Raid HP Kits

Diskutiere Raid HP Kits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Jeder muss es selbst wissen, ob nutzen oder nicht.. ich mag das Geräusch :D
  • Raid HP Kits Beitrag #221
Jeder muss es selbst wissen, ob nutzen oder nicht.. ich mag das Geräusch :D

• Raid HP Kits

Anzeige

• Raid HP Kits Beitrag #222
ich hab auch den 57i drin, war kein prob mit der eintragung

• Raid HP Kits Beitrag #223
Ich suche immer noch das Gutachten für den Max Flow... gebt euch nen Ruck ;)

• Raid HP Kits Beitrag #224
Hi habe mal ne Frage wie es bei euch mit dem Einbau des raid hp Kits gelaufen ist, hatte mich gestern an die arbeite gemacht war eigentlich ne einfache Sache wobei die Anleitung voll für den ...... war. Zum 2. ist dieser besch.... Luftschlauch gleich erst 2 mal gerissen wobei ich sehr vorsichtig war. Aber alle scchlechten Sachen mal bei Seite.. der Sound ansich ist wirklich sehr sehr schön ! Habt ihr ne Ahnung wo ich schnellstmöglich nen neuen schlach Durmesser 80mm her bekomme. Gibt es sowas wohl bei ATU oder so auf der Seite bei denen hört es bei 60mm auf. naja mal sehen...

Gruß Christian =)

P.S. habt Ihr Fotos mit eingebauten raidhp Kits.... ? vor allem die Luftführung...weil da ja Serienmäßig noch diese Luftführung zum Originalfilterkasten vorhanden ist... ?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Raid HP Kits Beitrag #225
Hey Leute, hab den Max Flow seit Dezember letzten Jahres drin und so langsam raucht mein Luftmassenmesser wieder ab denke ich.... miese Gasannahme nach 2 Tage parken, Leistungseinbrüche. Hat noch jemand Probleme mit dem LMM seitdem der Max Flow drin ist, bzw. Probleme wie Leistungsverlust/ Leistungsschwankungen?

Thema:

Raid HP Kits

Raid HP Kits - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...: Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Oben