Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Das hab ich auch mal flüchtig mal aufgeschnappt. Konnte den Punkt Senderlogos bei mir leider auch nicht finden.
  • Softwareupdate Beitrag #321
Laut meinem Informationsstand gibts Senderlogos aber nur aufm Touch Color Plus, berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

Das hab ich auch mal flüchtig mal aufgeschnappt.

Konnte den Punkt Senderlogos bei mir leider auch nicht finden.

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #322
Bin mir sicher, dass es so ist. Hab mich nämlich auch schon danach erkundigt und es stellte sich raus, das es bei mir nicht geht.

• Softwareupdate Beitrag #323
Laut meinem Informationsstand gibts Senderlogos aber nur aufm Touch Color Plus, berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

du liegst falsch! Senderlogos gehen nur beim Media Plus und Navi

• Softwareupdate Beitrag #324
Auf jeden Fall nicht beim kleinen Media also auch wieder ein wenig richtig :D :p

• Softwareupdate Beitrag #325
Leon ST FR 184 PS TDI Handschalter, letzte Woche bekommen.

Bei mir klappt trotz Haken die Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren und das automatische Anklappen der Spiegel nicht!
Des Weiteren vergisst er immer den Haken bei Bildschirm nach 10sek. abschalten sobald das Auto ausgeschaltet wurde. Kleinigkeiten aber etwas nervig.

Der Rest scheint normal zu funktionieren und bleibt auch gespeichert... von den kleinen Pünktchen mal abgesehen, Top Auto!

• Softwareupdate Beitrag #326
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #327
-> Gehört zwar nicht hier rein - aber habt ihr den Spiegelwahlschalter auch auf R stehen?

Lg, Alex

• Softwareupdate Beitrag #328
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #329
Geht auch nicht, war nur bei den allerersten so. Seat meinte das so die Mechanik länger halten soll. Muss wenn per Codec geändert werden.

• Softwareupdate Beitrag #330
Ich muss nochmal nachhaken, MJ 2013 hat bis dato kein Update für die Softwarebugs?

• Softwareupdate Beitrag #331
Nein und wird anscheint auch keine geben.

• Softwareupdate Beitrag #332
Was ist die aktuelle Software für MJ. 2013?

• Softwareupdate Beitrag #333
Fahrzeugabhängig und nicht spezifisch.

• Softwareupdate Beitrag #334
Ok.
Was ist die aktuelle Software für Leon FR 2.0 TDI 150PS MJ. 2013?

• Softwareupdate Beitrag #336
Hallo zusammen,
leider habe ich zwecks untenstehender Sache immer noch keine Lösung gefunden. Noch immer kommt beim Verbinden des Media In Kabels mit den iPhone der Sound nur aus den rechten Lautsprechern! Es wurde bereits folgendes erfolglos versucht:
- Tausch des kompletten Laufwerks im Handschuhfach (Habe Navi) und damit auch Tausch des Media-In Eingangs!
- Handy ohne aktive Bluetooth Verbindung mit Media-In Verbunden
- mit anderen iPhone angeschlossen
- mit anderem/neuem Media-In iPod Kabel versucht

Wenn ich via USB-Media-In Verbinde, spielt er die Musik ganz normal aus beiden Lautsprechern. Von daher ist ein defekt der gesamten Kabelleitung auszuschließen

Das Autohaus weiß nun nicht mehr weiter. Auch der Seat-Außendienst wurde erfolglos eingeschaltet.

Hat jemand von Euch noch eine Idee oder das selbe Problem? Würde mich über eine Antwort freuen

P.S. wenn der Post nich in dieses Thema passt bitte verschieben / Ich mache auch gern ein komplett neues Thema auf, da dies aber manchmal unerwünscht ist, schreibe ich hier rein

Habe nochmal eine Frage zum Media-In Ipod Kabel (auch wenn das hier nicht wirklich hinpasst - evtl. bitte verschieben wollte kein neues Thema aufmachen)

Wenn ich das Kabel mit meinem iPhone (4) verbinde, kommt die Musik nur aus den rechten (Beifahrer) Lautsprechern. Links kommt gar keine Musik. Habe das schon mit 2 iPhones probiert immer das gleiche. Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Ich fürchte das Kabel ist defekt (hoffe das wird kostenlos durch Händler getauscht) - allerdings komisch, da ich Kabel ja neu ist.

War deswegen heute beim Händler. Er hatte noch ein anderes Media In iPod Kabel da und wir haben es damit ausprobiert. Allerdings gingen hier auch nur die rechten Lautsprecher! Es scheint also nicht am Kabel zu liegen...
Jemand eine Idee, was es sein könnte? ?(

• Softwareupdate Beitrag #337
Jammerbucht, wo hast du die 0147 gedownloadet? weil ich auch die 5f0035869 habe und das updaten möchte

---------- Beitrag am 31.05.2014 um 19:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.05.2014 um 19:36 Uhr ----------

@ 5F haben wollen - die 0086 hatte ich vorher auch - mit den Bugs - habe nun 0147 ohne die Bugs ;)

Jammerbucht, wo hast du die 0147 gedownloadet? weil ich auch die 5f0035869 habe und das updaten möchte

• Softwareupdate Beitrag #338
also bei mir ist folgende version drauf.... habe meinen ST im februar bekommen... ist das da die neuste version der software??

was ich nur komisch finde, im angebot von meinem ST stand eben auch was von 'beifahrer-spiegelabsenkung' nur tut sich da überhaupt nix... auch nicht mit 'R-Stellung'

• Softwareupdate Beitrag #339
vlcm1302 Wenn du das Bild mit deinem lokalen Pfad verlinkst wird das niemand sehen können ;)
Und zur Spiegelabsenkung schau mal in den entsprechenden Thread. Da steht alles drinnen, auch wie du die anlernen kannst, wenn die bei dir nicht ordnungsgemäß funktioniert.

• Softwareupdate Beitrag #340
Wenn du kein Mapcare gebucht hast geht auch kein Update mit der vorhandenen Karte. Dann heißt es neue Karte beim Händler kaufen der die auch nur freischalten kann.

Thema:

Softwareupdate

Oben