Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Und wie hast Du es dann letztlich erkannt? Habe auch das "einfache" Touch Color System und möchte mich gerne am Update versuchen. Es wäre ein...
  • Softwareupdate Beitrag #261
Hi,

für mein einfach Touch Color musste ich die D210 Datei nehmen, ist wirklich etwas schwierig zu erkennen.

Und wie hast Du es dann letztlich erkannt? Habe auch das "einfache" Touch Color System und möchte mich gerne am Update versuchen.

Es wäre ein leichtes, wenn Seat die Versionen etwas genauer beschreiben würde, bzw. für welches Mediasystem es genau gedacht ist!

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #262
Naja, nimmst du die falsche Version bietet er kein Update nach dem Klick auf Aktualisieren an, ähnlich als wenn kein Gerät angeschlossen ist.

• Softwareupdate Beitrag #263
Ok, also Ausschlußverfahren. ;)

Dank Dir!

Gruß Bert

• Softwareupdate Beitrag #264
Bleiben eigentlich bei Steuergerätupdates Änderungen erhalten, die mit einem VAG Tester vorgenommen wurden?

• Softwareupdate Beitrag #265
Die Einstellungen sind auf verschiedene Steuergeräte verteilt.
Bei einem Update gehen die jeweiligen Einstellungen verloren.

• Softwareupdate Beitrag #266
Was ist denn nun die Aktuellste Version beim Media System mit dem Navi ?

LG

• Softwareupdate Beitrag #267
So Männer,

nach 10 seklündigen Drücken der Menü-Taste komme ich ins upddate menü! :)

Dann kommen jedoch die schlechten Nachrichten:
1. außer: Train-Version: 0147 steht da nix
2. wenn ich auf update gehen und dann USB nehme, werde allen Softwares von der Seat-Seite nicht angenommen. Einmal ist der Meta.txt falsch, einmall kannn er es gar nicht lesen.

Anscheinend ist das monochrome Radio einfach nur ein großer Haufen Sch****se. :mad::mad:

Auf der Homepage wirbt Seat mit Handykompatibilität usw. und nix geht.
So wie es scheint, werden die Radios erst ab dem Media System Colour supported und die Freisprechfunktion fehlt vollkommen!!!

Das ist eine echte Frechheit.

Sorry, musste mal raus

• Softwareupdate Beitrag #268
hallap: Und?...wo ist das Problem?

BT und Freisprechen gibt es erst ab Media System Color, Sprachsteuerung ab Plus. Was kann Seat dafür, dass Du die Ausstattungslisten nicht genau studiert hat und Dir jetzt Funktionen fehlen, die Du gern hättest.

Das ist keine Frechheit, sondern "selbst Schuld"...so hart es klingt.

• Softwareupdate Beitrag #269
wie geil ist das denn :D,wer lesen kann ist besser dran sag ich da mal. Wenigstens wurde nicht die Navigationsfunktion bemängelt...

• Softwareupdate Beitrag #270
Männer,

Nerven behalten....
;-)

Klar steht das beim Radio nicht dabei. Nur WARUM ist es dann in den Spezifikationen aufgeführt?
Bei der Update-Seite von Seat.

Auch bei der Liste der Handykompatibilität ist Media System Touch mit aufgeführt.
Was soll das denn?

Warum ist das Radio dort ebenfalls mit aufgeführt?
Irreführung? Wer weiß...

• Softwareupdate Beitrag #271
Könnte aber erklären, warum keines der Updates bei dir reingeht - ich glaube alle Updatedateien sind für die Bluetootheinheit - wenn du die nicht hast, gibts auch nicht zu aktualisieren :)

• Softwareupdate Beitrag #272
Habe nochmal eine Frage zum Media-In Ipod Kabel (auch wenn das hier nicht wirklich hinpasst - evtl. bitte verschieben wollte kein neues Thema aufmachen)

Wenn ich das Kabel mit meinem iPhone (4) verbinde, kommt die Musik nur aus den rechten (Beifahrer) Lautsprechern. Links kommt gar keine Musik. Habe das schon mit 2 iPhones probiert immer das gleiche. Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Ich fürchte das Kabel ist defekt (hoffe das wird kostenlos durch Händler getauscht) - allerdings komisch, da ich Kabel ja neu ist.

War deswegen heute beim Händler. Er hatte noch ein anderes Media In iPod Kabel da und wir haben es damit ausprobiert. Allerdings gingen hier auch nur die rechten Lautsprecher! Es scheint also nicht am Kabel zu liegen...
Jemand eine Idee, was es sein könnte? ?(

• Softwareupdate Beitrag #273
MDI Anschluss ?

• Softwareupdate Beitrag #274
Tritt dieses Problem nur bei Ipod auf, oder allgemein das Soundsystem ? Sonst könnte ich mir das so vorstellen das du den Balancefader einfach falsch eingestellt hast ;) sprich -> das Ton wirklich nur aus einer Seite rauskommt ...

• Softwareupdate Beitrag #275
nene nur bei iPhone via Media In Kabel Verbinden. Radio und Bluetooth funktioniert.
An Balance-Fader habe ich auch gedacht war aber leider auf mittig.... Wenn ich hier übrigens nach links mache, höre ich gar keinen Ton mehr..

• Softwareupdate Beitrag #276
Nur mal so ganz blöd gefragt, steckt das Kabel wirklich 100% richtig drin oder sind eventuell die Kontakte verdreckt/kaputt am Kabel oder iPhone?

• Softwareupdate Beitrag #277
Hi, irgendwie sind wir stark OT.

Da de analogen Ausgänge des Iphones verwendet werden, ist bestimmt nur ein Kabelbruch oder eine kalte Lötstelle das Problem. Also ab zu nem SEAT Händler und auf Garantie reparieren lassen. Ich würd vielleicht noch ein zweites IPhone o. ä. mitnehmen um den Fehler zu belegen. Theoretisch muss der Fehler ja auch da sein, wenn du das Klinkenkabel am Kopfhöreranschluss anschließt.

• Softwareupdate Beitrag #278
Das Kabel steckt ganz sicher richtig drin. Habe das ja auch mehrfach rein und wieder rausgesteckt.
Beim Händler war ich bereits, dieser checkt das ab.
Das mit dem Klinkenkabel/AUX Kabel müsste man mal prüfen, ob da auch nur die rechten Lautsprecher hörbar sind.

• Softwareupdate Beitrag #279
Hi
Also ich kann das update auch nicht ausführen.
Bei mir kommt bei allen 3 updates, "Kann metainfo2.txt nicht öffnen/lesen"
Bei dem Update mit der Teilenummer 5F0038... kommst zumindest noch der Bildschirm "Update BT Version 4210" oda so ähnlich, aber auch nachdem anklicken, kommt dann "Kann metainfo2.txt" nicht lesen. Zeimlich nervig...

Hab softwareversion 0132, also anscheinend eine gaaaanz alte version....

• Softwareupdate Beitrag #280
BeneTTon420: Hast Du denn Probleme mit der Bluetooth-Verbindung?...wenn nicht, lass das ganze Updaten einfach sein, frei nach "never touch a running system". ;)

Langsam glaube ich, dass sich Seat mit der freien Verfügbarkeit der Updates nicht unbedingt eine Freude machen wird. :rolleyes:

Thema:

Softwareupdate

Oben