SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin auch für den Grillplatz in deiner Nähe. Wenigstens gibts da was. Wenn ich am 11.8. in Suhl bin, werde ich mich mal rumhören. Für das...
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #141
Ich bin auch für den Grillplatz in deiner Nähe. Wenigstens gibts da was. Wenn ich am 11.8. in Suhl bin, werde ich mich mal rumhören. Für das nächste mal oder so :D.
Mal ne andere Frage: Grillgut und Getränke bringt ja jeder selbst mit, oder? Ich melde mich hiermit auch gleich offiziell an am 14.8.
Wer noch? :prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #142
Ja, totes Tier und Drinks jeder für sich. Es ist ja ein Samstag, plant man noch ein Abendprogramm?
Das "Mad" in Eisenach ist nicht weit weg :D.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #143
Original von Stevie
Ja, totes Tier und Drinks jeder für sich. Es ist ja ein Samstag, plant man noch ein Abendprogramm?
Das "Mad" in Eisenach ist nicht weit weg :D.

man kann den abend aber auch gemütlich um den grill ausklingen lassen :) und wenn kann man sich spontan sicher noch zu etas entschließen.

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #144
hehehehe !!! :D

da sind wir natürlich auch dabei !

wegbeschreibung wird ja vom veranstalter hoffentlich noch bekanntgegeben ! :D :D :D

Nur einer der thüringer muß sich bereiterklären, für pebbles und mich * gutes thüringer Grilläckerlis zu besorgen ! *

Bratworschhhhhhht usw. ! ( wir dann direkt vor ort auch bezahlt ! ) :tongue: :D

hoffentlich klappt des !

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #145
@ webbaer

nun hängt es an dir den platz zu bekommen, die kundschaft hast du auf jedenfall (um das mal so zu nennen :D).

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #146
Für die Nürnberger Bou´s könnte ich die Würste mitbringen. Außer einer sagt, sein Fleischer im Ort macht die BESTEN Roster, dann muß der für alle mitbringen :D
Da ich schon ab 11.8. in Suhl bin, müssen die Nbg-Bou´s alleine bis dorthin finden.

Dann warten wir mal auf den "Veranstalter" seine Antwort :prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #147
aaaaalso...

Ich hab heute unseren Bürgermeister angerufen. Er hat mir noch nen Namen gegeben, unter dem ich das anmelden sollte. Sollte aber kein Problem geben.

Wir sollen nur bescheid sagen, wenn wir außer dem Grillen auch noch nen Lagerfeuer machen wollen, nich dass sonst die Feuerwehr ausrückt! :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #148
Ein Lachafeua? Na warum nicht? Ab wieviel Uhr gedenkt man denn loszulegen mit Treffen/Grillen/Feuer?

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #149
joar.. gute fraache...

würde so treffen für 17/18uhr ansetzen?! da sieht man noch was... :)

Könnten uns ja an der BAB Abfahrt Waltershausen am Mäk Doof treffen...

Von da isses nich weit zu mir in die Berge.. :)

Wie schaut es denn mit den Leuten aus, die von weiter her kommen?? Evtl. könnte ich da in ner Pansion ne Übernachtung mit Frühstück organisieren... (denke mal so 20-25€/Nacht)!?

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #150
würd die anfangszeit eher so auf 15 oder 16 uhr legen da hat man genügend zeit im vorfeld noch etwas zu schwätzen und einige sind ab und an ja auch etwas später dran da ham wir noch reserven :)
übernachtung vor ort bracuhe ich nicht.

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #151
jo, von mir aus :)

EDIT: Ups, schon abgeschickt obwohl ich noch nich fertig war... :D

Wollte noch sagen, dass wir mal anfangen sollten, ne Liste der Teilnehmer zu machen... Wenn wir uns so früh treffen, kann man auch hier noch diverse Thüringer Spezialitäten käuflich erwerben... :]

@schnufel: Willst du dann wieder nach Leipzig zurück fahren???
Wie siehts mit der Franken Connection aus???

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #152
Ich hätte eher so an 13-14 Uhr gedacht, dann ist das Loch zwischen Mittagessen und Nachmittagsimbiß nicht so groß :D.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #153
hehe... ein nimmersatt...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #154
Original von Stevie
Ich hätte eher so an 13-14 Uhr gedacht, dann ist das Loch zwischen Mittagessen und Nachmittagsimbiß nicht so groß :D.

die zeit soll mir auch recht sein, aber früher dann nicht, da ich nicht unbeidngt nen wecker zum aufstheen haben will :D

was die teilenehrm angeht:

ich :D + freundin
blacky
webbaer
bambam + peppels (schätze ich ma;) l)
stevie + freundin (hoffe ich mal :D)
hapag
S.E: ?(
sondera + freundin ?( (weil am 14.8. is in nbg meines wissen nix offizielles geplant :D)

joar das ist das was ich jetzt noch im kopf hatte :)

@webbaer

ich werde definitiv wieder fahren und wenn es wirklich extrem werden sollte (was ich nicht denke) suche ich mir kurzfrisitg was.

joar der treffpuntk währe BAB-abfahrt waltershausen (A ?( ) beim McDoof (da hat der stevie auch was zum futtern ;) :D)

achso, dort ist ein grill vorhanden oder muss man den selber mit schleppen? und kostet es etwas den grillplatz zu mieten? würde dann logischer weise durch die anzahl de rperosnen geteielt, genau wie kosten für holzkohle und so, sollte aber nicht die welt werden :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #155
Können auch Löwenlose Südthüringer anwesend sein????
Wer nimmt aus Zella(Suhl) mit hin???

Wahh und alles nur wegen der zerschroteten Kiste

Achso und ich häng immernoch dran nen schönes treffen über ein WE zu machen das kommt auch noch
aber erst om Oktober wenn ich auch wieder ein löwe hab :p
oder früher?Wir werden sehn

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #156
@Tholo... nur zu... würde mich freuen...

@all

das is natürlich die A4, Abfahrt Waltershausen. Das ganze würde dann in 99891 Emsetal OT Winterstein statt finden. Dort is ein großer gemauerter Grill, muss also nicht mitgeschleppt werden... Es ist auch eine Lagerfeuerstelle vorhanden sowie nen Fussballplatz :)

Werde versuchen, das morgen ähhh... heute endgültig klar zu machen. Uns könnte quasi nur noch nen Fest, was dort statt findet dazwischen hauen... :baby:

Noch Fragen??? 8)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #157
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #158
bestens, hätten wir es doch nochg eschaft, schön :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #159
Juhu!
Ich freu mich auch schon. 8) Tholo kann ich mitnehmen. Fahre dann abends irgendwann wieder, d.h. ich bleibe nicht über Nacht.
Wie ist es in Winterstein mit den Lebensmitteleinkäufen? Dort kaufen oder doch lieber mitbringen?
Für mich zum Aufschreiben: Treffen am 14.8., 14:00 Uhr am Mc D., A4 Waltershausen?
Wenn es regnet, gibts ne Alternative? Oder ist der Grillplatz sogar überdacht?
PS: sollte man nochmal ein neues Thema in dieser Rubrik erstellen, oder bleibt es so?

Gruß Hapag :prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #160
So Leute... Gute und schlechte Neuigkeiten!!!!

Erst die schlechte: Am 14.08. is wie befürchtet unser berühmt brüchtigtes Wald- und Heimatfest. :( :cry:

Sprich: Wir können am Grillplatz nicht grillen.

Gute Nachricht: Das ganze verlegen wir zu mir. Wir haben nen großes Grundstück, nen großen Holzkohlegrill und auch ne große Partygarage, wo unsere Feste immer gefeiert werden. Da kann es auch regenen, das ganze is überdacht, weil is ja ne Garage... ;)

Wenn wir das rechtzeitig anmelden, können wir bei uns auch nen Lagerfeuer machen, und wenn wir Lust haben auch mal das Wald -und Heimatfest besuchen.

Ich hoffe mal, es macht euch nix aus, wenn wir das ganze Privat zu mir verlegen?!

Achja, wegen Grillzeugs... In Winterstein selbst gibt es kaum ne Möglichkeit, da was zu bekommen. Aber ich könnte ja vorher, wenn ich weiß was und wieviel, alles besorgen!

MfG

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben