- SüdThüringer vereint euch! Beitrag #81
sondera
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 11
ich hab die aufteilung schonmal gesehen, aber ich find die nicht mehr. Wo ist die denn??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht, welche Aufteilung du meinst, aber ich meine das "Kleingedruckte" unter dem jeweiligem Bereich:Original von sondera
ich hab die aufteilung schonmal gesehen, aber ich find die nicht mehr. Wo ist die denn??
Treffen in Süddeutschland (Bayern, Baden-Würtemberg, Hessen, Thüringen)
Original von sondera
Also dann weiss ich auch nicht warum sie es in Ost verschoben haben![]()
Original von Stevie
Original von sondera
Also dann weiss ich auch nicht warum sie es in Ost verschoben haben![]()
Dann sind wir ja so schlau wie vorher. War nett mit dir zu plaudern
![]()
.
Original von Hapag
Also theoretisch kann ich am 14./15.8. auch nicht, weil ich da bestimmt erst gerade aus dem Urlaub zurück komme. Wie wärs denn dann gleich am 1. oder 2. WE nach Bürstadt? Meinen Dienstplan für August bekomme ich bald, dann könnte ich genau sagen wann es bei mir passen würde.
Was meinen denn die anderen dazu?
Grüße Hapag 8)
Original von sondera
hmm, also wenn wir ehrlich sind wäre das jetzt nicht so prickelnd. Alle die nicht aus Südtühringen kommen, würden da sein![]()
Dann kan man das ganze bald auch nach Erfurt verlegen, wenn aus Südthüringen keiner kommt 8o.Original von S.E.
Ja, Obwohl ich noch nicht genau weiß, ob das bei mir klappt, kannste auch mich als Nicht-Süd-Thüringer (SA) trotzdem schonmal dazuzählen ...
Aber hier gabs doch noch mindenstens nen 3ten aus EF ... ?scuba79 ?![]()
Original von Stevie
Dann kan man das ganze bald auch nach Erfurt verlegen, wenn aus Südthüringen keiner kommt 8o.Original von S.E.
Ja, Obwohl ich noch nicht genau weiß, ob das bei mir klappt, kannste auch mich als Nicht-Süd-Thüringer (SA) trotzdem schonmal dazuzählen ...
Ist bei dir aufgeräumt Danny?![]()
Jo :].Original von sondera
Original von Stevie
das wär bis auf bambam für alle näher![]()
Original von Stevie
Das mit dem Stausee klingt ja von der Sache her schon mal gut. Kenne das Ding aber nicht, aber egal - hauptsache Wurst![]()
Hm ... langsam müsste ich wohl wirklich mal mit aufräumen anfangen, da sich in der näxten Woche die (evtl. pingelige) Verwandtschaft angesagt hat ... :astonished:Original von Stevie
Dann kan man das ganze bald auch nach Erfurt verlegen, wenn aus Südthüringen keiner kommt 8o.
Besser nicht in die Mensa, sonst kommen die Schadensersatzansprüche der Teilnehmer wohlmöglich auf uns zurückOriginal von S.E.
... und dann mit allen gemeinsam inne Mensa essen gehen ... ?