Raid HP Kits

Diskutiere Raid HP Kits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Jo seid zufrieden wenn ihr keinen Leistungsverlust habt mit diesen Filtern *g*
  • Raid HP Kits Beitrag #141
Jo seid zufrieden wenn ihr keinen Leistungsverlust habt mit diesen Filtern *g*

• Raid HP Kits

Anzeige

• Raid HP Kits Beitrag #142
Welchen Leistungsverlust ?(

• Raid HP Kits Beitrag #143
Ich habe die BMC-Box drin und finde auch, von Leistungsverlust kann keine Rede sein, eher im Gegenteil. Es ist jetzt nicht so, dass man denkt "wow", aber man spürt rein vom Gefühl her, es tut sich mehr ! Und bitte nicht vergessen, sowohl das MaxFlow als auch BMC sind keine offenen Systeme, also nichts mit Leistungsverlust ! Gibts nicht. ;)

• Raid HP Kits Beitrag #144
Wer hat denn den Max-Flow im 20VT verbaut? Wie stehts denn mit dem Spritverbrauch.Fast alle Filter die mehr durchsatz haben und Klang bringen brauchen auch mehr sprit. ?( An dem Original Luftfilterkasten geht unten noch ein Schlauch dran , wird der an dem Max-Flow auch angeschlossen oder muß der Blind gelegt werden ?

• Raid HP Kits Beitrag #145
Original von schachti
Wer hat denn den Max-Flow im 20VT verbaut? Wie stehts denn mit dem Spritverbrauch.Fast alle Filter die mehr durchsatz haben und Klang bringen brauchen auch mehr sprit. ?( An dem Original Luftfilterkasten geht unten noch ein Schlauch dran , wird der an dem Max-Flow auch angeschlossen oder muß der Blind gelegt werden ?

hehehehe da ist jemand infiziert 8)

• Raid HP Kits Beitrag #146
Ich meinte das so: Mit offenen Systems wie dem 57i hat man teils schon nen Leistungsverlust! Enton meinte ja auch er hätte einen leichten verlust der leistung!! Ne Leistungssteierung darf man ja eh nicht erwarten nach den meinungen der meisten user hier!! VOn daher seit einfach zufrieden über mehr sound und bessere optik im motorraum ;)

• Raid HP Kits Beitrag #147
Klar ... aber das ist erstens ein geschlossenen System und mehr als Sound hat glaube ich eh keiner gewollt ;)

Wer an Leistung glaubt schreibt am 23.12. noch nen Wunschzettel :D ;)

Hier mein V6 in Monte Carlo ... man hört den maxflow recht gut

• Raid HP Kits Beitrag #148
@Mista Mr.

Video einfach goil :cry::sabber:

• Raid HP Kits Beitrag #149
Original von Mista Mr.
... man hört den maxflow recht gut

Naja, mit der Aufnahme hör ich keinen MaxFlow raus, aber trotzdem geil die Perspektive!

• Raid HP Kits Beitrag #150
Original von Onkel_Enno
Original von Mista Mr.
... man hört den maxflow recht gut

Naja, mit der Aufnahme hör ich keinen MaxFlow raus, aber trotzdem geil die Perspektive!

Hörst Du auch nur, wenn Du weisst worauf Du die Ohren justieren musst und natürlich muss man wissen wieder V6 vorher geklungen hat.

• Raid HP Kits Beitrag #151
Ich finde, dass man es gut hört .. der Sound ist viel zu dumpf :D

Naja .. hat jedenfalls Spaß gemacht und die Touris im Tunnel wollten ne Wiederholung :D

@Jürgen : Halt Dich ran ... ;)

Hier noch ein Video aus der anderen Richtung ...also näher an der Kamera

• Raid HP Kits Beitrag #152
Also ich Raid HP Maxflow eingebaut. Kein problem damit.
Sound im Standgas WAHNSINN !!!. Und auch das BRUMMEN beim Gaswegnehmen ist SPITZE. Turbo pfeift auch wie die HÖLLE. Und das bei Ebay für 49,90 für meinen TDI 81Kw. Billiger und besser gehts net.

• Raid HP Kits Beitrag #153
Wie hast du denn den Aluschlauch anständig und abschließend über das Ansaugrohr bekommen und festgemacht? ?(
Am Filter selbst hatte ich das gleiche Problem... :(
Mit dem Kabelbinder hab ichs einfach net richtig fest bekommen :(

Wollte während meines Urlaubs eh nochmal versuchen das Dingen einzubauen :))

VG aus Hannover :wave:

• Raid HP Kits Beitrag #154
So ... jetzt hab ich mal 2 Vergleichvideos ! Einmal den V6 "Standard" und einmal meinen V6 mit dem Maxflow !

Der Standard klingt richtig zugeschnürrt, mit dem Maxflow ist er richtig entfesselt und brüllt wie S@u ... der Hammer 8)

• Raid HP Kits Beitrag #155
Bin auch grad an einem Max Flow Kit dran leider sind die Erfahrungen mit dem 20VT Motor sehr begrenzt.Hätte schon gern gewust wie es mit Leistungsverlust, Benzinverbrauch und Sound steht.
Werds wohl riskieren und mir einen bestellen :D hm mal schauen wer dann meinen K&N Plattenfilter bekommt. :tongue:

• Raid HP Kits Beitrag #156
@schachti

Mess mal den Durchmesser von Deinem Anschluss, dann könnteste ja evtl. meinen mal ausprobieren, da der ja zur Zeit nur in der Garage liegt.

• Raid HP Kits Beitrag #157
Original von schachti
Bin auch grad an einem Max Flow Kit dran leider sind die Erfahrungen mit dem 20VT Motor sehr begrenzt.Hätte schon gern gewust wie es mit Leistungsverlust, Benzinverbrauch und Sound steht. Werds wohl riskieren und mir einen bestellen.

Schreibe dann mal einen Erfahrungsbericht, das würde mich auch interessieren.

Ciao Frank

• Raid HP Kits Beitrag #158
raid hp MaxFlow gibt es sehr günstig bei einem großen Auktionshaus ;)

• Raid HP Kits Beitrag #159
raid hp MaxFlow gibt es sehr günstig bei einem großen Auktionshaus
Genau da ist meiner her :D ;)
Hab ihn gestern montiert und bin etwas entauscht vom Sound!
Bei den Saugmotoren ist der Max Flow Kit ziemlich laut und absolut geil falls man auf dieses saug Geräusch steht :D .
Beim Turbo hört man von diesem typischen saug Geräusch gar nichts .Das Turbo pfeifen ist etwas lauter geworden und der Motor etwas brummiger vom Klang.
Den Schlauch wo der Druck vom Turbolader entweicht, wenn man vom Gas geht, hab ich mit Kabelbinder am Batteriekasten befestigt.Wenn man vom Gas geht hört man richtig wie der Druck entweicht .Klingt ähnlich wie ein Pop Off Ventil :D
Werd ihn demnächst mal genauer prüfen wie es mit Leistungsverlusten aus sieht aber bis jetzt läuft er recht gut.Der Sprit verbrauch hat auch noch nicht zu genommen .

• Raid HP Kits Beitrag #160
Der Schachti hats getan ... na ... da bin ich ja mal auf unser nächstes Wiedersehen gespannt :D

Thema:

Raid HP Kits

Raid HP Kits - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...: Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Oben