[ST] Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket

Diskutiere Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Leute, ich bin kurz davor mir einen Seat Leon ST in der Xcellence Variante zuzulegen. Nun ist es so, dass ich mir einen Importer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manuelmart

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin kurz davor mir einen Seat Leon ST in der Xcellence Variante zuzulegen. Nun ist es so, dass ich mir einen Importer bei einem Händler online zusammengestellt habe der eigentlich ganz gut passt. Unter anderem bietet er
ein Technology Paket Xcellence an welches folgendes beinhaltet: LED Scheinwerfer vorne, Heckleuchten LED, Parksensoren vorne + hinten, Safety Paket,

Navi Standard, Full Link, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Winterpaket, Beats Audio.

Laut der offiziellen Seat Preisliste gibt es für den Xcellence jedoch nur folgendes Paket:

XCELLENCE PLUS GRAU

– Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch,

mit Sonnenschutzjalousie, inkl. LED-

Innenlicht-Paket

– Virtual Cockpit

– 4 Leichtmetallräder „Dynamic I Grau“,

7J x 17", Reifen 225/45 R 17

Da ich den Händler bisher nicht erreichen konnte, dachte ich frage ich mal hier nach.

Ist das vom Händler angegebene Paket eventuell veraltet und nicht mehr bestellbar oder liegt es vielleicht am Importwagen?

Nebenbei bemerkt sagt die Seat Preisliste auch, dass beim FR das Virtual Cockpit zur Serienausstattung gehören soll. Ist das wirklich korrekt?

Vielen lieben Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

04.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
320
Genau die selbe Frage hast du doch bei MT gestellt. Da habe unter anderem ich dir auch geantwortet. Was möchtest du jetzt noch? Ist alles beantwortet.

manuelmart

Reaktionen
0
Hallo,

sorry ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht der ein oder andere besser auskennt.
Meine Frage hast du nicht beantwortet.
Ich wuesste immernoch gerne warum es zwei verschiedene Xcellence Pakete gibt und welches das aktuelle ist.
Bezüglich des VC beim FR hast du nur gesagt, dass es noch nie Serie war. In der offiziellen Preisliste von Seat ist es aber als Serienausstattung aufgeführt. Eventuell ist es ja erst ab 2019 so.

dark_01

Reaktionen
2
Wenn du dir das Auto im Konfigurator erstellst musst du das VC extra auswählen (430€) nur beim Cupra ist es Serie.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.199
Für diese Fragen haben wir einen Kaufberatungs-Thread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket

Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Schlagworte

seat leon st xcellence zusammen stellen