- Softwareupdate Beitrag #481
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Es ist nunmal so, dass unser Meich seine ganze "Unternehmung" wie ein Gewerbe aufzieht, oder es so präsentiert. Er gibt dem ganzen "Unternehmen" einen Namen und es ist sogar bei Google mit Standort etc. zu finden, auch bei Facebook gibt es eine Seite, die sofort auf ein professionelles Gewerbe schließen lässt, weswegen man halt sehr schnell auf den Trichter kommen "muss", dass es sich hier auch um ein Gewerbe handelt. So!
Faktisch ist es aber in der Tat so, dass dies einfach nur ein Hobby von Meich ist, welches nunmal sehr professionell aufgezogen ist. Ich denke es trifft es ganz gut, wenn man sagt, es ist eine reell existierende "Firma", die aber absolut unentgeltlich arbeit. Quasi gemeinnützig
.... Auch wir als Team waren natürlich in der Pflicht dem hier etwas nachzugehen, da anfangs nicht ganz klar war, ob es so gegen die Regeln hier verstößt. Es hat sich, bisher, aber herausgestellt, das der Meich dies alles tatsächlich nur aus Nächstenliebe macht

Ich denke, damit sollte diese Diskussion nun auch abgeschlossen sein
---------- Beitrag am 31.01.2017 um 10:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.01.2017 um 09:39 Uhr ----------
Ja, ich habe die Beiträge nun mal gelöscht. Denn nach dem moderativen Hinweis in Post #481, hätte längst gut sein sollen. Aber da nun sogar noch Tage später Posts kommen, weil jemand seine Meinung los werden will, mit dem Zusatz "so das sollte es nun zu dem Thema gewesen sein", habe ich das mal komplett hier entfernt. Also bitte beim Thema Softwareupdate bleiben und nicht wieder Diskussionen beginnen, warum was gelöscht wurde
Faktisch ist es aber in der Tat so, dass dies einfach nur ein Hobby von Meich ist, welches nunmal sehr professionell aufgezogen ist. Ich denke es trifft es ganz gut, wenn man sagt, es ist eine reell existierende "Firma", die aber absolut unentgeltlich arbeit. Quasi gemeinnützig
Ich denke, damit sollte diese Diskussion nun auch abgeschlossen sein
---------- Beitrag am 31.01.2017 um 10:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.01.2017 um 09:39 Uhr ----------
Ja, ich habe die Beiträge nun mal gelöscht. Denn nach dem moderativen Hinweis in Post #481, hätte längst gut sein sollen. Aber da nun sogar noch Tage später Posts kommen, weil jemand seine Meinung los werden will, mit dem Zusatz "so das sollte es nun zu dem Thema gewesen sein", habe ich das mal komplett hier entfernt. Also bitte beim Thema Softwareupdate bleiben und nicht wieder Diskussionen beginnen, warum was gelöscht wurde