SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetzt sieht man ja schon die Sonnenstrahlen über den Rennsteig blinken Was firstbedeutet das für uns? Auch hier in der Gegend könntn wir ja mal...

Tholo

Reaktionen
0

Jetzt sieht man ja schon die Sonnenstrahlen über den Rennsteig blinken
Was
bedeutet das für uns? Auch hier in der Gegend könntn wir ja mal präsenz zeign oda?
Also hochmit den Vorschlägen!
Nur diesen Monat ist grad schlecht ;) Löwe kaputt außerdem Bin ich bald Fhrscheinlos *fg*

11.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SüdThüringer vereint euch! . Dort wird jeder fündig!

webbaer

Reaktionen
0
Also wenns bei mir passt, bin ich dabei... Müsst nur sagen wann!

co-ol

Reaktionen
0
Coburg liegt zwar nicht mehr in Thüringen, aber ich wäre, wenn's paßt auch dabei! CO-OL!!! 8)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da ich ja aus Greiz komme (naja, ihr wisst schon - da kommen die besten Roster her :D )
waere ich auch dafuer. Ob's halt zufaellig passt is was anderes...

co-ol

Reaktionen
0
Wie jetzt?

Waren das alle aus Südthüringen? ?(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

CO-OL 8)

Cuprakalle

Reaktionen
0
Wenn Oberfranken auch kommen dürfen, euch Ibiza Fahrer auch nicht stören und ich grad im Frankenwald bin zu der Zeit, dann ja dann würd ich auch kommen :D

co-ol

Reaktionen
0
@ toker

Da hat bestimmt keiner was dagegen! :tongue:

@ cuprakalle

Coburg ist auch Oberfranken und net Südthüringen, aber irgendwie müssen wir doch die "Seatfahne" hochhalten!

Cuprakalle

Reaktionen
0
@CO-OL

I know- war ja 3 Jahre in CO in der Schule :D bei euch Residenzlern ;)

BamBam

Reaktionen
0
@ co-ol

nachdem du aus coburg kommst ... würde ich sagen Franken Connection ! :D

... abe rdas mußt du wissen ! :D :D ;) :tongue:

@ südthüringer

dann gebt mal gas.... bin mir sicher aus dem benachbartem Bundesland Franken kommen euch gern ein paar besuchen ! ;)

BamBam

co-ol

Reaktionen
0
@ Bambam

Ich weiß schon! Wir ziehen Mitte des Jahres ganz nach Coburg, dann ich bestimmt mal vorbei! :]

Tholo

Reaktionen
0
Was ist denn hier???

Da will man mal der franken connection konkurenz bieten und keiner ist da?!

Ich seh hier mittlerweile nur in meine städtche 3 TS o. Cupra´s rumfahrn verteil fleißig flyer und nix kömmt raus...!

Also nochmals!

Südthüringer wo seid ihr???!

Alle anderen sind dann zu gegebener zeit auch willlkommen

Tholo

Reaktionen
0
Doch!!!!

Mit gegebener Zeit meinte ich, das man ja mal was auf die Beine stelln könnt. Und alle offz. Einladen

So Ok!!

An alle Südthüringer, Thüringer und angrenzenden Franken, Hessen und was weiß ich noch...

Meldet euch und wir zeign dem Rennsteig mal....

webbaer

Reaktionen
0
Achso... hui... und ic dachte schon.. :D

Sagt einfach mal nen Thermin, und ich werd sehen obs passt...

stoffl

Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich wäre auch dafür mal nen Termin anzupeilen. Bin vom 29.4. bis zum 2.5. wieder im Südthüringer Land....

co-ol

Reaktionen
0
;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;(
Keine Seat-Freunde in Südthüringen? Das kann doch nicht sein!
Wenn ich das Ergebnis bis jetzt mal grob überschlage, haben wir 3 "reine" Südthüringer und 4 von etwas mehr oder weniger weiter weg?

An alle Südthüringer: LOS! JETZT! Auch unsere "Zero-Newbies" ran an die Tasten!

toker

toker

Reaktionen
0
Was habt ihr immer mit euren Südthüringern ?(
Wie gesagt, wenn ihr ein kleines gemütliches Treffen organisiert wär ich sicher dabei. Ihr dürft aber im gleichen Satz nicht die anderen Ausschließen X(
Macht nen Vorschlag zwecks Termin und Idee und alle die kommen wollen und können, werden sich schon melden ;)

co-ol

Reaktionen
0
@ toker

Seh ich genauso! Ich bin ja auch weder Südthüringer noch Fanke (@ Bambam: Jedenfalls noch nicht! :rolleyes: ).
Ich bin geborener Karl-Marx-Städter (heute: Chemnitzer) :tongue: und wohne auch noch dort!

Aber irgendwie tut sich in Südthüringen trotzdem nicht viel, muß ich mal so bemerken! :angry: Ich hoffe trete damit niemanden auf die Füsse, aber das ist mein Eindruck!

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Vielleicht kan man sich ja auch mit den paar Usern aus Mittelthüringen zusammentun und was starten ;)
Nen paar sitzen hier im Erfurter Raum ja auch.

Thema:

SüdThüringer vereint euch!