Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Solange sie es net mitkriegen haste keinen Stress - ansonsten ist es natürlich nen Fahren ohne Betriebserlaubnis denke ich ;)
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #81
Solange sie es net mitkriegen haste keinen Stress - ansonsten ist es natürlich nen Fahren ohne Betriebserlaubnis denke ich ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #82
jetzt wo das kit fertig ist wird rumgepienst... mann mann...

entweder macht mans oder lasst es, fertig. der tüv wird auch nichts dagegen sagen weil
a) alle Funktionen der RL beibehalten werden und
b) zusätzlich auf den Original RL noch ein E Zeichen ist.

Das Kit ist da, was ihr macht ist eure Sache...

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #83
Da ich leider keine PN´s mehr schicken kann melde ich hier Interrese an Schick mir Bitte die Konto Daten + Iban und BIc + den Preis mit Versand nahc Österreich per PN an mich:D

danke

mfg

Leonfreak13

P.s. ganz geil auf das Kit bin !:sabber:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #84
Aber wie wird das Ding angeschlossen. Funktioniert vorne mit den Blinkern genauso mit dem selben Kit??

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #85
Das Kit ist ausschließlich für die Rückleuchten gedacht und auch dafür ausgelegt worden!
Obs mit den Blinkern vorne klappt, hab ich mir keine Gedanken drum gemacht und bitte auch darum hier den Thread nicht zuzuspamen!

Kleiner Tipp: Bei Egay gibts ganz gute Kits für die Blinker oder auf google.de =)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #86
Also ich würde das Kit nehmen - nur eben wenn mann alles mit Steckern verbinden kann. An den original Kabelbaum will ich net ran. Wo müsste man den bei den zwei Kabeln ran?
Vielleicht könnte man ja Adapter bauen!!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #87
@ Speedmaker

Kannst du mal ein paar Bilder posten von den Rücklichtern?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #88
@CR 225
schau mal in beitrag 24 da hat er eines angehängt

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #89
Verlasse mich jetzt mal lieber auf die Einjährige Erfahrung von Speedmaker und hab nen Satz bestellt. :)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #90
Ich hab mir auch einen Bestellt geld ging heute raus :very_hap:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #91
Bestellung ist raus und Überwiesen

Mal sehen wie es klappt

;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #92
Hi Leuts, hab heute von einigen das Geld bekommen! Da ich es morgen (Freitag) beruflich nicht zur Post schaffe, werde ich die KITS am Samstag versenden!
Ich poste dann am Samstag auch die Namen der Leute, deren KITS unterwegs sind!!! ;-)
Die Einbauanleitung mit Bildern ist auch fertig und liegt den KITS bei!!! ;-)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #93
Zeig es direkt beim Finanzamt an^^

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #94
@Lil Stanky
Kommentar war OT!
Spam den Thread nicht zu!!! Dafür gibts nen anderen Thread ;-)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #95
Hast das geld von mir schon bekommen ? :D

mfg

Leonfreak13

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #96
Sooo, für folgende sind die Kits unterwegs:

-GlobtrotterB
-1.6 ist auch leon
-Bochumfriend
-kinobandit
-@Leonfreak --> brauch nochmal deine Adresse per PN oder Mail an mich!!!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #97
:eek:la:da steht ja mein name:eek:la:
ES KOMMT!!! :D

bin schon echt gespannt

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #98
Hab dir ne E-mail mit meiner Adresse geschrieben ^^

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #99
Womit hast Du die denn verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #100
Bei mir is auch noch nix angekommen. 8o

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben