- Neues Update verfügbar Beitrag #5.901
ToX
- Reaktionen
- 321
Mit AndroidAuto oder CarPlay?Albumbilder/ Liedfortschritt werden in der Tachoanzeige nicht angezeigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit AndroidAuto oder CarPlay?Albumbilder/ Liedfortschritt werden in der Tachoanzeige nicht angezeigt
. Bin aktuell bei 1940 und hatte bisher nie Probleme. Aber ich hab das Gefühl man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern.Bei der 1969 gab es hin und wieder auch kein Cover über CarPlay.Ja.
Das mit den Covern via CP hatte ich auch bei der 1940 schon ab und zu, kam und ging ohne ein Muster zu erkennen.
Mit der 1988 bin ich noch nicht viel gefahren aber heute gab’s zB keine Cover im Cockpit.

Nein tun sie nicht. Du musst sie neu und manuell aufrufen und speichern. 90s90s Radio ist ja so ein allgm. bekanntes Thema. Wenn du den Sender in den Favoriten hast, wird das lila Standard Sysmbol sichtbar sein. Einfach Favoriten bearbieten, dann auf das Stift Symbol vom jeweiligen Sender drücken und dann siehst du das Logo. Auswählen, speichern, fertig. Gilt so natürlich auch für alle anderen.Somit fehlen für "neue" Sender wie 90s90s weiterhin die Senderlogos
Nein, geht mit dieser Radiodatenbankversion nicht, schon mehrfach versucht, auch beim Händler gewesen.Nein tun sie nicht. Du musst sie neu und manuell aufrufen und speichern. 90s90s Radio ist ja so ein allgm. bekanntes Thema. Wenn du den Sender in den Favoriten hast, wird das lila Standard Sysmbol sichtbar sein. Einfach Favoriten bearbieten, dann auf das Stift Symbol vom jeweiligen Sender drücken und dann siehst du das Logo. Auswählen, speichern, fertig. Gilt so natürlich auch für alle anderen.
Aber wieder erst unnötig Stress machen hierHallo, kam heute erst auf der Heimfahrt. Danke für den Hinweis.
Und siehe da: Es funktioniert endlich!

Hat jemand mal von euch probiert ob mit dem neuen Update die Radiodatenbank jetzt per USB aktualisiert werden kann?Bei meinem Seat BJ2022 ist jetzt auch OTA das Update von 1969 auf 1988 gekommen.
Leider ist die Radiodatenbank nicht geupdated worden und immer noch 1.31.56
Somit fehlen für "neue" Sender wie 90s90s weiterhin die Senderlogos, da es über USB ja auch nicht funktioniert....
Anhang anzeigen 75707
Habe ich probiert, geht immer noch nicht.Hat jemand mal von euch probiert ob mit dem neuen Update die Radiodatenbank jetzt per USB aktualisiert werden kann?
Habe leider bis jetzt das Update noch nicht bekommen…
Nein. Ging nicht. Geht nicht. Wird nie gehen. Ist aber schon seit MIB3 bekannt.Hat jemand mal von euch probiert ob mit dem neuen Update die Radiodatenbank jetzt per USB aktualisiert werden kann?
Er hat doch nur gefragt. Dafür ist ein Forum da. Unnötiger Kommentar...Aber wieder erst unnötig Stress machen hier
Ich muss zugeben, viele Jahre habe ich das auch nicht mehr getan. Also eigtl. seitdem ich den Führschein mit 18 gemacht habe. Wohne sehr ländlich und da bekommt man nur die ollen Bauernsender rein. Aber seit DAB höre ich aufgrund der Vielfalt und inzwischen besseren Soundqualität gerne den ein, oder anderen Sender.bin doch immer wieder erstaunt wieviele noch Radio nutzen