SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich hab die aufteilung schonmal gesehen, aber ich find die nicht mehr. Wo ist die denn??
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #81
ich hab die aufteilung schonmal gesehen, aber ich find die nicht mehr. Wo ist die denn??

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #82
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #83
ja genau das hab ich gesucht. Ich muss Blind sein. :bonk:

Also dann weiss ich auch nicht warum sie es in Ost verschoben haben ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #84
Original von sondera

Dann sind wir ja so schlau wie vorher :D. War nett mit dir zu plaudern ;) :D.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #85
Original von Stevie
Original von sondera

Dann sind wir ja so schlau wie vorher :D. War nett mit dir zu plaudern ;) :D.

Ich frag mal die dafür verantwortlich waren. Mal sehen opb die was dazu posten. Wär doch gelacht hier keine ordenliche Antwort zu erhalten. ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #86
Also theoretisch kann ich am 14./15.8. auch nicht, weil ich da bestimmt erst gerade aus dem Urlaub zurück komme. Wie wärs denn dann gleich am 1. oder 2. WE nach Bürstadt? Meinen Dienstplan für August bekomme ich bald, dann könnte ich genau sagen wann es bei mir passen würde.
Was meinen denn die anderen dazu?

Grüße Hapag 8)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #87
Original von Hapag
Also theoretisch kann ich am 14./15.8. auch nicht, weil ich da bestimmt erst gerade aus dem Urlaub zurück komme. Wie wärs denn dann gleich am 1. oder 2. WE nach Bürstadt? Meinen Dienstplan für August bekomme ich bald, dann könnte ich genau sagen wann es bei mir passen würde.
Was meinen denn die anderen dazu?

Grüße Hapag 8)

das sind wir doch noch fertig wegen Bürstadt und es soll ja ein training sein für Bürstadt.

Aber es müssen schon wenigstens ein paar zusammen kommen. Sonst lohnt es ja nicht

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #88
Das Wochenende nach Bürstadt kann ich wahrscheinlich nicht :(.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #89
so das we nach bürstadt bin ich in südtirol und kann nicht, außerdem wollt ich ja ein warum up für bürstadt :D

derzeit könnten (soweit ich weiß):

ich :D
blacky
bambam
sondera
stevie (is noch ent ganz raus)

hoffe die lsite stimmt und würd ja auch ein feines kleien treffen geben, aber S.E. hat doch sicher auch zeit oder? und sonstige leute, los melden bitte! :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #90
hmm, also wenn wir ehrlich sind wäre das jetzt nicht so prickelnd. Alle die nicht aus Südtühringen kommen, würden da sein ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #91
Ja, Obwohl ich noch nicht genau weiß, ob das bei mir klappt, kannste auch mich als Nicht-Süd-Thüringer (SA) trotzdem schonmal dazuzählen ... :D

Aber hier gabs doch noch mindenstens nen 3ten aus EF ... ?
poke.gif
scuba79 ?

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #92
Original von sondera
hmm, also wenn wir ehrlich sind wäre das jetzt nicht so prickelnd. Alle die nicht aus Südtühringen kommen, würden da sein ;)

tjoar wenn die hier ewig net zu potte kommen, evtl shaffen sie es dann ja wenn sie sehen das sich andere trauen :D also kein stress :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #93
Original von S.E.
Ja, Obwohl ich noch nicht genau weiß, ob das bei mir klappt, kannste auch mich als Nicht-Süd-Thüringer (SA) trotzdem schonmal dazuzählen ... :D

poke.gif
scuba79 ?
Dann kan man das ganze bald auch nach Erfurt verlegen, wenn aus Südthüringen keiner kommt 8o.

Ist bei dir aufgeräumt Danny? :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #94
Original von Stevie
Original von S.E.

poke.gif
scuba79 ?
Dann kan man das ganze bald auch nach Erfurt verlegen, wenn aus Südthüringen keiner kommt 8o.

das wär bis auf bambam für alle näher ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #95
Original von sondera
Original von Stevie
Original von S.E.

poke.gif
scuba79 ?

das wär bis auf bambam für alle näher ;)
Jo :].

Das mit dem Stausee klingt ja von der Sache her schon mal gut. Kenne das Ding aber nicht, aber egal - hauptsache Wurst :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #96
Original von Stevie
Das mit dem Stausee klingt ja von der Sache her schon mal gut. Kenne das Ding aber nicht, aber egal - hauptsache Wurst :D

ebend, deswegens teht das jetzt auch als veranstaltungsort, falls jemand ernsthaft einen besseren ort hat bitte vorschlagen :) ansosnten machen wir das treffen dort und ham unseren spass :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #97
Original von Stevie

Hm ... langsam müsste ich wohl wirklich mal mit aufräumen anfangen, da sich in der näxten Woche die (evtl. pingelige) Verwandtschaft angesagt hat ... :astonished: :rolleyes: ;)
Ganz ernsthaft ist meine Bude aber KEIN besserer Ort. :tongue: Da könnteste die ganze Sippschaft hier ja auch gleich in deinen Beton-Hochsitz einladen ... ;) ... und dann mit allen gemeinsam inne Mensa essen gehen ... ?
:bonk:

Aber auch wenn ich nicht so der Grillfan bin, finde ich die Idee mit dem Stausee an sich schon reizvoll ... wäre aber natürlich auch schlecht, wen die "Einheimischen" dort nicht dabei wären ...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #98
Original von S.E.

... und dann mit allen gemeinsam inne Mensa essen gehen ... ?
Besser nicht in die Mensa, sonst kommen die Schadensersatzansprüche der Teilnehmer wohlmöglich auf uns zurück :D. Heute gabs auch nur ******* in der Mensa, von gestern rede ich mal gar nicht:vomit:

EDIT: morgen ists genauso schlimm, der Speisepla liest sich wie ein Horrorroman :rolleyes: X(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #99
Ich als "Fast-Süd-Thüringer" bin natürlich auch dabei. Es sei denn, ich verreise kurzfristig (is das letzte We in meinem Urlaub). Aber davon gehe ich jetzt mal nich aus...

Man sollte sich mal schlau machen, ob es da nen Grill gibt... Oder ob alles mitgeschleppt werden muss!!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #100
also mir is das auch egal, wo es in thüringen hingeht ! ich komm überall hin !

hauptsache ne läckare Bratwurst ! :D ... und auf jedenfall vor bürstadt !

gruß bambam

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben