Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hallo liebe (Ossi) Gemeinde

Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau organsieren sollte. Im Sommer so mit Grillen und nem Bierchen und zelten (don't drink and drive). Nu will ich bevor ich das weiter spinne ,mal wissen wieviel Interesse an solch einem Abend bestehen wuerde. Es waere auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag. Wie es ablaufen koennte ist erst mal unwichtig. Brauche nur mal Feedback weil wenn nur 8 Autos kommen lohnt sich das ja schon fast nicht.

Natuerlich waere auch aus jeder anderen Ecke jeder wilkommen.

MFG Uli

Ablauf:
Termin: 05./06. Juni

Was: Grillen und eventuell Beachvolleyball, Bierchen trinken und einfach nur Spass haben

Ort: Rochau (Altmark)

Wir treffen uns 13.30 - 14.00 Uhr. Dann gibt es erst einmal nen Begruessungsschnack um sich zu beschnuppern.
Es wird kurz das DIXI beguggt :D:D:D. Dann dachte ich daran eine kleine Ausfahrt zu machen. Allerdings sind wir ne Menge Autos deswegen entscheiden wir das vor Ort. Die Strecke such ich trotzdem raus. Insgesammt soll das ein ganz gemuetlichwer Tag mit viel Spass und Auto gucken werden. Wer Volleyball spielen möchte kann dies gerne tun.

Nach der eventuellen Ausfahrt werden wir die Zelte aufbauen. Vorher nicht um sicher zu gehen das auch noch alles da ist wenn wir wieder kommen.

Gegen sechs wird der Grill auf Hochtouren laufen mit Grillmeister Uli dahinter der flucht weil es zu heiss ist. Essen und Trinken bringt jeder mit wie er braucht. Kohle und Anzuender + Toast kommt von mit.
Wer will kann nen Kartoffelsalat machen. Sossen bring ich auch mit.
So bin ich.

Anschliessend kann man das ein oder andere Bierchen schlürfen. Es ist ausdrücklich erlaubt!!! Deswegen zelten wir ja. Der Spass steht an diesem Tag im Mittelpunkt!!!

Open End versteht sich.:D:D:D

Am naechsten Tag werd ich mal versuchen nen Toast zu organisiern und den Grill anfeuern. Vllt krieg ich auch noch nen bissl Lätta ran und ne Marmelade :D:D:D

Ansonsten ist an diesem Tag nur noch das Heimfahren geplant. Muss ja auch wieder nach Belgien.

Hoffe das Beschreibt alles. Anregungen bitte hier posten.

Ach ja : Vergesst bitte Stuhl und Zelt nicht!!!

Wichtig: Bitte macht euch ein kleines Schild auf welchem eurer Forumsname steht. Macht die Sache einfachen :D

ANFAHRT

Ihr kommt von der B189. Zwischen Osterburg und Stendal (ca in der Mitte) kommt eine recht grosse Kreuzung. An der biegt ihr Richtung Rochau/ Bismark ab. Der naechste Ort der kommt ist Rochau. Im Dorf fahrt ihr bis zu ersten Kreuzung. Die kommt nach ca 700m nach zwei recht scharfen linkskurven. An dieser Kreuzung biegt ihr rechts ab. (In Richtung MZH = Mehrzweckhalle) Ihr fahrt dann an der Feuerwehr vorbei und an der Stelle wo sich die Strasse gabelt fahrt ihr links. 25m weiter zeigt das Schild MZH nach links und genau da fahrt ihr dann auch lang. Ihr seid nun in der kleinen Achterstrasse. Diese Strasse fahrt ihr dann und auf der rechten Seite ist ein Zaun. Wenn dieser Endet fahrt ihr links. (Noch vor der Schule) Ihr seht mich aber auch schon sobald ihr den Zaun seht. Hier noch mal ne kleine Karte. Wo das Kreuz ist findet das Treffen statt.



EDIT:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky ---> zeltet :D
Danny R.
DooleyDoo ---> zeltet :D
Fihohendorf + Frau + Rottweiler ---> zelten :D
Heino
Karolin ---> zeltet :D
Kathrin + Tunings ---> zeltet :D
Klappspaten ---> Hotel (vllt Auto :D)
LeonFreak83
micabg ---> zeltet :D
Morn ---> aus dem Motortalk Forum (Probefahrt vom CTR oder aehnlichem)
Neef4U ---> Holtel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181 ---> zeltet :D
TBB
Tigersclaw80 ---> Fährt Abends wieder :(
toker ---> zeltet :D
Zebu ---> Heimfahrer :D

-apf-

+ Matze (Toledo mit Seidl Front und und und...:D)
+ Cristian (Leon ... Serienschönheit)
+ eventuell Robin (Toledo .... Serienschönheit)

MFG Uli
 
12.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen mit Grillen??? . Dort wird jeder fündig!

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
gute idee!
ohne mit toker gesprochen zu haben, aber wir würden sicherlich auch dabei sein 8)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Nochmal an alle die das hier lesen. Ich will noch nichts planen. Es geht nur rein um die Idee. Weil dann sitzt man wenigstens mal zusammen. Wenn man z.B. zur Motorshow fährt trennt man sich verständlicher Weise meistens in Gruppen.

Ich liebe solche Abende und wenn das hier auf positives Feedback trifft kann ich mich ran machen und was planen.

Also einfach nur ne Meinung abgeben.

Danke schon mal im vorraus

MFG Uli

P.S.: So kann man bestimmt ne Menge interessante Leute kennen lernen und ne Menge Spaß haben.
 

Kathrin

Gast
Ähm ja...Ausrüstung ist vorhanden...würde kommen, allerdings nicht am 01.05.....Familienfeier.. :D

LG
Kathrin
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.826
Reaktionen
366
Eigentlich.. ja. warum nedd :))
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Sind dabei!!!!!!!!!
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
@cupra

ImSommer liegt wenigstens kein Schnee bis Muenchen :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Bin natürlich auch dabei!!!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Welcher Monat schwebt dir da vor?

Ende April anfang Mai wäre nett!


Sag bescheid wenn Du nen Termin hast dann trage ich ihn ein!
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Grillen? Da bin ich dabei.

Frag doch bei den Nordmembern auch mal nach, so weit ist es ja nicht in die ehemalige Besatzungszone.

Edit: So´n Mist, gerade erst gesehen das Du schon einen Thread in Nord aufgemacht hast.

Na egal, ich bin trotzdem dabei.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
@navysailor:

kannst ja schon ma deine Beziehungen zu Bomba spielen lassen.... :D ;) ...etwas Musike wär ja nicht verkehrt, oder!? :rolleyes:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...NÖ!!!! :D


...schau mal in den Thread "Alternative zu SSL" im OT....

EDIT: sorry ich meinte "mein erstes release auf vinyl"
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Und was hat das mit Bomba zutun???
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
bin dabei :) (wenn der temrin passt)

mfg schnuf
 

KillingTiMe

Beiträge
23
Reaktionen
0
mal sehen vielleicht wär ich auch dabei (allerdins hab ich erst ende Mai FS)
wenns nicht so weit weg ist komm ich mit der mofete ;)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Das haut mich ja vom Sockel. Sind ja ne ganze Menge Interessenten. Also werd ich die Planung in Angriff nehmen.

Mir schwebte frühestens Ende Mai/Anfang Juli als Termin vor aber abwarten. Vorher ist es zu kalt.

@addi

Ich kenne nur Leute die Leute kennen. Mit Bomba persönlich hab ich nichts zu tun.
 
Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

    Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05) - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

    Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...