- Softwareupdate Beitrag #461
Seat_Fan
- Reaktionen
- 196
OctanXXL
Die dort geposteten Updates sind wohl für das MIB 2 STD!!!
Ich würde es auf keinen Fall auf dein MIB High (Navi Plus) bügeln!
Eine passende Version für das MIB2 High wäre z.B. die 0351, die aber bis jetzt nicht geleaked wurde.
Es gibt aber schon ein duzend neuere Updates, jedoch alle nicht geleaked...
Ich habe das gleiche Gerät wie du. Außerdem können Fehler auftreten, wie du dort lesen kannst. Fahrzeug wird nicht mehr richtig dargestellt, oder wie in meinem Fall, verschwindet das Armaturenbrett im Klima SETUP Menü.
Es muss das ein oder andere nachcodiert werden, teils im Entwicklermodus (nur mit OBD11 oder VCP möglich).
Wie meich schon sagte, finger weg wenn man keine Ahnung hat!!
In Sachen MIB 2 gibt es leider nicht viele die sich richtig gut auskennen (ich gehöre auch nicht dazu und lerne noch). Man steckt quasi noch in den Kinderschuhen.
Meich spielt hier ganz vorne mit.
Die dort geposteten Updates sind wohl für das MIB 2 STD!!!
Ich würde es auf keinen Fall auf dein MIB High (Navi Plus) bügeln!
Eine passende Version für das MIB2 High wäre z.B. die 0351, die aber bis jetzt nicht geleaked wurde.
Es gibt aber schon ein duzend neuere Updates, jedoch alle nicht geleaked...
Ich habe das gleiche Gerät wie du. Außerdem können Fehler auftreten, wie du dort lesen kannst. Fahrzeug wird nicht mehr richtig dargestellt, oder wie in meinem Fall, verschwindet das Armaturenbrett im Klima SETUP Menü.
Es muss das ein oder andere nachcodiert werden, teils im Entwicklermodus (nur mit OBD11 oder VCP möglich).
Wie meich schon sagte, finger weg wenn man keine Ahnung hat!!
In Sachen MIB 2 gibt es leider nicht viele die sich richtig gut auskennen (ich gehöre auch nicht dazu und lerne noch). Man steckt quasi noch in den Kinderschuhen.
Meich spielt hier ganz vorne mit.
Zuletzt bearbeitet: