Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, also NSL sind als Rücklicht mit angeschalten und werden über den Lichtschalter aktiviert. Bin mal eben rausgehüpft und habs fotografiert...
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #281
Hi,
also NSL sind als Rücklicht mit angeschalten und werden über den Lichtschalter aktiviert.

Bin mal eben rausgehüpft und habs fotografiert, wies bei mir aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #282
das sieht wirklich sehr viel zu hell aus !
Beim einbau alles richtig gemacht? vielleicht nochmal nachschauen..

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #283
nein nein ich glaube wir reden gerade alle an einander vorbei. flagelated hat seine nsl per lichtschalter angeschaltet oder?? dann wäre es ja richtig das sie hell sind.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #284
heißt du hast den schalter raus gezogen... dann ist ja alles in ordnung... dachte ans rücklicht angeschlossen und so sieht dann das rücklicht aus

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #285
nein :) ich hab nur das licht angemacht.. das meinte ich. NSL sind auf diesem Bild NICHT gewollt aktiviert (als NSL wegen der helligkeit).

Werde mir morgen nochmal die Verkabelung anschauen, meine es aber wie in der doku gemacht zu haben..

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #286
werden die denn noch heller wenn du nun NSL anmachst? oder bleiben die einfach so?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #287
so, das war aber das letzte mal für heute dass ich rausgeh und den wieder auspack (bei uns schneits schon wieder und mein Leon ist unter ner Plane)

Also wenn ich NSL gewollt hinzuschalte wird das Licht nicht mehr heller.

Hab jetzt schnell zwei Fotos von der Verkabelung gemacht, evtl. bringt uns das weiter?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #288
jo bringt uns weiter:D ist falsch rum :D braun und schwarz tauschen dann wirk es auf jeden fall besser ;)

du hast das kit doch schon ne ganze weile verbaut oder irre ich mich da?? hat dich das nie gestört??

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #289
AHH

Nice :) Werd ich morgen früh mal ausprobieren

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #290
hat sich doch gelohnt... wundert mich nur, dass du nie angehupt wurdest oder dergleichen...

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #291
liegt daran, dass ich die Variante nie verwendet habe, eben weils mir zu gach war. hatte nur die Bremsleuchten Variante hergenommen

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #292
wobei deine nsl in dem fall beim bremsen nur so hell geworden sind wie deine äußeren rückleuchten ohne bremsen sind.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #293
schönes forum...

Zuletzt bearbeitet:
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #294
:alk:Tja das möchte ich auch gerne wissen :bonk:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #295
:laughing: :totlach: :laughing:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #296
tja ericool ich verkaufe die dinger... denk mal drüber nach!
mache damit zwar nicht so den großen gewinn da ich eher gering über den materialkosten bleibe aber dennoch verkaufe ich sie.

andere sache:

Das ganze geht natürlich auch beim Toli wie eine seite vorher schon geschrieben.
hier noch ein bild vom toli... ist zwar nicht das beste bild aber sollte schon nen guten eindruck machen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #297
kardon, kannst noch mal dein icq anschmeissen ? :D

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #299
um dein Bild zu sehen, muss man im Forum angemeldet sein.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #300
Weis aber nicht wie man bilder so direkt in den post mit einfügt

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben