Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; So hab ich es gemacht, einzig der Vorwiderstand ist noch nicht perfekt gelöst die Helligkeit ist zwar perfekt, eleganter wäre natürlich ein...
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #41
So hab ich es gemacht, einzig der Vorwiderstand ist noch nicht perfekt gelöst die Helligkeit ist zwar perfekt, eleganter wäre natürlich ein einzelner Wiederstand, wenn jemand den Wert kennt würde ich mich freuen.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #42
Hier ist mal die Formel dann kannste selber umstellen und rechnen ;)

P=U²/R
P=Leistung(Nebelschlussleuchte 21W, Bremslicht 21W, Rücklicht 5W)
U=Spannung(12V)
R=Widerstand

Jetzt kommst du :D

mfg

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #43
@ Speedmaker: Wie siehts aus??
Grüße

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #44
Würd mich auch Interresieren gibts schon was neues zum Leuchten Kit Speedmaker :D

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #45
Hi, mein PC is tot, schreib hier grad vom IPhone aus rein! Kits sind fertig, wenns zeitlich klappt, stell ich morgen bei nem Kumpel am Rechner die Bilder ein!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #46
was sollen Sie nun kosten? Funktiontieren die auch an den Rauschglasrückleuchten aus dem Shop hier?

gruß

André

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #47
Funktionieren die mit den Blinkern?^^

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #48
Ja wieviel kostet das Kit ?
Kanns kaum noch erwarten :D

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #49
Harald hat doch geschrieben, das sein PC tot ist. Wird sich dann schon melden wenns soweit ist.
Möcht ja auch eins haben, aber momentan ist halt warten angesagt. Finde es auch echt super, das er sich die Mühe macht und das für uns macht.

Dafür eine dicke große :eek:la: und ein Danke. :)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #50
Gibts den jetzt schon was neues?????

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #52
Leider net, Harald hat sich noch nicht gemeldet. Kits sollen ja fertig sein und ich hab auch schon interesse angemeldet, aber auch noch keine PN oder sonst was.
Gilt also abwarten.:(

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #53
Das warten bringt mich um *G*:D

hoffe er meldet sich bald:wave:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #54
Hat ja schon geschrieben das er die Platinen fertig hat, habe auch noch nichts weiter gehört. :(

Außer das sein Rechner platt ist seit zwei Wochen. :astonish:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #55
Hoffe sein Rechner geht bald wieder ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #56
So langsam hab ich das Gefühl, dass da nur heiße Luft gemacht wurde ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #57
Wer weiß, wer weiß...

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #58
Langsam Zweifel ich auch...

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #59
Wartet doch einfach mal ab ;) Wenn er sie fertig hat und sein PC wieder löppt, wird er sich wohl melden.
Wenn er sie nicht fertig haben sollte ... meldet er sich nicht und der Thread verschwindet in der Versenkung ;) :D
Aber ich denke, dass er einfach das Problem mit seinem PC noch nicht im Griff hat.
Vllt kann ihn ja auch einfach jemand anrufen. Gibt ja ein paar hier, die ihn persönlich kennen ;)

Also ... warten und Tee trinken.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #60
leuts easy going;)

ich seh ihn heut und fragn nochmal. er hat viel zu tun und die saison hat doch gerade eben erst begonnen;)

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben