Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nein, im VFL war es nicht immer so.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.941
Nein, im VFL war es nicht immer so.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.942
Kann mir jemand einen Link zu den aktuellen Navi Kartendaten geben? Ich hänge mit meinem Navi auf Juni 2023 fest und fahre regelmäßig über eine Straße, bei der sich das Tempolimit letztes Jahr verändert hat. Dieses Tempolimit wird ja auch am Tacho mit einem kleinen roten Balken angezeigt. Da ich aber durchgängig mit Android Auto unterwegs bin und davon 100% überzeugt bin, bin ich aber nicht bereit, 69€ dafür zu zahlen, damit der Tempolimitbalken 1 cm weiter runtergesetzt wird... Beim VW und Skoda Portal wird inzwischen auf die FIN geprüft, da komm ich mit meiner Seat FIN nicht weiter.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.943
Hab dir eine PN geschickt mit dem VW Link, Stand 24.6.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.944
Nein, im VFL war es nicht immer so.
Wenn man ein Android Smartphone hatte und Google Maps genutzt hat, war es schon so.
Genau so wie mit iOS und Apple Karten.

Es ging nicht wenn man iOS und Google Maps genutzt hat. Wenn das jetzt auch geht, ist es neu.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.946
Muss ich direkt mal schauen. Ich hätte auch gedacht, dass es keine Google Karte anzeigt sondern nur die vom Bordnavi. Kann mich aber täuschen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.947
Es geht ja auch nicht um die Google Karte, sondern um die Navianweisungen. Diese werden mir von Google Maps mit 1940 angezeigt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.949
Android.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.950
Achso. Ja das geht schon immer. Mir wäre die Karte wichtiger. Aber darauf können wir wohl lange warten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.951
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.952
Und ich habe mich auf @DerSash bezogen. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.953
Hat jemand eventuell für 5WA980653 die aktuellsten Files für Bootloader und Firmware?
Vielleicht Parametrierung/Datensatz falls notwendig, aktuell hab ich 3303 drauf :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.954
Kleines Update von mir: Hab v1988 nun seit gut 3 Wochen. Außer das die Logos der Favoriten weg waren (eben neu angelegt und fertig), ist mir nichts Negatives aufgefallen. Ansonsten ist und funktioniert alles wie bisher.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.955
Moin,

also Seat lässt sich bei meinen aber schon etwas Zeit mit dem Update. Aktuell noch 1969, jedoch mit Kameraflimmern…von daher wäre es schon cool wenn der Fehler endlich gelöst wäre, vielleicht aber auch das ab und zu die nicht Bedienbarkeit der Lüftungsintensität der Klima. Naja abwarten und Tee trinken wie es immer so heißt.

Oder ist bekannt dass bestimmte Autos mit Steuermodulen raus fallen?

Freundliche Grüße

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.956
Alle bekommen 1988, wenn schon 1940 oder 1969 installiert ist, kommt es (irgendwann) OTA

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.957
Bei mir mit aktuell 1969 aber ohne Kameraflimmern (weil keine Kamera vorhanden)ebenso noch kein 1988 OTA…habe aber keine größeren Probleme bis auf den Online-Multimedia-Zugriff über Apple-Music, der seit gestern nicht mehr funktioniert (…zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal…)

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.958
Bei mir mit aktuell 1969 aber ohne Kameraflimmern (weil keine Kamera vorhanden)ebenso noch kein 1988 OTA…habe aber keine größeren Probleme bis auf den Online-Multimedia-Zugriff über Apple-Music, der seit gestern nicht mehr funktioniert (…zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal…)
Hey bei mir hat Apple Music noch nie funktioniert, habe diesen Menüpunkt nicht mal zur Auswahl. (Und ja alle Haken sind gesetzt) habe immer gedacht das Seat das eingestellt hatte wie Alexa. Weil im Golf 8 habe ich beides immer genutzt.

Wer weiß was mit dem Gerät nicht stimmt, außer langsame Performance aufgrund der 2021er Hardware.

Ich weiß das der VW Konzern aufgrund von Defekten auch schon mal das System auf neuere Hardware getauscht hat (war bei meinen Golf 8 damals) aber der Seat ist außerhalb der Garantie und kann mir vorstellen dass es nicht sehr günstig kommen würde.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.959
Hi, ich hatte auch vor mehreren Wochen 1988 per OTA bekommen. Erst war ich angetan weil die Onbord Navi brauch jetzt nur noch ca 4 Sekunden bis zum Erscheinen. Vorher waren es locker 10 Sekunden. Sprich das System reagierte etwas zügiger. Nun hatte ich innerhalb eines Monats vier mal den Blackscreen! Bei mir half aber auch immer der erzwungene Reboot. Jetzt hab ich das Gerät ca 10 x Werksresetet und neu eingerichtet. Man merkt ja am laufenden Radio das einmal nicht reicht. Nun ist es für sein BJ 20 unnormal flink. Was natürlich noch langsam ist. Aber ich meine man sollte nach dem Update das System neu einrichten. Fehler kommen bestimmt wieder aber das dauert jetzt erstmal. Vielleicht hilft das auch bei euren Kameras. Grüße

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.960
Heute Morgen wurde mir nun auch die 1988 zum Download angeboten. Leon Xcellence, MJ21, H61. Da ich an der 1940 nichts auszusetzen habe, werde ich erstmal nicht installieren.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben