Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Das Handy ist dort nicht gelistet. So ist es nun mal so wenn man Startups fördert. Allerdings sind die Rahmengegebenheiten ja gleich. Sprich das...
  • Softwareupdate Beitrag #421
Das Handy ist dort nicht gelistet. So ist es nun mal so wenn man Startups fördert.

Allerdings sind die Rahmengegebenheiten ja gleich. Sprich das Android.

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #423
Hey Andi65,

danke für den Tipp! Ich habe gerade mal: kinojunkie angeschrieben, mal sehen ob er einen Tipp für mich hat.
Er hat ja das gleiche Telefon wie ich. Allerdings kommt er weiter als ich, ich kann ja nicht mal richtig telefonieren.

Das Gleiche Modell wie rainmaker habe ich auch, gibt es hierfür wirklich kein Update der Bluetooth Schnitstelle?

• Softwareupdate Beitrag #424
denke mit den Erfahrungen der beiden wirst auch du das Problem gelöst bekommen. Viel Glück

• Softwareupdate Beitrag #425
Wie kann ich erkennen ob es für meinen Leon noch ein ausstehendes Update gibt?

Sehe ich das richtig das es 3 Updates gibt:
* Motor & Steuergeräte
* Radio und Navi System
* Navi-Karten (MapCare)

Sonst noch was?

• Softwareupdate Beitrag #426
Ich würde Radio und Navi trennen. Fürs Radio gibt es m.M.n. die "Senderlogos" und fürs Navi die "Firmware". Als weiteres nenne ich mal die BT-Konnektivität für die Mediageräte (Smartphone).

• Softwareupdate Beitrag #427
Hallo,
sagt mal auf der Seat Seite gibt es kein Media- Updates für den 5F00358XXA mehr.Hat es vor 2 Monaten
noch gegeben.Oder ist es eines von den 250,260,350 oder 360?

Danke und Gruß dankeroeder

• Softwareupdate Beitrag #428
Würd mich auch mal interessieren? Welches ist denn da das richtige und woher weiß man, ob das neuer ist als das, was man drauf hat? Einfach alle durchprobieren?

• Softwareupdate Beitrag #429
Leute, auf der SEAT Seite gibt's nur Bluetooth Updates, keine OS Updates. Also könnt Ihr das schnell wieder vergessen.

• Softwareupdate Beitrag #430
Bluetooth Updates gibt's aber auch nicht mehr...
Mike: Gibt's für das OS überhaupt Updates?

• Softwareupdate Beitrag #432
Danke, den Link kenne ich !
Geschichten? Du bist ja ein lustiger Vogel...Sonnenbrand?
Naja, jedenfalls nannten sich die die Updates mal irgendwas mit 5fXXX
Und dieses File gibt's nicht mehr...
Aber Du kannst mir helfen, welche Datei brauche ich nun für das Media System Plus (Navi) ?
250/260/350?

• Softwareupdate Beitrag #433
Das "Angebot" von SEAT ist ein erbärmlicher Witz - woher soll ich auf der Seite wissen ob und welches Update ich brauche....?

• Softwareupdate Beitrag #434
Hallo...

Du bist ja ein lustiger Vogel...Sonnenbrand?

Gern doch....

Naja, jedenfalls nannten sich die die Updates mal irgendwas mit 5fXXX
Und dieses File gibt's nicht mehr...

Ja, weil es eine Datei eventuell nicht mehr gibt, gibt es laut deiner Aussage gar keine mehr.... Klasse Logik... ;)
Ein Update nannte sich "5F00358XXA" und die anderen zwei waren D210 und D220. Welche ich zur Not auf dem Rechner habe.

Aber Du kannst mir helfen, welche Datei brauche ich nun für das Media System Plus (Navi) ?
250/260/350?

Wenn dein Bluetooth keinen Fehler hat, würde ich es so lassen. Ansonsten kannst du nur ausprobieren welche Datei für dein System ist. Er sollte da schon lt. Anleitung meckern. Was anderes steht ja nicht dabei.

In diesem Sinn einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #435
OS Updates gibt's nicht, leider. Seat ist der einzige, der noch keine Änderungen an der 1.Gen gemacht hat. Über die ganze Zeit gab es nur 2 Versionen.

Geleaked ist bis heute nix ;(

• Softwareupdate Beitrag #436
OS Updates gibt's nicht, leider. Seat ist der einzige, der noch keine Änderungen an der 1.Gen gemacht hat. Über die ganze Zeit gab es nur 2 Versionen.

Geleaked ist bis heute nix ;(

Danke dir für die Info :)

---------- Beitrag am 28.04.2016 um 15:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2016 um 13:47 Uhr ----------

@Meich
Der Seat Computer spuckt was von Firmware Update für das alte Navi raus...sagt dir das was?

• Softwareupdate Beitrag #437
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage zum 5F0035869A.
Und zwar, wenn ich Musik über USB höre, aber mein Navi auf dem Handy (Galaxy S6) eine Durchsage zu machen hat, wird diese nicht über Bluetooth übermittelt.
Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen Ibiza mit einem 2DIN Kenwood, der konnte das. Immer wenn ich Musik über USB gehört habe, meine Handynavigation aber eine Durchsage machen musste, kam dies über Bluetooth über die Autolautsprecher.
gibts diese Funktion nicht in dem Radio oder muss man das erst irgendwie einstellen?? Oder hilft da ein Update? (momentan habe ich die Software 5805 und Bluetoothversion C860 installiert)
Wenn ja, welches Update müsste ich denn installieren? D250, D260, oder D350 ???

Vielen Dank im Voraus

• Softwareupdate Beitrag #438
Ich habe mich heute mit dem Thema erstmals beschäftigt und bin da gerade etwas überfragt.

Gerät ist 5QA035846 und Software 0241, gibt es da jetzt eine neue und wenn ja welche wäre die richtige? D250, D260 oder D350?

Sind dies Updates nur für das Bluetooth? Also wenn da alles funzt, kann man sich das Sparen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #439
Ja und de Updates passen für dein Gerät ohnehin nicht.

• Softwareupdate Beitrag #440
Die passen nicht weil? Sorry aber bei den ganzen Media/Navi typen habe ich bisher keinen Durchblick.
Ich weiß bis heute nicht wo genau der Unterschied vom Media plus, Navi und Navi plus ist.

Media plus (kein Navi?) aber wo ist der Untertschied vom Navi und Navi plus und woran erkenne ich das ?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Softwareupdate

Oben