal gespannt was das Teil bei S&B jetzt kostet.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #123
@DannyR.

Frag mal bitte nach. Wuerde mich brennend interessieren.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #124
Spätestens im Dezember. Der soll ja am Cupra auch drunter. ;)

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #125
Hmmmmm, wollt ich ja auch noch hinbauen....

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #126
@Maniac

Kann ich Dir nur empfehlen. Hätte ich das Ding nicht drunter hätte ich schon nen Mengenrabatt für Ölwannen beantragen können!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #127
Ja, dann kommt der ganze Siff wenigstens nimmer in den Motorraum.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #128
??? Das Ding ist eigentlich genauso groß wie das Original und man kann auch recht und links "reinfassen"! Was meinst Du damit?

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #129
Die (zumindest) 20VT und V6 haben orginal nicht die komplette Kapselung, sondern die kleinere, die die Ölwanne frei lässt. Der Unterfahrschutz ist aber auch bei den Benzinern zu.

@DannyR.:
was meinst Du mit "reinfassen"? Bei mir ist da auch seitlich alles zu.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #130
@ Navysailor
Welches Mons meinst du? Ich wohne in der Schneifel, nächstgrößerer Ort ist Prüm. Mein Händler ist in der Nähe von Büllingen (B 4760).

Gruß Uwe

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #131
@Alpha

Es ist halt nur ne abgekantete Stahlpaltte. Die ist nicht rechts und links zu.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #132
Also ich weiss sehr wohl wie das Teil aussieht, ich hab es ja drunter. Und da ich die dazu passenden Seitenteile verwendet habe ist da auch alles zu (OK, das ist dann seitlich nicht Staht sondern Kunststoff, das reicht da aber ja auch)

sind mal ein paar Bilder dazu, da kann man das ganz gut erkennen. Wobei, da fehlen noch ein paar Bilder, ich werde demnächst (wenn die Seite umgezogen ist auf den grösseren Platz) da noch einiges hinzufügen.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #133
@Alpha
Das wär mal ne Sache wenn Du mal ein paar Bilder verlinken würdest. Will das auch unbedingt haben aber ich kann net 5 Termine wahrnehmen und mir die Teile nach und nach suchen. Wenn muss ich alles auf einmal bestellen und montieren sonst wird das bei mir wieder so'n Kraftakt.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #134
Also das da an den Seiten auch noch Kunststoff ist wusste ich nicht. Ist auch bei mir nicht. Erklärt vielleicht auch warum ich "so wenig" bezahlt habe.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #135
Wie jetzt ? Ich geh mal davon aus dass Ihr von der original Seitenwänden redet oder ? Meiner is nämlich auch komplett gekapselt gewesen.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #136
@Maniac:
Einige Bilder schind ja schon da, ich hab halt nur noch ein paar (und kaum noch Platz). Aber ich denke ich räume da mal auf und pack ein paar dabei, dann sollte alles zu sehen sein.

@DannyR.:
Ich hab halt im ETOS nachgesehen, und da stehen dann auch so Teile wie
1J0 825 245 H - Abschirmblech für Motor für Fahrzeuge mit Triebwerkunterschutz (ca 25€)
1J0 825 250 T - Keilriemenabdeckung für Fahrzeuge mit Triebwerkunterschutz (ca. 25 €)
Das sind dann die genannten Seitenteile. Die Buchstaben sind bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich, beim 110kW-TDI-Allrad ist ja in jeder Seite noch eine Luftführung zur Kühlung (1xAllrad, 1xTurbo)
Der Rest sind die zu Anfang bereits genannten Teile, Der Unhterschutz mit Haltern, Einpressmuttern und Dämpfern. Das ganze liegt dann bei etwa 250 € (nur die Teile)
Ich hab dazu auch hier im Thread mal nachgefragt, aber keiner wusste was dazu. Und wie ichs mir gedacht habe, die Originalteile von der Kunststoffkapselung passen mit dem Unterfahrschutz nicht.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #137
@Alpha

Super! Danke!

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #138
@uwlo

Das Mons liegt an der E42 und ist ca 170 km von Aachen entfernt. Bei mir ist Charleroi in der Nähe. Kannst du mal in deiner Werkstatt anfragen was das Teil kosten würde und ob die es mir so günstig wie möglich einbauen können. Möglichst mit allen Teilen wie man das hier liest???

Dann könnten wir ja nen mini Treffen in Belgien machen :D

MFG Uli

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #139
Hat hier jemand den Unterfahrschutz und eine Querlenkerabstützung (Hersteller?)?
Weiß einer ob sich die beiden Teile behindern bzw. eins geht nicht mit dem anderen?
Werde mir wohl auch einen Unterfahrschutz zulegen nur möchte ich auch eine Querlenkerabstützung.

• Unterfahrschutz erhältlich Beitrag #140
@Waldfrucht

Hab mir eine Querlenkerstrebe eingebaut. Mußte den Unterfahrschutz entlang der Strebe etwas mit dem Messer bearbeiten( kleine Kästchen wegschneiden). sonst ging alles prima

Thema:

Unterfahrschutz erhältlich

Unterfahrschutz erhältlich - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben