Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Media Plus / Navi - Bluetooth und Softwaremacken - Hardware 039 Software 0132 Jup hab mit dem Z1 auch keine Probleme..
  • Softwareupdate Beitrag #301
AW: Media Plus / Navi - Bluetooth und Softwaremacken - Hardware 039 Software 0132

Jup hab mit dem Z1 auch keine Probleme..

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #302
AW: Media Plus / Navi - Bluetooth und Softwaremacken - Hardware 039 Software 0132

Ok, komisch..
Ich habe mit meinem S nur bei meinem Auto Probleme. Ein doppeltes Zurücksetzen habe ich schon hinter mir.. Keinerlei Gebastel am Androidsystem etc.. Womöglich habe ich einfach nur Pech mit meinem S..

Ich werde es mal weiter beobachten. Danke Leute!

• Softwareupdate Beitrag #303

Absolut keine Probleme mit dem Huawei Ascend Y300 Android 4.1 (Jelly Bean).

• Softwareupdate Beitrag #304

Samsung Galaxy S Advance (Android 4.1.2) läuft ohne Probleme

• Softwareupdate Beitrag #305

Hi,
Glaube es soll auch einen Unterschied zwischen zwei Handys geben vom gleichen Hersteller. Zum Beispiel, die Software und die Hardware.

Habe mich was das xs angeht wirklich mit beschäftigt und festgestellt, dass andere mit Bluetooth Verbindungen ähnliche Probleme haben. Aber es gibt halt keine Updates mehr die diese beheben.

• Softwareupdate Beitrag #306

Noch ein Update-Thread? Nein, muss nicht sein!

Hier geht es weiter!

Teradil: Erst "suchen", dann "posten". Im Bereich "Allgemein" warst Du falsch! ;)

• Softwareupdate Beitrag #307
Denke mal es liegt nicht an Custom Roms oä. Habe auf meinem Samsung Galaxy S4 Cyanogen Mod 10.2 mit zZ. Android 4.3 und die Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth funktioniert super, genauso wie die Audio Wiedergabe mittels Bluetooth. Vorher mit der Original Samsung Rom mit Android 4.2.2 genauso. Denke mal das alles unter 4.2 vielleicht nicht so super läuft? Oder alles unter Jelly Bean (4.1)

• Softwareupdate Beitrag #308
Also das Sony hat noch 4.1. Aber wie schon gesagt es kommt hier auch auf die Hardware am die verbaut wurde und auf die verwendeten Treiber dafür.
Ich sag zu Sony nur so viel, nach dem vorletzten Update, haben sie Ca 6 Monate gebraucht um die Videoaufnahme wieder ohne Ruckler zum Laufen zu bringen. Sorry, habe hier ein Handy dass immerhin mal 400€ gekostet hat.
Werde aber gerne berichten, wie es mit dem Moto G dann läuft.

• Softwareupdate Beitrag #309
ob die medienwiedergabe funktioniert, hängt mit der softwareversion an sich zusammen und auch mit den verwendeten apps.
es kann tatsächlich sinn machen, mal eine andere app zum mp3 abspielen auszuprobieren.

• Softwareupdate Beitrag #310
Musikwiedergabe habe ich nie probiert.. Ich möchte nur telefonisch erreichbar sein und Leute anrufen können.

Vlt liegt es wirklich an meinem blöden Sony Handy.. ich habe echt viel Gutes über manche Modelle gehört, aber leider nicht nichts gutes über das S :(

Nach dem vorletzten Update konnte man nur noch per 3D ins Internet.. GSM ging garnicht mehr. Er hat behauptet, dass er sich verbindet, aber es ist nichts mehr passiert.. Vlt versucht das Radio vom Leon irgendwas, was andere Freisprecheinrichtugnen nicht versuchen und das bringt es dann zum Abschmieren. :( ich setze das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurück und schaue ob es besser wird.. im Zweifel kommt es in die gebraucht in die Bucht :(

Danke Leute!

• Softwareupdate Beitrag #311
Ich kann bei solchen Problemen eigentlich nur die empfehlen.

• Softwareupdate Beitrag #312
Hi,
Schon alles durchgekaut. Leider.
Mal gespannt was das Zurücksetzen bringt. Wahrscheinlich 3 Tage Ruhe. GB mal Bescheid.

• Softwareupdate Beitrag #313
Samsung Galaxy Nexus und LG Nexus 5 funktioniert einwandfrei.

• Softwareupdate Beitrag #314
So, ich habe gerade mein Auto abgeholt..

Meine Rappelprobleme wurden behoben. Am Radio und der Bluetoothunterstützung sah man sich nicht veranlasst irgendetwas zu tun:

Die alte Aussage: Aufgrund dessen, dass Seat nur mit Version 2.3.4 des Xperia S getestet hat und auch nur die Funktionalität mit dieser Version bestätigt - und ich auf Version 4.1.2 geupdatet habe- sieht man sich nicht in der Verantwortung.
Und meine Radioprobleme, dass ich sporadisch meine Radiosender nicht umstellen kann etc konnten nach zweimaligem Ausprobieren nicht festgestellt werden. Daher auch dort kein Defekt feststellbar..

Ich werde das nächste mal wenn das Auftritt ein Video machen und wenn möglich direkt zur Werkstatt fahren..

Ich rege mich am meisten auf über die Ignoranz mit der mein freundlich vorgebrachtes Anliegen/Probleme ignoriert wurden.. Kein entgegengebrahctes Verständis sondern nur ein Abhaken, ob Seat das Problem schon kennt und gut ist. :(

• Softwareupdate Beitrag #315
Ich hab heute versucht ein BT-Update durchzuführen. Also hier

für mein Media Plus die 5F00358XXA.rar runtergeladen und auf einen stick entpackt.

Beim Weg über Menü/Systeminformation findet er gar kein Update
Langes Drücken auf Menü (Servicemode) findet immerhin das Update : BT-Update V4210.
Aber dann kommt der Fehler " Die Datei Meta Info konnte nicht geöffnet werden"

Die Datei metainfo2.txt ist aber auf dem Stick!!!:angry:

Hattet ihr das Problem schon?

• Softwareupdate Beitrag #316
Habe auch ein Sony Xpreria-Z mit Android V4.4.2 und im Gegensatz zur Kompatibilitätsliste bekomme ich das Telefonbuch auch am Radio angezeigt.

Ich hatte zwar auch Probleme, das Update aufzuspielen, aber jetzt habe ich irgendwie kein Interesse mehr, es läuft ja alles, wie es soll....

• Softwareupdate Beitrag #317
Hab das Z 1 und von Anfang an keine Probleme was die Verbindung mit dem Leon an geht, alles top!

• Softwareupdate Beitrag #318
Huhu,
ich habe meinen Leon nun auch endlich bekommen. Habe das Mediasystem Colour mit den 6 Lautsprechern. Hab gerade schon viel in den Seat PDF´s gelesen, werde da aber nicht schlau raus. Wollte mal schauen, ob es für mein Mediasystem vielleicht schon ein Update gibt:

Teilenummer: 5F0035869B
Hardware Version: 180
Software Version: 0148
Bluetooth Version: C840

Senderlogos bekommt man auf das System nicht oder ???

• Softwareupdate Beitrag #320
Laut meinem Informationsstand gibts Senderlogos aber nur aufm Touch Color Plus, berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

Thema:

Softwareupdate

Oben