SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist schade. Für "Plan B":respekt: :prost: ;). Hauptsache es klappt überhaupt :]. Was meinst mit Grillsachen? Kohle usw.? Ich denke für das...
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #161
Das ist schade. Für "Plan B":respekt: :prost: ;). Hauptsache es klappt überhaupt :].

Was meinst mit Grillsachen? Kohle usw.? Ich denke für das Fleisch sollte jeder selbst sorgen, ebenso die Drinks. Wenn dann noch jeder Ketchup, Senf, Sauce etc. nen Fertigsalat oder Brötchen mitbringt wird auch jeder satt und es gibt Saucenauswahl :D.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #162
super, also bei webbaer zu hause, soll auch recht sein.
ansosnten sehe ich das wie stevie, was auf den grill soll, soll jeder selber organisieren ebendso wie getränke und soucen :)
den treffpunkt können wir aber beibehalten also bei den mc doof, da ist es für die auswertigen einfacher sich zu finden :D und 14 uhr is ne gute zeit :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #163
Hallo...wenn wir bei mir sind, werden wir uns ja wohl nich mit Fertigsalat rumschlagen!!!! Also ich denk mal, dass ich nen Kartoffelsalt beisteuern kann. Vielleicht hat noch jemand anderes Zeit und Lust, nen Salat zu machen?!
Ok, Grillwaren (essbare) und Getränke bringt jeder selber mit. Aber Winterstein liegt zwar nich gerade in dichtbesideltem Gebiet, aber aus der Welt ist es auch nicht. D.h., wenn nochwas fehlt, wird das nicht das Problem sein!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #164
@ webbaer

ja das ist ja der wahnsinn !!!

wir ( meine freundin ) würden auch nen salat mitbringen ! kein ding !

den rest der franken werde ich noch persönlich anspechen... und dann geht´s los !

gruß bambam

PS: wegen den grillläckerlie´s schick ich dir noch ne PN !?

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #165
Original von BamBam
wir ( meine freundin ) würden auch nen salat mitbringen ! kein ding !

Das wäre cool.. würde ich mich freuen.

Original von BamBam
PS: wegen den grillläckerlie´s schick ich dir noch ne PN !?

Nur zu... :D

EDIT: Achja, wie schauts bei den Franken mit Übernachtungen aus?? Soll ich für euch was suchen???

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #166
Ick nehme widerwillig an :D

So sind wir quasi wetterunabhängig, ist super.

Solllte man nu ein neues Thema anfangen oder alles dabei belassen wie es bis jetzt ist?

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #167
uihujui

Das wird ja!
Feines Grillen....*schmatz*

Thx Hapag das echt genial das de mich mitnimmst. Meine Löwe ist ja verhindert (abgemeldet und Motorlos)

Da kann webbear ja nur noch hoffen das nich auf einmal 30 Mann zeit finden und dort auftauchen *fg*

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #168
Original von Tholo
Da kann webbear ja nur noch hoffen das nich auf einmal 30 Mann zeit finden und dort auftauchen *fg*

Ich find auch Platz für 40 Leute! :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #169
Auch für 39 Autos?
Wenn da Fest ist ist doch bestimmt eh scho alles voll *fg*

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #170
Wir haben nen großes Grundstück, da is nur für uns :) Bei 39 Autos wirds aber schon ein bisschen eng, müssen alle ein bisschen enger zusammenrücken :)))

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #171
Original von webbaer

EDIT: Achja, wie schauts bei den Franken mit Übernachtungen aus?? Soll ich für euch was suchen???

nöööööö.... wir mach nen Tagesritt !!!

gruß bambam

PS: könntest du bitte als veranstalter ein markantes Posting hernehmen und in diesem dann alles vermerken / aktualiesieren ?

.. wer kommt !
.. wo treffen wir uns
.. UM WIEVIEL UHR JETZT
.. usw .

dankeschön

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #172
Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben