Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Mit Sicherheit geht das bei unseren Museumsfahrzeugen auch! Man muss nur wissen wo hinlangen. Aber für eine tiefere Analyse ist es mir gerade zu...
  • Softwareupdate Beitrag #381
Mit Sicherheit geht das bei unseren Museumsfahrzeugen auch! Man muss nur wissen wo hinlangen. Aber für eine tiefere Analyse ist es mir gerade zu kalt. Laptop lässt sich so schlecht mit kalten Finger bedienen! Wenn es wärmer ist vielleicht noch mal reinschauen.

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #382
Wemn du es raus kriegst spendiere ich dir ein Bier!

• Softwareupdate Beitrag #383
Mal sehen wann ich dazu komme! Wenn ich was rausbekomme teile ich es mit!

• Softwareupdate Beitrag #384
Was ist die Aktuelle Softwareversion?

• Softwareupdate Beitrag #385
von was Roonney? :D

• Softwareupdate Beitrag #386
  • Softwareupdate Beitrag #387
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand ein Update für das MediaSystem Plus bekommen? Ich bin immer noch bei Softwareversion 0132.

• Softwareupdate Beitrag #388
DSC_0682.jpg Vorher sah es so aus

• Softwareupdate Beitrag #389
steff3007 hast du das Update durch die Werkstatt aufgespielt bekommen?

• Softwareupdate Beitrag #391
th388, ja, nach langen hin und her, wurde von Seat Spanien gemacht (wurde einer eingeflogen)

• Softwareupdate Beitrag #392
Was ist den die neuste Version D250 D260 oder 5F00385XXA
Ich habe jetzt 5F00..... aufgespielt und bei mir steht immernoch Softwareversion 0421

• Softwareupdate Beitrag #393
Es ist ja auch nur ein Bluetooth Kompatibilitätsupdate und KEIN Softwareupdate!

Es gibt keine Soft- oder Firmwarequellen öffentlich im Web, sodass der Endverbraucher selbstständig updaten kann....

• Softwareupdate Beitrag #394
steff3007 mit welcher Begründung hast du Seat denn so weit bekommen, dass sie das gemacht haben? Ich hab es nämlich eigentlich schon fast aufgegeben, hab mich mehrfach an das Autohaus und Seat gewendet und da war nichts zu machen.

• Softwareupdate Beitrag #395
th388 ich bin denen so lange auf den Geist gegangen, bis was passiert ist

• Softwareupdate Beitrag #396
bei mir steht die Hardware auf 040 statt 039 nach dem aktuellen 5F.... update von der Seat Homepage

• Softwareupdate Beitrag #397
steff3007 sind durch das update die bekannten Fehler (falsche Anzeige der Werte für Ambientebeleuchtung / Funktionsfehler Coming leaving Home) behoben oder verändert worden?

Danke Gruß Alex

• Softwareupdate Beitrag #398
Was ist den nun die neueste Firmware?

• Softwareupdate Beitrag #399
AlexOch Alle Fehler behoben, Sprachsteuerung um die fehlenden Befehle erweitert und automatische Radiologos

• Softwareupdate Beitrag #400
Womit jetzt?

Thema:

Softwareupdate

Oben