SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wenn ich rechtzeitig aus meinem Urlaub zurück bin, könnte ich auch am 15.8. Lütsche mit Grillen, Faullenzen, Baden und Smalltalk...
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #61
Also wenn ich rechtzeitig aus meinem Urlaub zurück bin, könnte ich auch am 15.8.
Lütsche mit Grillen, Faullenzen, Baden und Smalltalk? (vorausgesetzt Wetter läßt es zu)
Werde dann evtl. am 21. auch nach Bürstadt gondeln.....
Gruß Hapag

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #62
samstag 14.08 wäre klasse ! so gegen nachmittag !

da kann man auch a bissel sitzenbleiben und hat nicht so den * Sonntagabenstress ! * :D :D :D

gruß bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #63
ok, dann meld ich auch mal Interesse an

der 14.08. wäre für mich in Ordnung

Original von schnufel
währe doch ein nettes warum up für bürstadt oder? los nu entsheidet euch scho ;) :D

mfg schnuf
nur keinen Stress, wir finden schon noch ein passendes Treffen (für euch) :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #64
Also ich fahre ja am So, den 8.8. Richtung Kroatien. Deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, ob ich am 14.8. wieder da bin. Wahrscheinlich eher nicht :cry:. Und wenn es blöd läuft, den 15.8. auch nicht :( :( . Wie denn nun am besten?

Gruß Hapag

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #65
jetzt können sich aber wirklich mal die thrüinger hier zucken und ein kleines gemütliches treffen plannen, muss ja nichts großen werden, gemtülich wo treffen, etwas plauschen und so, gibt doch einige schöne ecken dort! 14. oder 15.8. ist mir persönlich relativ egal, da ich eh frei habe

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #66
Wo is'n der "Lütsche-Stausee" ... ?(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #67
Original von S.E.
Wo is'n der "Lütsche-Stausee" ... ?(

klingt doch gut, dann dort etwas grillen und gemütlich beisammen sein, währe ne super idee!
müsste nur jemand grill und holzkohle organisieren und das währe es :) macht wenig aufwand und sicher viel freude :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #68
Liest du eigentlich auch die Threads die du zitierst oder gibt es da mit Absicht keinen Zusammenhang ... ? :megasmile:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #69
Original von S.E.
Liest du eigentlich auch die Threads die du zitierst oder gibt es da mit Absicht keinen Zusammenhang ... ? :megasmile:

das war absicht, wollte nur einen ort ins gespräch brigne der gefallen war und gut klingt :)
irgend wie muss man doch mal zu potte kommen oder wer kannt nen schönen platz, wo man grillen kann?

alternativ könne man sich auch etwas raussuchen, müsste man sich vorherh mal erkundigen. oder weitere vorschläge :)

EDIT: alternativ kann man sich auch wo treffen und dann gemütlich ein restaurant in beschlag nehmen, was noch weniger stress bei der organisation bendeutet! müssten sich nur ein paar finden die teilnehmen wollen :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #70
Huhu

Ja der Tholo ist noch da
nur hänge ich momentan in münchen fest...

Mußte mein Lappen wegen ner roten Ampel abgeben
Also noch etws geduld

Da kommt auf jeden fall noch was!
Spätestens im August momentan hab ich kein Netz, kein Lappen und in 3 Wochen Exam also nur die ruhe!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #71
Lütsche-Stausee

Der Stausee ist in der Nähe von Oberhof. Guxt du:
:D
Zu erreichen am besten über die B247. Zwischen Oberhof und Luisental ist ein großer Platz mit Gaststätte, da ist dann ein Weg direkt zum See........
Grüße Hapag

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #72
RE: Lütsche-Stausee

Original von Hapag
Der Stausee ist in der Nähe von Oberhof. Guxt du:
:D
Zu erreichen am besten über die B247. Zwischen Oberhof und Luisental ist ein großer Platz mit Gaststätte, da ist dann ein Weg direkt zum See........
Grüße Hapag

klingt doch gar nicht al so schlecht, da kann man die gaststätte doch in beschlag nehmen und parkplatz hat man dann auch!

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #73
RE: Lütsche-Stausee

Also wenn ich kommen kann, bin ich eher für Selbergrillen. Den Grill+Kohle ist glaub ich nicht der Akt wegen Besorgen. Mit der Echten Thüringer läßt sich bestimmt auch was organisieren, wenn man weiß, wie viele ungefähr kommen wollen.
Als Alternative ist das Gasthaus an der Wegscheide aber interessant, da der See nur noch ein Katzensprung entfernt ist von dort........:prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #74
also grill und holzkohle is kein problem denke ich mal, das sollte man auftrieben könne, dann brignt jeder sein zeug zum grillen selber mit und dann passt es :)
und wenn das wetter schelcht is, kann man sich in das restaurant setzen :) würd ja reichen für so ein feines kleines treffen :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #75
Den Weg von der Wegscheide kenn ich gar net zur Lütsche.. bin bissher immer nur von Frankenhain ran gefahren...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #76
wer würden den nun am 14.8. zeit haben um sich an besagten stausee zu treffen und ein paar schöne stundne zu verleben?

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #77
Grundsätzlich ja, weiss aber nicht, ob ich am 14.8. schon wieder hier bin.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #78
Ich definitiv nicht ;( :cry:
-> Silberhochzeitsfeier meiner Schwiegereltern!

P.S.: Warum ist der Thread jetzt hier bei "OST"? ?(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #79
Original von co-ol

weil Thüringen zum Osten gehört

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #80
Original von sondera
Original von co-ol

weil Thüringen zum Osten gehört
In der Forumsaufteilung aber nicht ;). Sollte aber geändert werden, weil zum Süden gehören wir auch nicht. Bin für eine neue Rubrik "Mitteldeutschland" :D.

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben