- ST FR Eclipse Orange Beitrag #61
Winterberger
- Reaktionen
- 0
@wiesel_ woher hast du das Kniepolster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Geil! Ist der Sub P&P? also der Anschluss vom SSS Sub abstecken und in den neuen anschliessen? Hattest du überhaupt das SSS oder Beats? Wie würdest du dann den unterschied bewerten?Heute endlich mal den Sub befestigt und vorher den Styroporeinsatz entfernt, damit der Ladeboden weiterhin in der unteren Position verwendet werden kann. Ohne Befestigung hat es vorher gerade so gepasst. Das Bordwerkzeug wird dann ohne Einsatz hinten dem Sub gepackt. Der ursprüngliche Plan war eine Gewindestange mit Quermutterbolzen wie bei @Luckynumbersleven , danke noch einmal an dieser Stelle. Leider habe ich das Teil nicht günstig in der korrekten Größe bekommen, daher mußte das Schweißgerät ran. M8 Gewindestange auf 15cm gekürt, am Ende ein 4cm Stück Gewindestange(es geht auch Rundeisen) dran geschweißt und durch eine doppelte Dämmvliesmatte geschoben. Anschließend mit Flügelmutter festgezogen, Sub drüber und mit Blech, Unterlegscheibe und Rändelmutter befestigt. Kofferraum dämmen kommt dann erst nächstes Jahr wenn es wieder wärmer ist. Ich denke den Kofferraum Teppich brauche ich nicht.
Am Freitag geht es dann auf die Hebebühne, wenn nichts dazwischen kommt, denn gestern kamen 2 Rieger Pakete.![]()