Raid HP Kits

Diskutiere Raid HP Kits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Seltsam. Ich bekam immer sehr schnell eine Antwort. ?( Was hast die denn gefragt?
  • Raid HP Kits Beitrag #41
Seltsam. Ich bekam immer sehr schnell eine Antwort. ?(
Was hast die denn gefragt?

• Raid HP Kits

Anzeige

• Raid HP Kits Beitrag #42
Nun ja ... prinzipiell haben die keine Kits > 200 PS (neben den fahrzeugspezifischen gibts ja auch Universelle) !

Nun wollte ich wissen ob ich

a) bei meinem V6 trotzdem ein MaxFlow Kit nehmen könnte, was bis 200 PS ausgelegt ist (evtl. Leistungsverlust, ...)
b) Was bei den Universellen Kits mit "Bosch Jettronic" gemeint ist
c) ... und ne TÜV Frage (weil hier gehts ja um 4 PS ...??!!)
(Nebenbei erwähnte raider, dass die Bescheinigung für das Kit eine wüste Ansammlung von Motoren für den Leon enthält, die nicht wirklich der Realität entsprechen)

Naja ... und darauf bekomme ich keine Antwort ... ?! So schlimm sind die Fragen doch net, oder ?

• Raid HP Kits Beitrag #43
Nö, nicht wirklich. Ich muß da auch mal Anfragen zwecks MAxFlow Kit für einen gechippten 20VT. Hat ja dann auch über 200PS ... Wenn du keine Antwort kriegst dann schreib´ ich mal hin. Vielleicht hab´ ich ja mehr Glück.

• Raid HP Kits Beitrag #44
Schreib mal bitte, wintermute !

Ich hab mal nen ebay-Dealer angeschrieben, der die Dinger vertickt ! Der sagte dass die Universellen keine Typenbezeichnung haben ...! Man müßte es halt ausprobieren !Mehr hat er nicht gesagt !

Ne qualifiziertere Antwort wär mir ja schon lieber ... :baby:

• Raid HP Kits Beitrag #45
Original von wintermute
Also sämtliche offenen Lufis die ich bis jetzt an TDIs zu hören bekam bewirkten nur eines: Der TDI hörte sich an wie ein Unimog.

Mein Konto hat heute wieder ein wenig Zuwachs bekommen...daher hiev ich den Thread einfach nochmal nach oben... ;)

Zu dem Performance, als auch dem MaxFlow Kit...ist eines oder gar beide davon mit einem offenen LuFi zu vergleichen? (dachte der MaxFlow wäre geschlossen)
Wär ich jetz gar nit von ausgegangen...hatte gedacht, dass wär was anderes, da man ja nur was am Ansaugweg macht...oder? ?(

Dass man beim TDI bei offenen LuFis gar mit Leistungsverringerung rechnen muss, hab ich mir hier ja schon anlesen können...oh oh...war schon kurz davor eins davon zu bestellen...aber welches wäre denn wohl für meinen kleinen Löwen besser?
Beim MaxFLow wird von Leistungszuwachs gesprochen...beim PerformanceKit von Mehrleistung und verbessertem Sound.

Leider kamen bislang ja nur Erfahrungsberichte von Nicht-Diesel-Fahrern...gibt es mittlerweile jemanden aus der Diesel-Fraktion, der mir helfen könnte? :))

• Raid HP Kits Beitrag #46
@Enton

Also ich fahr das Teil ja jetzt seit ain paar Tagen und der Sound zu vorher ist Hammer. Alleine in einer Unterführung mal runterschalten und aufs Gas steigen macht tierischen Spass.

Das von mir eingebaute Raid HP MaxxFlow Kit ist auch für nen 1,9 TDI zugelassen und zählt nicht zu den offenen.

Leistungsverlust, bis jetzt habe ich noch nichts feststellen können, eher umgekerht, der Motor spricht noch früher an. Wie sich das beim Diesel verhält kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ja nen Benziner fahre.

• Raid HP Kits Beitrag #47
Hab mir dein Soundfile auch mal reingezogen und ich muss sagen gefällt mir echt gut! :))
Aber wie oben gesagt...hatte gehofft, dass jemand aus der Diesel-Gemeinde so ein Teil drinnen hat...aber ist wohl nicht der Fall :(
Werd ich wohl noch ein wenig drüber grübeln und mich dann ma entscheiden müssen... ;)

• Raid HP Kits Beitrag #48
Original von Enton

Werd ich wohl noch ein wenig drüber grübeln und mich dann ma entscheiden müssen... ;)

Und haste dich entschieden?

• Raid HP Kits Beitrag #49
Original von EntonWerd ich wohl noch ein wenig drüber grübeln und mich dann ma entscheiden müssen... ;)

was machste denn nu'?

• Raid HP Kits Beitrag #50
Werd mir das Raid MaxFlow Kit reinschrauben.
Wenn ichs drin hab, meld ich mich wieder :eek:)

• Raid HP Kits Beitrag #51
Original von Enton

Gute nein sehr gute Entscheidung. Hammersound ich schwörs :D

• Raid HP Kits Beitrag #52
Original von Enton

Und bitte bitte mit Soundfile!!!! Hab auch nen TDI!!!!

• Raid HP Kits Beitrag #53
Ich auch! Ich auch!!! :D
Am besten wäre natürlich so ein vorher/nachher Vergleich...

• Raid HP Kits Beitrag #54
Original von raider
Original von Enton

Das wage ich beim TDI zu bezweifeln. Aber vielleicht klappts ja. Aber seid mal nicht zu erwartungsvoll.

• Raid HP Kits Beitrag #55
Wird wohl eher ein lauteres Pfeifen vom Turbo hervorzaubern, he ? Aber das soll ja auch was haben :D ;)

Bin mal echt gespannt was bei den TDIs bei rum kommt ... aber auch wie das Dingen bei meinem V6 tönen wird ... :D

• Raid HP Kits Beitrag #56
So ... ich hab meins drin ! Einfach nur geil ... hier ist mal ein Bild wie´s im 6-Pack aussieht !

Videos mit Sounds im Stand und beim Fahren hab ich auch ...alerdings muß ich die irgendwo hochladen und ich weiß net wo. Meine Page is noch net da ... :(

..und Tunnel machen echt Spaß : Was geht das ab ... :sabber:

• Raid HP Kits Beitrag #57
Original von wintermute
Original von raider
Original von Enton

Das wage ich beim TDI zu bezweifeln. Aber vielleicht klappts ja. Aber seid mal nicht zu erwartungsvoll.

Oh ich brauch doch evtl. nen Blindenhund, hab ich glatt übersehen. Aber da hat liquide leider recht, beim TDI wirds nen bissl an Sound fehlen.

@Mista Mr.

Jau tunneln, der neue KitSport. Musst nur vorher gucken, ob die Omis und Opis weg sind, sonst leders die :D :D :D

• Raid HP Kits Beitrag #58
Ich hab mal zwecks dem Maxflow Kit für den Cupra R angefragt. Die haben zurückgeschrieben, dass sie nicht wüssten, ob es bei nem R passt, da das Kit für den normalen 1.8T gebaut wurde. was meint Ihr?

• Raid HP Kits Beitrag #59
Passt (zu 99%) Flansch müßte 80mm sein ... und laß Dich net von den <200 PS ärgern ... ich merk mal nix davon ... 8)

• Raid HP Kits Beitrag #60
Unter meinem Link ist jetzt auch ein Video mit Sound ! Ich hab viel geschaltet um den 6-Pack im richtigen Drehzahlbereich zu haben ! Is cool man ! Danke fürs filmen, Sandy :D

Thema:

Raid HP Kits

Raid HP Kits - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...: Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Oben