- Neues Update verfügbar Beitrag #5.981
Alter_Zocker
- Reaktionen
- 33
Ich musste nach dem Update wieder mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug mich zum Hauptbenutzer machen, mein "Nutzerkonto" hatte er sich zwar gemerkt und auch die Einstellungen (Radiosender-Favoriten, KLimaeinstellungen, ACC-Abstand udgl.) aber eben nicht mehr als "Hauptbenutzer"..bin dann n ochmal schnell rauf und hab den zweiten Schlüssel geholt. Dan kam währned der Fahrt zum Italiener gleich ein weiteres Update, und der (eher lächerliche) Incar-Shop ging zunächst auch nicht, dort musste ich die "Park&Pay-app" erneut runterladen. Jetzt bei der Heimfahrt ging das aber auch. Aufgefallen an Änderungen ist mir erst mal nix es sieht aus wie vorher und irgenwelche neuen Funktionen müssen gut versteckt sein.
Immerhin Positiv: Apple Music direkt über das Car-Entertainment (also ohne Umweg mittels Audio-Streaming vom HAndy) funktioniert wieder, mal schauen, wie lange....
Immerhin Positiv: Apple Music direkt über das Car-Entertainment (also ohne Umweg mittels Audio-Streaming vom HAndy) funktioniert wieder, mal schauen, wie lange....

: auch bei mir wurde das Update heute angeboten.