Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Damit er nicht lange suchen muss? :-D
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #122
Alsoooo, ich hab mich heut Abend dermaßen aufgeregt! War in dem ollen Schreibwarengeschäft un glaub die sin unfähig! Erst meinten se, dass alles weg gegangen is, dann kam von der Ollen die Mutter hinten außem Lager un meinte, da liegen noch paar Päckchen!!!
Hab jetzt alle wieder mitgenommen und Geld zurück bekommen! Zur Post hats heut leider nimmer gereicht, die hatte zu!
Morgen gehen die Päckchen nochmals auf den WEG zu euch und diesmal mit der guten alten POST!!!

Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet!
Bis spätestens Samstag muss dann jeder sein Päckchen erhalten haben!!!

@Blackmagic87
hast morgen Abend kurz Zeit so gegen 18Uhr? Bauhaus/BurgerKing Speyer!!!
Könnte man sich treffen! ;-)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #123
Ja müsste klappen. Sagen wir mal so wenn ich mich bis um 4 nicht mehr melde gehts in ordnung. ok??8)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #124
Hat das mit der E-mail bezüglich meiner Adresse geklappt Speedmaker ??

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #125
Jap, alles geklappt!!! =)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #126
@speedmaker
Konnte es doch net bis morgen abwarten. Kit ist eingebaut. Sieht super aus. Kit ist super verarbeite und es passt alles wie angegossen. Finds einfach genial.

Nur ne frage so neben bei. Hattest schonmal des Problem das nach dem einbau die sicherung für die Innenbeleuchtung defekt war. Hat ja eigentlich mal überhaupt nix mit dem Kit zu tun, oder? ?( Wüsste zumindesten nicht das da ein Kabel für die Innenbeleuchtung vorne in der Nähe ist.

Wie gesagt bin voll zufrieden und der Einbau dauert auch max. 1 Std (hast ja gesehen das der Ausbau erst raus muss)

Nochmals Danke 8) :megasmil:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #127
Man man man was es alles gibt ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #128
@speedmaker
Konnte es doch net bis morgen abwarten. Kit ist eingebaut. Sieht super aus. Kit ist super verarbeite und es passt alles wie angegossen. Finds einfach genial.

Nur ne frage so neben bei. Hattest schonmal des Problem das nach dem einbau die sicherung für die Innenbeleuchtung defekt war. Hat ja eigentlich mal überhaupt nix mit dem Kit zu tun, oder? ?( Wüsste zumindesten nicht das da ein Kabel für die Innenbeleuchtung vorne in der Nähe ist.

Wie gesagt bin voll zufrieden und der Einbau dauert auch max. 1 Std (hast ja gesehen das der Ausbau erst raus muss)

Nochmals Danke 8) :megasmil:

probleme mit innenbeleuchtung? er hatte bisher null probleme;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #129
Super, dass es dir gefällt! Die Sicherung hatte nix mit dem Kit zu tun! Vielleicht hat sie sich verabschiedet als du den Stecker der Kofferaumleuchte gezogen hast!!! ;-)
Wenn de keine Anlage im Kofferaum gehabt hättest wäre es schneller gegangen!!! =)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #130
Also des mit der Lampe wird wol stimmen, die muss mein vorgänger zerstört haben und hat den anschluss mit heißkleber wieder drangeklebt. also von elektrik scheint der net viel ahnung gehabt zu haben so wie der die kabel angeschlossen hatte für die blauen röhren, besonderst die waren einfach abgepetzt und net mal isoliert, keine verbinder dran sonder ums abisoliert kabel gewickelt und da wahrscheinlich den anschluss abgebrochen. Muss sagen bekomm nur komplimente wegen dem KIT. also zufrieden hoch :D:D:D:D:D

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #131
Zeigt mal paar Bilder vom einbau !!! ;-)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #132
@ Speedmaker ist mein kit auch schon Raus ?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #133
@ speedmaker
Mein Kid ist leider auch noch nicht da

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #134
@ speedmaker Da schließe ich mich gleich mal an, hab auch noch keine Post von Dir bekommen.

Ist die Post der gleiche "Tante-Emma-Laden?"

Gibts ne Sendungsnummer? Hast als Päckchen oder als Paket versendet?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #135
bei mir ist auch noch nix. und ne sendungsnummer wäre natürlich echt beruhigend ;)

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #136
auch wenn es langweilig ist... Ich habe auch noch nichts bekommen

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #137
also falls bei euch immer noch nix angekommen ist (so wie bei mir) dann gehe ich mal davon aus das immer noch nix versand wurde und wenn das der fall sein sollte brauchste nix mehr versenden sondern einfach das geld zurück überweisen. ich hab auf den ****** hier echt kein bock mehr und hoffe das ich bis ende nächster woche (31.05.09) mein geld oder mein paket habe.
wenn du meine bankdaten brauchst schau in dein postfach!!

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #138
So, habe diesmal mit der Post versendet!
Alle Päckchen sind unterwegs!
Sendungsnummer gibts keine, da ichs im Luftpolsterumschlag mit Briefmarke versendet hab!
Bis zum Wochenende MUSS es jede haben!

@1.6 ist auch leon
Wäre sehr schön gewesen sowas per PN zu klären! Leider habe ich auch nicht jeden Tag Zeit um durchs Forum zu stöbern!
Das das mit der Lieferzeit einem langsam stinkt kann ich verstehen, wobei ich auch nichts dafür konnte, wenn die Päckchen einfach beim Versandhandel liegen bleiben!
Wie man ja auch sieht, habe ich mich mit einem User aus meiner Gegend getroffen und der ist bestens zufrieden!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #139
sorry aber du hast am 12.05.09 geschrieben das du am nächsten tag alles los schickst und heute ist nun mal schon wieder der 19. verstehste was ich meine? ich meine fürs erste kannste nix ok aber schau mal wie lange das her ist und danna haste halt geschrieben es ist alles unterwegs und nun ist es erst heute unterwegs. ist es denn nun wirklich und eindeutig auf dem weg oder müssen wir in einer woche wieder fragen was los ist?

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #140
Ich habe Post !!!!! :very_hap: :D :very_hap: :D

Es geschehen noch Wunder!!!!

Na ja, was lange währt wird endlich gut

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben