Serien Heckleuchten modifizieren

Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Lads beim imageshack.us hoch und stell den link hier rein ;)
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #301
Lads beim imageshack.us hoch und stell den link hier rein ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #303
Abend Jungs!

Habe mal mit einer super Anleitung hier vom Forum meine Led Rüllis auf 4 Ringe umgebaut, aber das ganze hat schon an Bart :D

Mein Frage ist, da es schon spät ist und ich bissl zeitdruck habe:

1. leuchten dann standlicht und NSL gleich und leuchten auch beide beim bremsen stärker oder nur standlicht?
2. Kits und Anleitung bekommt man vom 1,6istauchleon ?
3. Sieht man die NSL Lampe aufleuchten?

danke für antwort ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #304
1. Die leuchten gleich hell. Beim Bremsen werden entweder beide heller, oder nur das Bremslicht. Kann man bei Var. 3 einstellen.

2. Jap.

3. Die NSL ist ja sowieso genauso hell, wie das normale Bremslicht. Wenn man also die NSL anmacht, leuchten die inneren Lampen einfach heller, wie gehabt.

Edit:

@bahe88: Sieht sehr gut aus, find ich. Jetzt kann sich das Heck vom Tolli auch sehn lassen! :)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #305
Danke kibo super antwort !

Hat wer die email von ihm - bin leider kein platinmember mehr und kann keine pns schreiben :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat den niemand die email addy vom 1,6istauchleon?

wie kann man ihn am abesten erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #306
am einfachsten wäre es wenn du mir ne email übers forum schickst oder ;)
einfach linksklick auf meinen Usernamen und dann auf email senden.

rest dann per mail ;)

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #307
ich will das selbst bauen, wer sagt mir wie es geht ?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #308
Der war gut :laughing:

Als würde der "Erbauer" dir sagen wie mans nachbaut... :rolleyes:

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #309
warum nicht? ist ja nicht so, dass er sich damit ne goldene Nase verdient.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #310
Frag doch einfach denjenigen der die Teile baut, ob er dir ne Anleitung/schaltplan etc gibt.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #311
Ich muss das Thema mal hochholen. Habe interesse an 2 Kits. Kriegt man jetzt noch welche?

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #312
  • Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #313
Hallo

Ich suche auch so Ein Kit

Ist da noch dranzukommen ?!

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #314
Dranzukommen sicherlich Schick ihm "1.6 ist auch Leon" doch einfach eine Mail und frag an ;)

Meine Signatur :p

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #315
Hallo,

würde auch gerne wissen ob man dieses Kit noch bekommen kann?

Gruß

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #316
Die Frage, ob es die noch gibt, ließe sich schnell durch eine PM oder E- Mail beantworten. Einfach mal den Eintrag über dir lesen.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #317
Habe ich versucht! ;) Alle Postfächer voll, oder ewig nicht mehr online.

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #318
Hallo, hab auch nochmal ne Frage.
Möchte die NSL ans Bremslicht mit anklemmen mit ner Diode dazwischen, möchte nicht irgendein Kit kaufen^^
Allerdings finde ich hinten links einfach nicht die richtigen Kabelfarben -.- Hier kann mir bestimmt jemand helfen. Welche Farben haben die Kabel für NSL und Bremse, dann erspare ich mir alles durchzumessen, weil links hinterm Rücklicht ungefähr 2338249034 Kabel langgehen^^

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #319
Kannst du doch an der Fassung der Leuchtmittel kontrollieren ;)
So die Farben wüsste ich jetzt nicht

• Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #320
Jo, habs gefunden. NSL ist das grau/weiße. Muss inkl. Diode an das rot/schwarze Bremslichtkabel und fertig ist das Ganze. Dauert ca. 2 Minuten..

img-20131020-wa0014q2umv.jpg

Thema:

Serien Heckleuchten modifizieren

Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben