Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Serien Heckleuchten modifizieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; So Kit von 1.6er ist heute gekommen :)
Erstmal herzlichen Dank für den tollen Ablauf, hat alles super geklappt ;)
Das Kit sieht für mich Laie...
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #221
brezel2k
Reaktionen
0
So Kit von 1.6er ist heute gekommen
Erstmal herzlichen Dank für den tollen Ablauf, hat alles super geklappt
Das Kit sieht für mich Laie sehr gut aus, werds die Tage installieren und meld mich dann nochmal
Gruß
edit: So habs jetzt eingebaut, Sache von 30 Minuten dank Anleitung von 1.6er. Hat alles super funktioniert und sieht natürlich klasse aus. Günstig vom "Rest" abgehoben hehe. Also nochmal ein ganz dickes Danke für diese super Sache "1.6er ist auch ein Leon"
kein problem... freue mich das es wieder einer ohne probleme geschafft hat.
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #223
raider
Reaktionen
2
Ich hoffe es wird jetzt wirklich wärem, dann könnte ich mich am WE ja endlich mal dran geben zumindestens einen Teil der Teile, die ich über Winter angesammelt habe zu verbauen. U.a. dann auch das Heckleuchten-Kit von 1.6 ist auch leon
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #224
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Dauert ja auch nicht lange.
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #225
raider
Reaktionen
2
Ja ich weiß, aber der Stabi für die Vorderachse unten schreit auch schon die ganze Zeit . Mal sehen was alles am WE geht. Das Kit auf jeden Fall.
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #226
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hab ich auch erst neu gemacht.
[OT on]
hast eigentlich schon die klein Teile für das Co-Ho-Le-Ho Modul bekommen?
[OT off]
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #227
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
soo... hab mal zwei dinge:
1. Lling an wen war die frage gerichtet?? wenn an mich: Ja hab ich aber des läuft alles nicht so wie ich mir das denke. brauche unbedingt mal nen signal von der ZV sonst ist das alles nur so not dürftig...
2. wer war denn der zweite der noch ein kit haben wollte hab das voll verpeilt. also wer außer denen die ich angeschrieben habe wollte noch ein kit?
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #228
kinobandit
Reaktionen
21
@ 1.6 Du hast PN zwecks Signal.
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #229
DAS_Sefi
Reaktionen
0
So hab gestern das Kit von 1.6 bekommen. Wirklich Super!!! :astonish:
Dank seiner ausführlichen Anleitung war das Kit in 10 min eingebaut und funktioniert einwandfrei! Bin wirklich begeistert. Vielen Dank nochmal.
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #230
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
und wieder ein zufriedener kunde ne spaß bei seite...
freut mich das es gefällt
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #231
Kasi1311
Reaktionen
0
Hey 1.6er
Hätte auch Interesse an nem Kit, mit Schalter.
Schreib mir doch bitte mal ne E-Mail an [email protected] mit ner Preisangabe etc.
Gruß Karsten
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #232
Dragon-Skull
Reaktionen
0
hey kardon (sry , das 1,6 geschreibsel dauert zu lange )
haste kommend noch man paar minuten zeit im ICQ ? hab da noch nen paar fragen zum thema machbar ^^
zum einbau bin ich bisher noch nicht gekommen, sollte aber in den kommenden zwei wochen geschehen
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #233
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Hab es nicht finden können. Welche Unkosten möchtest du erstattet haben?
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #234
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
@1.6 ist auch leon: bitte mal eine PN an mich mit Preisvorstellung und eMailaddy ;-)
mfg
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #235
raider
Reaktionen
2
Moin Jungs, ich bin gerade ein wenig blöd!!!
Hab das Kit jetzt nach Anleitung angeschlossen. Leider kann ich den 2-fach Schalter schalten wie ich möchte, es tut sich nix.
Hat einer ne Idee?
Habe wie in der Vorgabe das grau/weiße Kabel VOR dem Stecker getrennt und die beiden Klemmen wie beschrieben anbeschlossen. Dann an dem Rücklichtträger die beiden kurzen Kabel (braun ganz rechts) angeschlossen. Der Schalter wird ja nun nur noch mit den 4 Kabeln (2xbraun, 2x schwarz) beschaltet. Braun sollte doch braun und schwarz - schwarz schalten??? Der Schalter ist ein Doppelschalter mit vier Kontakten. Ich schätze mal dort ist der Fehler. Wer hat nun ne blitzgescheite Idee?
Gerade festgestellt. Die Nebelschlussleuchten tun es auch nicht mehr. Vllt doch was falsch verdrahtet?
Zuletzt bearbeitet:
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #236
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
so das haben wir ja jetz geklärt oder Jürgen
an alle die noch ein kit haben wollten. ich würde euch bitten mir nochmal eine PN oder mail mit eurer gewünschten variante und eurer adresse zu schicken.
ihr müsstet euch aber ein wenig gedulden da ich nächste woche dienstlich weg muss und so erst in zwei wochen anfangen kann die teile an zu fertigen und erst ab 24.04.10 könnte ich dann alles verschicken. villeicht auch nen bissl früher aber mal schauen.
Zuletzt bearbeitet:
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #237
raider
Reaktionen
2
²Nils
Ich sag nur toller SERVICE!! 12 von 12 Pinkte!!
Und für mich gilt, wenn man Freitagsabend feiert, sollte man Samstag erst nachmittags basteln, dann liest man die Anleitung auch richtig :nene: .
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #238
KampfLöwe
Reaktionen
0
sry hab jetzt nicht alles gelesen, was für verschiedene versionen gibt es denn jetzt?
wäre auch sehr sehr interesiert daran, da ich kein goldmember bin versuch ichs jetzt mal so
und wie viel würden diese Varianten kosten?
danke schon mal
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #239
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Gibt nur noch die Var 1 und Var 3... die erklärung der Varianten ist ja weiter vorne. preis gibts per PN
PS: kannst auch ne email schicken wenn du fragen hast bevorzuge zwar PNs aber email geht auch
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
an alle die noch ein kit haben wollten... ich wollte nur kurz bescheid sagen das es länger dauert da ich blöderweise die falscher widerstände bestellt/bekommen habe... die neuen wurden eben bestellt aber dementsprechend verzögert sich die lieferung an euch natürlich. sorry dafür
Zuletzt bearbeitet:
Serien Heckleuchten modifizieren Beitrag #240
Debonas
Reaktionen
0
Habs heute mal nach Anleitung mim Kumpel eingebaut, habe aber ein Problem:
1.Wenn ich Bremse oder das Licht einschalte wird mir in der Anzeige beim Tacho angezeigt das die NSL aktiviert ist.
2. Habe Zusatzanzeigen, wenn ich jetz auf die Bremse tret oder das Licht einschalte, geht die Belichtung der Zusatzanzeigen aus.
Jemand eine Idee was man machen kann?
Gruß
Thema:
Serien Heckleuchten modifizieren
Serien Heckleuchten modifizieren - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...