SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ hapag spässle gemacht watt ?? :D ne echte thueringer muß selbst gegrillt sein ! da is die am lääääckersten ! :) :tongue: bambam
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #41
@ hapag

spässle gemacht watt ?? :D

ne echte thueringer muß selbst gegrillt sein ! da is die am lääääckersten ! :) :tongue:

bambam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #42
Ähhh...

So war das mit dem "Planen" eigentlich nicht gemeint, aber ich werde mich mal mit Tholo kurzschließen!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #43
Original von co-ol
Ähhh...

So war das mit dem "Planen" eigentlich nicht gemeint, aber ich werde mich mal mit Tholo kurzschließen!

jetzt hab dich nicht so und nimm das in die Hand :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #44
Ich hab' Tholo eine PN geschrieben, daß wir das gerne zusammen machen können, aber alleine ist zur Zeit ganz schlecht. Bin gerade beim Umziehen, die Wohnung sieht nach Chaos aus. Außerdem wüßte ich auch nicht gleich, wo wir das machen könnten, da ich zwar seit 4 Jahren hier arbeite, aber meine ganze Freizeit hauptsächlich in Chemnitz verbringe bzw. verbracht habe. :(

Ich hoffe, ihr versteht das!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #45
Also selbstgegrillt--->ist OK. :D
Nun wo sollte man es machen........da Tholo ja aus Zella-Mehlis kommt, meine Wenigkeit aus Suhl, wird sich bestimmt bald ein Plätzchen in dieser Gegend finden lassen. Ich glaub ich werde mich auch mal mit Tholo kurzschließen. Sollte ja ein Platz für Autos, Sitzgelegenheiten und Grill sein.

Bin aber für andere Meinungen offen

Na denn.......Prooost :prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #46
Also Ziehle gibt es doch ne Menge! Man könnte zum Beispiel ins Meeresaquarium, kann baden in der Oberhofer Therme, etc. Da sollte sich doch was finden lassen...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #47
Noch mal 2 Fragen zum Treffen:
Sollte man sich evtl. erst mal so gemütlich Treffen beim Bratwurstgrillen, Erfahrungsaustausch und Co., bevor man Ausflüge macht (wie z.B. Rennsteigtherme usw.)? Weil bis jetzt kennt man sich ja kaum, und zum Kennenlernen sind Ausflüge eher ungeeignet finde ich.

Wann wäre es denn eigentlich den Vielleichtteilnehmern angenehm mit Treffen? Ich denke mal am WE. Jedoch kommt langsam die Urlaubszeit. Und da wir ein wenig Vorlaufzeit bräuchten, wird August wohl eher in Frage kommen. Gibts Vorschläge für bestimmte Termine?
Also ich könnte Samstag den 21.8. vorschlagen. Weil da hab ich noch Urlaub...........

In diesem Sinne Hapag:prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #48
Original von Hapag
Also ich könnte Samstag den 21.8. vorschlagen. Weil da hab ich noch Urlaub...........
Den 21.8. wird man nicht halten können, da haben einige was vor ;)
Hab momentan aber auch keinen Vorschlag... Erstmal die Klausuren abwarten, dann gehts mal kurz in die Heimat. Mal schauen, im AUgust müsste ich aber wieder in Thüringen aufschlagen.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #49
Tachchen,

wenn alles gut geht habe ich im August auch Zeit. Bin momentan auch grade im Umzugsstress, daher sieht es im Juli sehr schlecht aus.

Wäre echt der Hammer mal ein paar Forumsanhänger aus meiner Heimat zu treffen.

Hätte auch noch einen Vorschlag für die Örtlichkeit. :D
Was haltet Ihr vom Lütsche-Stausee? Da gibt es genug Platz für die Löwen und die Fahrer. Und grillen kann man da glaub ich auch.

Nur die Anfahrt ist etwas holprig ( Schotterweg ). Aber wenn wir langsam fahren müßte das gehen. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch eine Straße da hoch. Bin aber momentan überfragt, wie man genau auf die kommt.

Also bis denne vielleicht.

Gruß Christian

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #50
Die Anfahrt zur Lütsche is doch mittlerweile geteert?!

Das mit der Lütsche is ne gute Idee!!!! Da is auch schön ruhig, stört man keinen...

Aber am 21.08. bin ich auch in Bürstadt! Das Wochenende davor wäre nich schlecht, da ich danach an den wochenenden arbeiten muss...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #51
Original von webbaer
Die Anfahrt zur Lütsche is doch mittlerweile geteert?!

@webbear: Um so besser. Das wußte ich nicht. War letztes Jahr im Sommer das letzte mal dort gewesen. ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #52
Hm, bin mir aber nich mehr 100%ig sicher... kann sein dass diese eeeeeeewige Waldstrasse nur geteert is, und am ende, direkt an der lütsche doch noch staubig is. War glaube auch letztes Jahr das letzte mal dort... ?(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #53
Auf jeden Fall gibt es nen geteerten Weg und das ist doch schon mal was. :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #54
An Lütsche hatte ich auch erst gedacht, haben da früher viel gegrillt, gebadet usw. Jedoch seit sie die Schranke links bei dem Campingplatz haben, muß man immer sehr weit vom Auto bis zu den guten Stellen laufen.
Aber wenn ihr letztes Jahr dort ward: gibts noch gute Stellen, wo das Auto in unmittelbarer Nähe von Wasser und Liege-,Grillplatz ist?

Das mit dem 21.8. ist dann wohl vom Tisch wegen Bürstadt.
Dann sind mir andere auch recht. Nur rechtzeitig sollte es sein, damit ich von der Arbeit aus Planen kann.

Nur mal rein informativ: wer würde denn überhaupt dabeisein?

Gruß Hapag :prost:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #55
Also in der Woche dafor wäre ich bestimmt dabei, da ich im Urlaub noch nix vor habe.

Also ich war mit dem Leon an dem Ende gegenüber der Staumauer. Da wo es so steinig is. Weiter war ich noch nich.

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #56
Bei mir sieht's im August echt bescheiden mit Terminen aus! ;(
7.8. , 14.8. Familienfeiern und 21.8. ist Bürstadt (da bin ich noch unentschlossen :( )
Bei mir bliebe dann nur noch 31.7., 28.8. oder später! ?(

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #57
Ich wär vom Prinzip auch dabei.
Jedoch siehts grad schlecht aus terminlich. Vor Bürstadt ist selten was frei und Urlaub ist Anfang August auch noch :rolleyes:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #58
ich würde ja für den 14./15.8. votieren :D würden sich sicher auch noch ein paar finden lassen, dankt ma drüber anch :)

mfg schnuf

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #59
So 15.08. nachmittag/abend könnte ich mir auch noch vorstellen! :tongue:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #60
währe doch ein nettes warum up für bürstadt oder? los nu entsheidet euch scho ;) :D

mfg schnuf

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben