Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Und wann erfährt man, dass ein Update für einen vorhandenen Fehler verfügbar ist? Stichwort Spiegelabsenkung.
  • Softwareupdate Beitrag #141
Und wann erfährt man, dass ein Update für einen vorhandenen Fehler verfügbar ist? Stichwort Spiegelabsenkung.

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #142
Stichwort Spiegelabsenkung - Stand der Technik! Da wird's erstmal nichts geben...(siehe Thread zum Anklappen der Spiegel)

• Softwareupdate Beitrag #143
Dein Händler wird ja in der Regel über alle Feldaktionen und Updates benachrichtigt und sollte dich informieren, sobald er eine Lösung für einen Mangel bieten kann. Wie gut das funktioniert hängt natürlich von deinem Händler ab.

• Softwareupdate Beitrag #144
  • Softwareupdate Beitrag #145
Bin ja morgen bei meinen :) wegen Aufspielen der Software gegen die Bugs, da werde ich nochmal mit dem Werkstattmeister eine Runde quatschen, ob man da nicht doch noch was machen kann...

• Softwareupdate Beitrag #146
@Jammerbucht
Kennst du die Versionsnummer die du morgen bekommst?
Ich muss morgen auch hin wegen Ölwechsel nach den 1000km und da würde ich das gleich mal mitmachen lassen wenn nötig (hab meinen ja vor 2 Wochen bekommen, oder hab ich dann schon die neuste SW drauf?)

• Softwareupdate Beitrag #147
Kann schauen, ob sich die Versionsnummer ändert - aber das was ich morgen bekomme ist noch nichts offizielles. Der Meister hat es erstmal getestet beim Vorführwagen, da klappte es einwandfrei und die Bugs waren weg. Nun will er es bei mir aufspielen..
Aber ich denke mal, es sollte dann demnächst auch was offizielles kommen..

• Softwareupdate Beitrag #148
Bilde ich es mir nur ein oder hat der Leon (zumindest der 2.0 TDI mt 150 PS) nach dem Update etwas an Spritzigkeit verloren im Sport-Modus.
Ich hatte am Wochenende auf der Autobahn hin und wieder das Gefühl, das er nicht mehr so zieht wie vorher.

• Softwareupdate Beitrag #149
So, habe heute en Software Update bekommen, was auch die Software Version verändert hat (siehe Bild, vorher 0086). Die Bugs SCHEINEN behoben, bisher stellte sich nichts wieder zurück. Werde das aber weiterhin im Auge behalten...
Ansonsten habe ich nichts neues entdeckt..

Anhänge

• IMG_2845.JPG
    IMG_2845.JPG
    2 MB · Aufrufe: 172
  • Softwareupdate Beitrag #150
Dann Schau mal ob die auch die Spiegel in den griff bekommen haben :)

• Softwareupdate Beitrag #151
Hat der Scrollbalken sich veränder? Oder schaut er in dem Menü Punkt immer so aus?

• Softwareupdate Beitrag #152
@JammerBay

Ist doch schon mal was :)

Hast du das SoundSystem mit den 10 Lautsprechern?
Wenn ja,
Konntest du schon testen ob es immer noch absackt.

• Softwareupdate Beitrag #153
@ kosmix - nein, hat damit nichts zu tun
@ tobi - liegt vllt. daran, dass ich nur das 5" Display habe?
@ waldix - nein ;)

Das Update soll wirklich nur die Anzeigefehler beheben...

• Softwareupdate Beitrag #154
Das MediaPlus hat doch das gleiche Display wie das Navi!

• Softwareupdate Beitrag #155
@ tobi - ích habe eben kein Media Plus! Habe das normale Standard 5" Display - mit CD und SD Schacht am Display! ;)

• Softwareupdate Beitrag #156
Dann muss man schauen ob die Media Plus Fraktion es auch bekommt...

• Softwareupdate Beitrag #157
Ja, der Vorführwagen hat das große Display und hat es auch schon drauf ... ;)

• Softwareupdate Beitrag #158
Irgendwie komisch ist da schon. Fahre zur Zeit im Individualmodus. Nur Lenkung auf Sport.

Hab das mal getestet,....jetzt grad in die Garage. Einstellungen Sub usw. alles gleich aber beim Licht ist die Ambientebeleuchtung auf 60 % obwohl auf 100 eingestellt und Fußraumbeleuchtung auf 60 obwohl auf 40 eingstellt. Aber alles andere auch 15 sekunden die Funktionen alles gleich.

Komisch ist nur,...manchmal wenn ich das Auto abschließe leuchtet nichts und manchmal brennen die Scheinwerfer weiter. ABER NEIN, ich halte nicht extra den Lichthebel. Ist mir gestern im Parkhaus passiert. Oder lag das daran, weil ich da schnell ausgestiegen bin?

Meine Hardware ist 039 und SOftware 0171

• Softwareupdate Beitrag #159
Hi Bennyle,

auch wenns net da her gehört

Coming und Leaving Home funktioniert bei mir auch so gut wie nie richtig...
Also eigentlich geht das Licht beim Aussteigen eh an wenns dunkel genug ist -> außer du bleibst länger als ca. 1ne minute Sitzen nachdem du die Zündung aus gemacht hast - dann passiert da garnix mehr...

Beim Leaving Home ist das bei mir so das es manchmal nachts beim Aufsperren dunkel bleibt ( außer man sperrt das offene Auto nochmal auf dann gehts... ) und manchmal geht aber auch bei schönstem Sonnenschein das Licht an o_O

Lg, Alex

• Softwareupdate Beitrag #160
Ja Dark- MC so kann ich das auch unterschreiben.
Die lichtautomatik funktioniert auch nicht immer so wirklich gut. Wenn es "bewölkt" oder nach meinem empfinden dunkel genug ist schaltet sich das licht auch bei der Einstellung empfindlich nicht ein. Stattdessen wird der tacho dann immer schön hell und dunkel gedimmt.

Thema:

Softwareupdate

Oben