Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe bei meinem Media System Navi keinen Unterpunkt "Software aktualisieren" bei den Systeminformationen. Ist die Software zu alt?
  • Softwareupdate Beitrag #341
Ich habe bei meinem Media System Navi keinen Unterpunkt "Software aktualisieren" bei den Systeminformationen.
Ist die Software zu alt?

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #342
Wieso willst du den die Software des Navis aktualisieren?

• Softwareupdate Beitrag #343
@mnassel ich habe das selbe "Problem" kann auch keine Software aktualisieren.
Auch ich möchte meine Navisoftware aktualisieren, weil ich beim Navi noch keine Koordinaten eingeben kann, was die neuen Modelle aber sehr wohl können :)

• Softwareupdate Beitrag #344
Nicht Software sondern Firmware nennt man das heutzutage :)

• Softwareupdate Beitrag #345
Das Update von der Seathomepage aktualisiert nur die Firmware des Bluetoothmoduls und nicht die vom Gerät.

• Softwareupdate Beitrag #346
ah ok, gut zu wissen das nur bluetooth-modul aktualisiert wird.

ich muss momentan vllt noch kein update machen, ich weiß es nicht.
mich hat es nur gewundert das ich diesen Unterpunkt zum aktualisieren nicht habe,
liegt es an einer zu alten Version?

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #347
wo liegt der Unterschied zwischen den Updates?
auf der Seat Homepage sind ja 3 Stk. aufgelistet:

-Software D210
-Software D220
-Software 5F00358XXA

Ich hab manchmal probleme wenn ich per bluetooth mein handy verbinde vorallendingen bei der Audio wiedergabe.
Zudem habe ich festgestellt, dass die Seitenspiegel nicht runterfahren wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe.

ich weiß jetzt nicht welches update ich durchführen soll von den 3.

Zur Info ich habe das Media System Touch.

Hardware Version: 635
Software Version: 5740
Blutooth Version: C860
Media Version: 5740

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

• Softwareupdate Beitrag #348
Direkt links neben den 3 Möglichkeiten gibt es die Anleitungen zum aktualisieren für das jeweilige System.

• Softwareupdate Beitrag #349
Googlesuche "Media System D210", Ergebnis z.B. .

• Softwareupdate Beitrag #350
ok danke ich hab jetzt erfolgreich das D260 drauf geschmissen.
aber es behebt ja nur die Probleme mit dem Blutooth. Welches Update muss man aber für die Seitenspiegel machen?

• Softwareupdate Beitrag #351
juve91: Dir ist klar, dass Media-System-Software und Seitenspiegelabsenkung - es gibt einen langen Thread zu 2ten Thema (!) - nichts miteinander zu tun haben, bis auf die Tatsache, dass man die Absenkung über das Car-Menu aus-/abwählen kann?

• Softwareupdate Beitrag #352
ja dass die nichts miteinander zu tun haben ist mir schon klar! aber kann ja sein dass es dafür auch ein update gibt.
ich hab schon gesucht hab allerdings nichts gefunden. nur halt den "Aussenspiegel anklappen beim Abschließen" thread, aber das will ich ja garnicht wissen.

• Softwareupdate Beitrag #354
vielen dank!! ;)

• Softwareupdate Beitrag #355
Nach dem Update auf iOS8 funktioniert das Bluetooth überhaupt nichts mehr!
Kennt schon jemand eine Lösung?

• Softwareupdate Beitrag #357
Hab da schon viele Möglichkeiten ausprobiert.
Koppeln kann ich mich. Wenn ich ne Nummer aus meinem Telefon wähle, kommt gar kein Ton an.
Wenn ich ne Nummer aus meinem Leon wähle, sprich direkt vom Touchscreen, hört man es auch aus den Boxen. Bloß nach
3 mal "klingeln" hört die Verbindung auf, und es kommt eine Fehlermeldung ( konnte keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden)

• Softwareupdate Beitrag #359
Jap, hab´s im Vorfeld schon probiert gehabt :)) Klappt leider nicht!
Ja war mir bewusst das es nicht am Leon liegt, aber dachte mir evtl. gibts da schon ne Lösung.
Danke dir für den Link.

• Softwareupdate Beitrag #360
Habe auch ios 8 auf mein iPhone und habe damit keine Probleme in Sachen freisprechanlage des Media Systems

Thema:

Softwareupdate

Oben