Heckwischanlage sifft nach

Diskutiere Heckwischanlage sifft nach im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe es bisher hin genommen und nicht reklamiert, obwohl ich noch Anschlussgarantie habe, weil ich gelesen habe, dass beim Ausbau / Einbau in...
  • Heckwischanlage sifft nach Beitrag #81
Ich habe es bisher hin genommen und nicht reklamiert, obwohl ich noch Anschlussgarantie habe, weil ich gelesen habe, dass beim Ausbau / Einbau in der Regel durch die Befestigungskrallen der Lack im Hinterbau beschädigt wird. Bevor mir irgendwann der Dachspoiler weggammelt, lebe ich (aktuell) lieber mit der nach tröpfelnden Spritzdüse.

• Heckwischanlage sifft nach Beitrag #82
Ich hab auch was von nem Rückschlagventil gehört und sprach Seat 2016 darauf an aber die wussten damals davon nichts..
Wie es jetzt ist, null Plan

• Heckwischanlage sifft nach Beitrag #83
Das ist aber die andere Richtung. Ein Rückschlagventil verhindert das Zurücklaufen und verkürzt damit die Zeit ab Betätigung bis Flüssigkeit aus der Düse strömt. Das Nachtropfen würde das nicht abstellen.

• Heckwischanlage sifft nach Beitrag #84
Um mal das Thema wieder aufzuwärmen:

- Die dritte Bremsleuchte wo der Schlauch für das Wischwasser anliegt ist es eher nicht? ist dies ausgeschlossen?
- An die, die das Rückschlagventil verbaut haben, gab es eine besserung?

Thema:

Heckwischanlage sifft nach

Heckwischanlage sifft nach - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Feuchtigkeit bei Sportstourer: Hallo, bei meinem 1,5 Jahre alten Sportstourer merkt man, dass der Wagen feucht wird, wenn es mehrere Tage lang regnet. Heute Morgen viel es mir...
Scheibenwischer ziehen nach: Ich habe bei meinem Leon Baujahr 2021 von Anfang an das Problem das wenn es regnet und ich die Scheibenwischer anmache diese nicht wie man es...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben