Beezle
- Reaktionen
- 25
Gude,
nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen.
Kurz nochmal die Fakten und ein Bild, als ich ihn gebraucht gekauft habe.

Fahrzeug:
dennoch konnte ich es nicht lassen und habe als Metal-Liebhaber nun das Projekt "White Devil" gestartet.
Aktuelle Modifikationen:

Planung:
Ich habe heute den Chrom-Rahmen in schwarz gedippt, werde es aber nochmal machen müssen, da sich an einer Kante beim Abziehen leider etwas gelöst hat.
Wenn die Dose nicht leer gewesen wäre, hätte ich es nicht nur nachgebessert sondern direkt neu gemacht.
Die Tage kommt dann auf jedenfall auch noch die Spurverbreiterung 20mm HA sowie, wenn ich mich endlich dazu motivieren kann, die LED-Fußraumbeleuchtung im Fond.
Eine schöne Autowäsche macht derzeit leider keinen Sinn, hier ist binnen kurzer Zeit wieder ein Raps-Teppich auf dem Fahrzeug - sehr ärgerlich.
Alles weitere muss ich dann sehen, aber so viel wird es wohl nicht mehr werden da mir das Auto ansich schon sehr gut gefällt!

nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen.
Kurz nochmal die Fakten und ein Bild, als ich ihn gebraucht gekauft habe.

Fahrzeug:
- Leon ST FR 1.8 TSI DSG
- Baujahr 2017
- ca. 70.000km
- 1. Hand
- Sommer: 7.5x18 ET51 Seat "Performance I" mit 225/40R18
- Winter: 7.5x17 ET38 Rial "Kodiak Graphit" mit 225/45R17
- Dynamik Paket
- Fahrassistenz Paket IV
- Businesspaket Infotain
- Erlebnispaket Emotion
- Winter Paket
- Sicherheitspaket
- Ablagen-Paket
- Licht und Sicht Paket
- LED-Innenlicht Paket
- Voll LED
- Einparkhilfe vo/hi mit Rückfahrkamera
- Connectivity Box
- Dachreling in Schwarz
dennoch konnte ich es nicht lassen und habe als Metal-Liebhaber nun das Projekt "White Devil" gestartet.
Aktuelle Modifikationen:
- Sommer: 8x18 ET48 Tomason "TN22" mit 225/40R18
- Pedalkappen und Fußstütze in Edelstahl
- Spiegelkappen in Schwarz
- Demontage Leon-Schriftzug am Heck
- Chrom-Rahmen an der Front in Schwarz
- LED-Beleuchtung und Kühlung im Handschuhfach
- Sonniboy Sicht-/Sonnenschutz
- Rahmenlose Kennzeichenhalter

Planung:
Ich habe heute den Chrom-Rahmen in schwarz gedippt, werde es aber nochmal machen müssen, da sich an einer Kante beim Abziehen leider etwas gelöst hat.
Wenn die Dose nicht leer gewesen wäre, hätte ich es nicht nur nachgebessert sondern direkt neu gemacht.
Die Tage kommt dann auf jedenfall auch noch die Spurverbreiterung 20mm HA sowie, wenn ich mich endlich dazu motivieren kann, die LED-Fußraumbeleuchtung im Fond.
Eine schöne Autowäsche macht derzeit leider keinen Sinn, hier ist binnen kurzer Zeit wieder ein Raps-Teppich auf dem Fahrzeug - sehr ärgerlich.
Alles weitere muss ich dann sehen, aber so viel wird es wohl nicht mehr werden da mir das Auto ansich schon sehr gut gefällt!