- ST FR Eclipse Orange Beitrag #41
dk_XCELLENCE
- BeitrÀge
- 1.683
- Reaktionen
- 816
Ah, ok. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sieht gut aus und gut umgesetzt. Jetzt nur noch die AuĂenfarbe im Innenraum fortsetzen und dann passt es. 

Kannst du das eventuell nochmal genauer erklĂ€ren bzw. gibt es da eine Anleitung? WĂŒrde mich auch interessieren. Ich habe von jemand aus der Facebookgruppe ein Angebot 200⏠fĂŒr FuĂraumbeleuchtung vorne und hinten in Farbe. Es ist dann sozusagen ein Y-Stecker als Eigenbau. Der vorhandene Stecker wird fĂŒr die neuen LEDs als Stromversorgung genutzt und es muss dann nur das Lin Bus Kabel abgeklemmt werden zusĂ€tzlich. Keine Ahnung, ob ich das nehmen soll. Sind auch Audi RGB LEDs. Aber vielleicht hast du ja einen Hinweis von dir noch.Heute habe ich die weiĂen FuĂraum-LEDs auf Audi RGB-LEDs umgebaut ...
Bringt das wirklich so viel?Kniekissen oder eher Wadenkissen ist jetzt auch verbaut, mal schauen wie lange das Teilt dran bleibt, bevor es durch die Hitze abfÀllt.
Kniekissen oder eher Wadenkissen ist jetzt auch verbaut, mal schauen wie lange das Teilt dran bleibt, bevor es durch die Hitze abfÀllt.
Da gebe ich dir mehr oder weniger recht. GrundsĂ€tzlich mĂŒsste es bei meiner GröĂe(1,86 m) weiter oben sein, wenn mein Knie anliegen soll. Allerdings ist die Mittelkonsole zweigeteilt, der untere Teil steckt von unten hinter dem schmaleren oberen Teil(der etwas vorsteht), weshalb die KlebeflĂ€che fĂŒr das Kissen sehr gering wĂ€re. Aus diesem Grund habe ich mich fĂŒr diese Variante mit Kissen auf dem Kopf und weiter unten enschieden. So dass der obere Teil von Wade/Schienbein dort anliegt und mein Knie trotzdem nicht am oberen Teile von der Mittelkonsole anstöĂt. Naja und optisch sieht es so auch besser aus, weil man es so kaum sieht.GefĂŒhlt wĂŒrde ich spontan sagen das Kissen mĂŒsste von der Position her eigentlich direkt ĂŒber deinem angebracht werden um einen Nutzen zu erbringen. Wie groĂ bist du?
So liegt das Bein jedenfalls nicht an der harten Mittelkonsole an. Auf Langstrecke konnte ich es noch nicht testen. Vielleicht fliegt es auch demnĂ€chst wieder raus...wer weiĂ.Bringt das wirklich so viel?
Inklusive Teile? Dann könnte man es sogar fast machen, wenn man es sich selber nicht zutraut.Angebot 200⏠fĂŒr FuĂraumbeleuchtung vorne und hinten in Farbe
Hier steht ein externer Inhalt von Facebook. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Da gebe ich dir mehr oder weniger recht. GrundsĂ€tzlich mĂŒsste es bei meiner GröĂe(1,86 m) weiter oben sein, wenn mein Knie anliegen soll. Allerdings ist die Mittelkonsole zweigeteilt, der untere Teil steckt von unten hinter dem schmaleren oberen Teil(der etwas vorsteht), weshalb die KlebeflĂ€che fĂŒr das Kissen sehr gering wĂ€re. Aus diesem Grund habe ich mich fĂŒr diese Variante mit Kissen auf dem Kopf und weiter unten enschieden. So dass der obere Teil von Wade/Schienbein dort anliegt und mein Knie trotzdem nicht am oberen Teile von der Mittelkonsole anstöĂt. Naja und optisch sieht es so auch besser aus, weil man es so kaum sieht.