SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja ich weis auch ned was los ist :dontknow: Im AGB-G-L - Raum haben wir mittlerweile das dritte Treffen in kürzester Zeit :tongue: Aber man muss...
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #21
Ja ich weis auch ned was los ist :dontknow:
Im AGB-G-L - Raum haben wir mittlerweile das dritte Treffen in kürzester Zeit :tongue:
Aber man muss da halt mal ein paar Konkrete Vorschläge bringen. Was kann man denn so alles in Südthüringen machen?
Nur zum Roster (fr)essen lohnt sich wohl kaum :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #22
Lasst mir noch ein bißchen Zeit das ich was organisieren kann aber vorher muss ich erst mal meine ganze Kiste reparieren lassen ist wieder alles im Eimer...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #23
*wieder-ausbuddel*

Was is denn nu??? Gibts was Neues?? :wave:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #24
...genau :D Pfingsten steht vor der tür !

Zeit für bratwoooscht ! :D :D :D

spontan ??? ;) :tongue: :)

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #25
Und los gehts!

Erstes Spontan treffen in Südthüringen.....

Ich rufe dazu auf nach Oberhof zu kommen.Die Stadt er der die Biathlon-Wm war.
Dort können wir die
Bratw.gif

verzehren *fg*

Ich würde sagen wir treffen uns in Zella - Mehlis um dann im kl. Löwenzug zur Wegscheide zu fahren, wo wir einen Kaffee oder so trinken und die Bratwurst essen können.

Danach könnten wir uns die Sehenwürdigkeiten von Oberhof anschaun oder einfach in ein Cafe gehn und Erfahrungen austauschen.

Ich schreie nun heraus:

-Wir treffen uns am 29.05.04 um 14.00 Uhr am Marcel Callo Platz in Zella- Mehlis Plz 98544
oda

-Dann fahren wir zur und nehmen die erste gemeinsame Südthüringer Löwenrast ein. (Wer es bis 17.00 nicht nach Zella-Mehlis schafft, hier die

Was danach geschieht weiß keiner soll ja spontan bleiben *g*
Aber eins weiß ich jetzt schon!

Wetter Vormittags sonnig :)
Wetter Nachmittags sonnig :)
Wetter Nachts klar :)
maximale Temperatur 15 °C *uih Pullover anziehn*
minimale Temperatur 6 °C *oder gleich 2?*
gefühlte Temperatur 14 °C
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A.
Luftdruck 1026 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 0 % *ohhleee*
Relative Feuchte 51 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 05:12 Ortszeit *da schlaf ich noch*
Sonnenuntergang 21:17 Ortszeit

Wir können auch später Anfangen ich hab frei *fg*
Bei fragen?!?!
Pn an mich dann könnt ihr ggf meine Telenr ham!

Es sind natürlich alle Thüringer, Hessen , Franken, Bayern und Sachsen und Anhaltiner und alle anderen auch eingeladen!!!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #26
;(
Samstag, 29.5.04, 14:30 Uhr (Auf-)Steigerwaldstadion in Erfurt, Rot-Weiß gegen Saarbrücken :eek:la:

Bin also nicht in Oberhof dabei, vielleicht beim nächsten mal :]

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #27
Also Samstag is bei mir auch blöd. Da bin ich auf dem Kindl bei German Racewars!! Sonntag oder Montag wären ggf. besser.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #28
... 'n bißchen kruzfristig ? ;) Aber ich bin an dem WE auch nicht hier ... :dontknow:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #29
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #30
wie ich das so beobachte .... wird das an diesem WE nix * spontanes! * :D :D :D

dann muß der tholo das * spontane Treffen * verschieben und 4 wochen vorher * klarmachen ! * :D :D :D

da geht dann mehr !

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #31
Trefen in Oberhof

Ja bei mir ist Morgen garnix gut, muß Arbeiten.
wenn ich es rechtzeitig weiß (wie angesprochen 4 Wochen vorher) kann ich bestimmt auch kommen.
Gehöre ja auch der Bratwurstgilde an. Deswegen auch meine E-Mail:
[email protected] :D

Also neuer Termin????

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #32
RE: Trefen in Oberhof

nein.... verpaßt- sorry!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #33
Sorry, Pfingsten war leider keine Zeit! ;(

War denn nun Treffen oder nicht? ?(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #34
nee ... das spontane wird verschoben ! :D :D :D

hoffe mal tholo gibt den nächsten * spontan Versuch * a bissel eher bekannt ! :D :tongue:

.. dann kann sich jeder den termin freihalten !

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #35
Nagut!

Da haben wir was, auf das wir uns freuen können! :tongue:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #36
mal wieder ins rollen bring ! :D

wie schaut es denn nu aus mit nem BRATworscht - treffen in thüringen ?

im juli findet sich doch bestimmt ein termin !!!

Oder ???

Gruß * hungriger * BamBam :D :D :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #37
Julitreffen

Ja Juli wäre super. Momentan ist ja nicht so das Grillwetter, aber bis wir nen Termin haben scheint bestimmt wieder die Grillsonne. Ich wäre also mit dabei. Wer noch außer Bambam und mir?

Grüße Hapag

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #38
Wenn Ihr mir ca. 1 Woche Planungszeit gebt, bin ich auch dabei!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #39
der rest wacht noch auf..... spätestens beim Duft dieser leckeren Wurst ! :D :D :D

co-ol: tust du des organisieren ?

kannst auch 2 Wochen haben ! ;) dann kann man notfalls immer noch um ne woche rauszögern !

freu mich schon !

evtl. kann ich noch das eine oder andere Fzg. der Franken Connection überzeugen !

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #40
Julitreffen

Hi Co-ol,
hattet du dir schon Gedanken gemacht wegen einem Ort? Denke mal, es sollte schon im Thüringer Wald sein, damit die Wurst sich wohlfühlt.
Vielleicht mal wieder Tholo fragen? Der kennt evtl ein schönes Plätzchen zum Verweilen mit dem Kfz und und der Bratwurst.
Ähm....wollen wir selber Grillen oder irgendwo zum Essen fahren? An was denkt ihr?

Grüße Hapag

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben