Ums nochmal klar auf zu listen.
Bisher gibt es folgende Varianten:
Var1 => Umbaukit von 2 auf 4 Brems- und Rücklichter. Dabei werden die Funktionen der Brems- und Rücklichter auch auf die NSL übertragen. Die Hauptfunktion der NSL bleibt dabei voll funktionsfähig und hat oberste prio. soll heißen sobald ihr die NSL einschaltet wird die Funktion des Rüli kits außer kraft gesetzt.
Var2 => Ist vom prinzip her das selbe wie Var1 mit dem Unterschied das noch ein Schalter eingebunden wird welcher hinter der Lampen abdeckung sitzt oder von euch daneben eingepasst wird. und die Modifikation komplett ausschaltet (für TÜV besuche o.ä.)
Var3 => Hier habt ihr die Möglichkeit 4 unterschiedliche Modifikationen zu wählen.
-Mod1: NSL wird als Brems- und Rücklicht verwendet (prinzip Var1 und 2)
-Mod2: NSL wird als Bremslicht verwendet (ohne Rücklicht funktion)
-Mod3: NSL wird als Rücklicht verwendet (ohne Bremslicht funktion)
-Mod4: Alle Modifikationen werden ausgeschaltet (für TÜV o.ä.)
zur Var3 möchte ich gerne sagen das mir User "Dragon-Skull" einen gedanklichen Anstoß in diese Richtung gegeben hat.
Nach einigem schriftverkehr mit User "Chantré" wirds wohl bald noch nen Upgrade für die Kits der Var 2 und 3 geben welches euch ermöglicht den Schalter zur Modiauswhl bzw. abschaltung des kits irgendwo im bereich des Fahrers zu platzieren sodass ihr das kit von vorne aus "steuern" könnt.
Hier noch nen kleines beispiel des Kits im Betrieb
ich möchte jedoch noch einmal darauf hinweisen das die verwendung dieses Kits im bereich der StVZO/StVO nicht erlaubt ist und jeder der eines verbaut dies auf eigene Gefahr tut.
mfg
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
habe heute die neuen schalter für die Var3 bekommen und muss sagen das ich Var2 aus dem programm nehme. die Var3 schalter sind echt winzig was sie sehr passend macht. habe also noch 2 Var2 Kits anzu bieten und danach gibts nur noch Var 1 & 3
mfg