- Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #241
1.6 ist auch leon
- Reaktionen
- 0
da kann ich nur sagen bitte nochmal die anchlüsse kontrollieren ob auch wirklich am grau/weißen kabel alles in der richtigen art und weise angeschlossen ist. den großen verbinder in in richtung heck und den kleinen in richtung front anschließen... das problem hatte raider auch. wenns da wirklich alles richtig angeschlossen ist dann bitte mal bei mir melden dann könnte ne diode kaputt sein. in dem fall schickste mir dein kit zurück und bekommst von mir nen neues.
aber bitte erstmal die anschlussrichtung überprüfen
achso und zu deinem zweiten problem kann ich mir nur vorstellen das die jetz halt nen falsches signal wegen licht an/licht aus bekommen, was vielleicht auch mit der rückkopplung die entweder über das falsch angeschlossene kit kommt oder halt über die kaputte diode.
da muss ich aber momentan einfach mal raten da ich selber keine zusatzinstrumente habe.
aber bitte erstmal die anschlussrichtung überprüfen
achso und zu deinem zweiten problem kann ich mir nur vorstellen das die jetz halt nen falsches signal wegen licht an/licht aus bekommen, was vielleicht auch mit der rückkopplung die entweder über das falsch angeschlossene kit kommt oder halt über die kaputte diode.
da muss ich aber momentan einfach mal raten da ich selber keine zusatzinstrumente habe.