Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; abgezogen :-P Spaß ^^
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #101
abgezogen :p

Spaß ^^

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #102
also bei mir ist auch noch nix!!! ich mein kann ja sein das die 1-2 mal um die welt geschickt werden aber trotzdem müssten die langsam mal da sein :)

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #103
Tja leider ist bei mir auch noch nix angekommen
:(

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #104
ist ja interessant. er hats an vier leute geschickt und alle vier haben noch nix bekommen. ich meine die post ist langsam gar keine frage aber so langsam ?(

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #105
Hab ihm grad mal ne eMail geschickt; zur Info... :)

Er war seid 29.04. im Forum nicht mehr angemeldet, also immer die Ruhe.

Ostern war dieses Jahr ja auch später. :D

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #106
lol. aber er hat doch am 26.04. geschrieben das die pakete unterwegs sind?! dann wärs doch ziemlich lange auch wenn er nicht mehr online war

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #107
Bin gespannt ob da noch was kommt :(

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #108
Irgendwie unlustig wie lange ihr bereits hier wartet...

Hat er sich noch nich gemeldet bei euch?

Noch niemand bekommen/eingebaut?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #109
:angry:nein nix!:angry:
weder das paket noch das er sich mal auf die Emails oder PNs gemeldet hätte.

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #110
Is schon etwas mies, sich Geld geben lassen und dann absolut nix mehr
keine PN
Keine Mail
Kein gar nix

Keine Ehrgefühl unter den Menschen

SCHADE

MFG

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #111
Hab jetzt dem User "Bomwollen" auch noch ne Mail geschrieben, der kennt ihn ja. Vielleicht erreichen wir ja so was. Von Speedmaker hab ich noch nichts gehört.

Schade, aber langsam machts keinen Spaß mehr.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #112
um mal den User Blade2k8 zu zertieren: abgezogen :p

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #113
jetzt ist das geheule wieder groß nur weil er keine zeit hat. "die päckchen sind unterwegs" ist eben auslegungssache

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #114
Stanky hast du nen rad ab?? AUSLEGUNGSSACHE??

Da ich es morgen (Freitag) beruflich nicht zur Post schaffe, werde ich die KITS am Samstag versenden!
Ich poste dann am Samstag auch die Namen der Leute, deren KITS unterwegs sind!!! ;-)

Was gibt es daran noch aus zu legen??? er hat geschrieben das er sich meldet wenn die KITS versendet sind und ich glaube kaum das es irgendeinen Versanddienst gibt der solange innerhalb deutschlands braucht. und wenn doch werde ich diesen ganz bestimmt niemals nutzen.
und zu deiner aussage das er "keine zeit" hat:
1.muss er dann nicht so groß irgendetwas anpreisen und vor allem nich schon das geld dafür einsacken wenn ers nicht schafft es auch zu versenden!!
2.ist es ja wohl kein problem sich mal nen paar versandzettel zu holen, aus zu füllen und dann kurz zur post zu fahren. schätze ich ca auf max 3std arbeit ein und die hätte er inzwischen doch wohl mal gehabt

also lass deine dämlichen kommentare!! wenn du ihm geld überwiesen hättest würdeste auch nich mehr ruhig bleiben vor allem da er sich auf gar keine art und weise mehr meldet.

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #115
Jetzt mal ruhig bleiben, sehe schon wieder die edditierten Beiträge wenn das ganze doch noch über die Bühne geht.

Alternative wäre "Speedmaker" mal zu besuchen. :p

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #116
Hi Leute, hatte privat viel Stress und war deshalb nicht im Forum aktiv! Habe mit Hermes versendet bei uns in nem Schreibwarengeschäft! Ich schau da heut gegen Abend nach der Arbeit mal vorbei und frag was da los ist!!! Kann normal net sein, dass die Kits noch net bei euch sind, da muss was falsch gelaufen sein oder die haben wieder Mist gebaut! Sag euch heut Abend nochmal Bescheid!!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #117
Wäre sehr nett wennst das machst, schreib uns die Adresse von dem Laden. :angry:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #118
@ Speedmaker
Wann können wir uns jetzt mal wegen dem KIT treffen???

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #119
@ Speedmaker: Kannst online verfolgen...

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben