- Neues Update verfügbar Beitrag #5.941
timo.
- Reaktionen
- 1
Nein, im VFL war es nicht immer so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ein Android Smartphone hatte und Google Maps genutzt hat, war es schon so.Nein, im VFL war es nicht immer so.
Es war definitiv immer so!Nein, im VFL war es nicht immer so.
Es war definitiv immer so!
Android oder iOS?Es geht ja auch nicht um die Google Karte, sondern um die Navianweisungen. Diese werden mir von Google Maps mit 1940 angezeigt.
Ich habe mich auf CarPlay = iOS bezogen. Da wurden bisher nicht einmal die Navianweisungen von GoogleMaps im DigitalCockpit angezeigt. Jetzt schonAndroid.

Hey bei mir hat Apple Music noch nie funktioniert, habe diesen Menüpunkt nicht mal zur Auswahl. (Und ja alle Haken sind gesetzt) habe immer gedacht das Seat das eingestellt hatte wie Alexa. Weil im Golf 8 habe ich beides immer genutzt.Bei mir mit aktuell 1969 aber ohne Kameraflimmern (weil keine Kamera vorhanden)ebenso noch kein 1988 OTA…habe aber keine größeren Probleme bis auf den Online-Multimedia-Zugriff über Apple-Music, der seit gestern nicht mehr funktioniert (…zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal…)