Raid HP Kits

Diskutiere Raid HP Kits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Aber ne ABE gibt's doch gar nicht für den MaxFlow oder? Es ist doch immer nur das TÜV-Gutachten dabei.
  • Raid HP Kits Beitrag #81
Aber ne ABE gibt's doch gar nicht für den MaxFlow oder? Es ist doch immer nur das TÜV-Gutachten dabei.

• Raid HP Kits

Anzeige

• Raid HP Kits Beitrag #82
@Onkel_Enno

Sorry, muss Dich schon wieder enttäuschen 8). Ich habe definitiv ne ABE.

• Raid HP Kits Beitrag #83
@raider
enttäuschen? eher aufgemuntert :))

Ich hab bei nem Händler nachgefragt und der meinte dass da nur das TÜV-Gutachten drin ist und somit eine Eintragung nötig ist.
Was steht denn in deiner ABE? Nur dein 1.8er oder auch andere Versionen - weil könnte man ja kopieren ;)

• Raid HP Kits Beitrag #84
Original von Onkel_Enno
@raider
enttäuschen? eher aufgemuntert :))

Ich hab bei nem Händler nachgefragt und der meinte dass da nur das TÜV-Gutachten drin ist und somit eine Eintragung nötig ist.
Was steht denn in deiner ABE? Nur dein 1.8er oder auch andere Versionen - weil könnte man ja kopieren ;)

Soweit ich mich erinnere auch andere Versionen: 1,6er und auch andere 1,8er, kann ich ja noch mal genau nachsehen udn dann geb ich Bescheid. Doch das kann jetzt bis Montag dauern, da ich gleich auf Dienstreise un dmorgen nicht arbeiten geh, somit erst am Montag wider ins Netz kann, da ich zur Zeit zu Hause off Line bin.

• Raid HP Kits Beitrag #85
@raider
Das wäre echt spitze von Dir.
Wenn ich ne ABE in der Hand hab, würde sich die Kaufentscheidung vereinfachen - bis jetzt war ich nicht so sicher weil ich keine Lust auf ne TÜV-Eintragung hab.

Enrico

• Raid HP Kits Beitrag #86
@raider
Und, gibt's schon spektakulär neue Infos?

• Raid HP Kits Beitrag #87
wie siehts denn nun mit dem 150ps tdi aus, gilt dafür das gutachten nun auch oder nur für den 110er ????

• Raid HP Kits Beitrag #88
So mich würde jetzt echt mal interesseiren wie sich der Maxflow auf die Leistung eines 110 PS TDI auswirkt?? Sound ist nebensache! Würde den evtl. morgen auch kaufen gehen!!! Aber ich will keinen leistungsverlust haben und weniger vmax und vorallem nicht die katze im sack kaufen!!

• Raid HP Kits Beitrag #89
Keiner???

• Raid HP Kits Beitrag #90
mit antwortet auch keiner ob die ab den 150ps tdi enthält :(

• Raid HP Kits Beitrag #91
Ich war gerade bei D und W und wollte mir den MaxFlow holen. Als der Typ fragte ob ich meinen TÜV-Mann gut kennen würde bin ich skeptisch geworden. Trägt nicht jeder ein. Hab mir dann nen K&N Tauschfilter geholt. Hab das Teil eingebaut. Kein Sound und kein Leistungszuwachs gegenüber vorher. Naja mal abwarten!!! Vielleicht hole ich mir den MaxFlow wenn der was bringt!

• Raid HP Kits Beitrag #92
hab mir den max flow bestellt müsste eigentlich morgen oder anfang nächster woche kommen bin mal gespannt wie er sich anhört leistung versprech ich mir davon keine nur sound werde meine meinung dann posten

mfg

• Raid HP Kits Beitrag #93
Dann bin ich mal gespannt was bei rumkommt. Den KN Tauschfilter verkaufe ich wieder. Habe das gefühl sogar weniger Leistung zu haben. Kann auch sein das ich mir das nur einbilde!!!

• Raid HP Kits Beitrag #94
Original von daniel79
Dann bin ich mal gespannt was bei rumkommt. Den KN Tauschfilter verkaufe ich wieder. Habe das gefühl sogar weniger Leistung zu haben. Kann auch sein das ich mir das nur einbilde!!!

das bildest du dir ein, aber leistungsverlusst wirst du mit dem 57i haben da er zuviel warme luft aus dem motoraum saugt. ich werden 57i wieder verkaufen und mit den green twister holen da es ein geschlossenes system ist. obwohl der sound mit dem 57i nicht zu toppen ist.

• Raid HP Kits Beitrag #95
Jo, den 57i will ich ja nicht haben. Wenn schon den Max Flow, ist ja auch ein geschlossenes System. Nur würde ich endlich gerne mal wissen wie der bei nem TDI ist!

• Raid HP Kits Beitrag #96
Keiner mit TDI und maxflow???

• Raid HP Kits Beitrag #97
Original von Onkel_Enno
@raider
Und, gibt's schon spektakulär neue Infos?

Sorry war ein paar Tage nicht online. Ich scann das Dok mal ein und stell es online, für alle die mehr infos brauchen.

• Raid HP Kits Beitrag #98
Original von raider
Sorry war ein paar Tage nicht online. Ich scann das Dok mal ein und stell es online, für alle die mehr infos brauchen.

Danke, das wär nett. Kannst du mir auch noch ein Foto besorgen? Ich bräuchte mal die Sicht zwischen dem Batteriekasten und dem Scheinwerfer.

Gruss
Enrico

• Raid HP Kits Beitrag #99
@Onkel_Enno

So habe es am Montag und Dienstag endlich mal geschafft das Chaos in meinen Kfz-Papieren zu ordnen und oh Teufel, das was ich die ganze Zeit für die ABE vom MAxxFlow gehalten habe, ist in Wirklichkeit die ABE für meinen ESD. Also mea culpa. Keine ABE für MaxxFlow, sondern nur eine TÜV-Teilegutachten. Heisst also eintragen lassen. Doch das sollte ja nicht problematisch sein.

gibts ein Foto zum Einbau des MaxxFlow

• Raid HP Kits Beitrag #100
@raider
Ich hatte Recht :eek:la:
;)
Ist das Bild von deinem Leon? Kannst du mal ein Bild machen wo man sieht wohin der Kaltluftschlauch zwischen Scheinwerfer und Batterie verläuft. Quasi mal über den Motor beugen und aus Richtung Motorhaube reinfotografieren. Hab bei mir mal geschaut und viel PLatz ist da nicht durch die SH. Wenn bei mir da nicht genug PLatz wär, ist es meines Erachtens sinnlos das Teil zu verbauen, da es denke ich wieder Nachteile bringen würde, die Kaltluftzufuhr von wer-weiss-wo herzuholen.

Gruss und Danke
Enrico

Thema:

Raid HP Kits

Raid HP Kits - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...: Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Oben