Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner kam heut auch von der Werkstatt zurück. Zu der Sache mit der Spiegelabsenkung kam die gleiche Antwort von SEAT "Ist Stand der Technik"...
  • Softwareupdate Beitrag #201
Meiner kam heut auch von der Werkstatt zurück.
Zu der Sache mit der Spiegelabsenkung kam die gleiche Antwort von SEAT "Ist Stand der Technik". :respekt:
Des Weiteren gabs noch ein update vom Komfortsteuergerät, was genau da passiert ist konnte nicht gesagt werden, ich hab zumindest bemerkt, dass meine Senderlogos im Radio teilweise verschwunden sind... grmpf.

• Softwareupdate

Anzeige

• Softwareupdate Beitrag #203
das ist dann halt der Unterschied zu SEAT, so wird gespart... sei es an Dämmung (knarzende A-Säule) oder hier technische Einsparungen...

• Softwareupdate Beitrag #204
@ stana
Vielen dank, wusste nicht das es trotzdem noch auf 100% leuchtet :)
Das konnte ich gestern in der kurzen Zeit noch nicht beobachten aber dann stört es mich natürlich auch nicht :)

• Softwareupdate Beitrag #205
Meiner bekommt heute 3 Updates.

- Led
- Motor
- KomfortSteuerung

• Softwareupdate Beitrag #206
@Noplex

weisst du zufällig auch den Maßnahmecode?

• Softwareupdate Beitrag #207
ge4ebu7u.jpg

• Softwareupdate Beitrag #208
Mhm, ok....steht kein Code :D

• Softwareupdate Beitrag #209
Mehr habe ich leider nicht :-/

• Softwareupdate Beitrag #210
Hey
Ist bei mir auch schon gewesen

• Softwareupdate Beitrag #211
Konnt aber keine Veränderungen feststellen. Aber gut dass es gemacht wurde denk ich mal ;)

• Softwareupdate Beitrag #212
@Noplex

Wurde denn bei Dir ggf. etwas im Serviceheft unter Anmerkungen des SEAT-Händlers eingetragen?

Bei mir stehen die Aktionen 92C9 und 97Z1 drin.

• Softwareupdate Beitrag #213
Heft liegt im Auto. Ich schau aber ;-)

• Softwareupdate Beitrag #214
Das sind doch die ganz normalen Updates die jeder bekommt - teilweise schon vor 2 Monaten...das ist doch nichts besonderes ;)

• Softwareupdate Beitrag #215
97z1 steht da

• Softwareupdate Beitrag #216
Bei mir steht nichts drinnen und es gibt für meinen angeblich auch nichts.

• Softwareupdate Beitrag #217
Jammerbucht

Hab auch nicht behauptet, dass die beiden Aktionen etwas spezielles wären. Habe lediglich geschrieben, dass Aktionen auch von meinem Händler in das Serviceheft eingetragen werden und Beispiele genannt. Diese wurden bei meinem Leon bereits im Mai durchgeführt.

Eines Frage ich mich jedoch: Wenn die Aktion 92C9 ja so ein alter Hut und allen bekannt ist, warum fand ich dann nichts bei der Eingabe in der Forum-Suche vor meinem Post? Da Du aber scheinbar besser informiert bist als ich, würde ich mich freuen, wenn Du mir sagen könntest was sich hinter dieser Aktion 92C9 verbirgt.

[...]
Hab mittlerweile beim Händler erfragen können, was sich hinter der Aktion 92C9 verbirgt:
ist der Tausch des Fahrerwischers.

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #218
Wurd nun nochmal zum Update angerufen. Diesmal: Aktion R 1093

• Softwareupdate Beitrag #219
Und schon zum Update-Service gewesen? bzw ist schon bekannt, was sich hinter "Aktion R 1093" verbirgt ?(

mfg

• Softwareupdate Beitrag #220
War n ewig langes Software Update und wurde auch mit Foto dokumentiert & an seat geschickt sagte der Händler....

Mehr weiß ich nicht

Thema:

Softwareupdate

Oben