Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich musste nach dem Update wieder mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug mich zum Hauptbenutzer machen, mein "Nutzerkonto" hatte er sich zwar gemerkt...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.981
Ich musste nach dem Update wieder mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug mich zum Hauptbenutzer machen, mein "Nutzerkonto" hatte er sich zwar gemerkt und auch die Einstellungen (Radiosender-Favoriten, KLimaeinstellungen, ACC-Abstand udgl.) aber eben nicht mehr als "Hauptbenutzer"..bin dann n ochmal schnell rauf und hab den zweiten Schlüssel geholt. Dan kam währned der Fahrt zum Italiener gleich ein weiteres Update, und der (eher lächerliche) Incar-Shop ging zunächst auch nicht, dort musste ich die "Park&Pay-app" erneut runterladen. Jetzt bei der Heimfahrt ging das aber auch. Aufgefallen an Änderungen ist mir erst mal nix es sieht aus wie vorher und irgenwelche neuen Funktionen müssen gut versteckt sein.
Immerhin Positiv: Apple Music direkt über das Car-Entertainment (also ohne Umweg mittels Audio-Streaming vom HAndy) funktioniert wieder, mal schauen, wie lange....

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.982
Optisch hat sich nur der Startbildschirm mit dem Namen minimal verändert, die Schriftart ist etwas kleiner geworden, meine ich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.983
Hab gestern auf das Update bekommen und installiert. Kam von 1969. insgesamt ist das ganze System jetzt super flott. Ich Steig ein mach die Zündung an und sofort läuft Musik. Navi braucht auch nicht mehr solange zum Laden. Bis jetzt absolut top.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.984
Dan kam währned der Fahrt zum Italiener gleich ein weiteres Update, und der (eher lächerliche) Incar-Shop ging zunächst auch nicht, dort musste ich die "Park&Pay-app" erneut runterladen.
Ich hatte das Fahrzeug nach dem Update nicht mehr bewegt, dennoch war heute morgen direkt das Update auf dem Schirm:

Software-Aktualisierung

Die Aktualisierung ist kostenlos und läuft im Hintergrund. Wenn Sie aussteigen, wird die Aktualisierung
pausiert und beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt.

Diese Aktualisierung enthält:

Datenpakete
  • Kleinere Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen
Impressum
  • Verbesserungen implementiert.
  • Korrekturen erfolgreich durchgeführt.
In-Car Aktivierung
  • Kleinere Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen
Store
  • Sie können das Formular zur Stornierung von Diensten ganz einfach aufrufen, indem Sie den QR-Code im Abschnitt "Stornierung von Online-Diensten" scannen.
  • Es wurden optische und technische Änderungen vorgenommen.

Danach wollte er eigentlich noch die Park & Pay App aktualisieren, hatte aber keine Zeit mehr, das auch noch abzuwarten. Wird wohl heute Nachmittag passieren.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.985
1988 ist nur Seat
1989 nur Skoda

Das ist meine Information

Wie den Posts der letzten Tage zu entnehmen, wird aktuell 1989 auch bei Seat/Cupra OTA ausgerollt, ich habe es Dienstag Abend auch bekommen und installiert.

Bisher läuft alles prima, bin mal gespannt ob das Kameralinienflackern nun weg ist, oder ob das weiterhin ein Problem ist. Bisher ist es mir nicht aufgefallen, ich war aber meist nur im dunkeln unterwegs, da war es bisher sowieso selten aufgetreten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.986
Danach wollte er eigentlich noch die Park & Pay App aktualisieren, hatte aber keine Zeit mehr, das auch noch abzuwarten. Wird wohl heute Nachmittag passieren.

War bei mir auch so.

Hat da jemand über diese App überhaupt schon mal einen Parkplatz gefunden? Ich habe es schon paar mal in wenigen Städten probiert, aber jedes mal fand es keinerlei Parkplätze die man über diese App buchen könnte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.987
dann bin ich guter Hoffnung, dass meine Leon auch mal mit dem Update versorgt wird...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.988
Bei mir wird das Update nun auch angezeigt. Meiner ist aus 08.2020 also MJ20

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.989
Wie den Posts der letzten Tage zu entnehmen, wird aktuell 1989 auch bei Seat/Cupra OTA ausgerollt, ich habe es Dienstag Abend auch bekommen und installiert.

Bisher läuft alles prima, bin mal gespannt ob das Kameralinienflackern nun weg ist, oder ob das weiterhin ein Problem ist. Bisher ist es mir nicht aufgefallen, ich war aber meist nur im dunkeln unterwegs, da war es bisher sowieso selten aufgetreten.
Korrekt, ob das so gedacht war?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.990
War bei mir auch so.

Hat da jemand über diese App überhaupt schon mal einen Parkplatz gefunden? Ich habe es schon paar mal in wenigen Städten probiert, aber jedes mal fand es keinerlei Parkplätze die man über diese App buchen könnte.
Ich konnte mit der App leider auch noch keinen kostenpflichtigen PArkplatz finden, den ich "aus dem Auto heraus" über die App bezahlen konnte...ist halt auch wieder so eine "Technologie-Nebelkerze", die vielleicht in Berlin oder Wolfsburg nutzbar ist, aber eben nicht "in der Fläche" von "Neuland"...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.991
Weiß zufällig jmd., ob die 1989 auch angeboten wird, wenn die 1988 installiert ist? Oder gilt die 1989 nur für Versionen < 1988?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.992

Bei mir ist das flackern damit weg :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.993
Endlich wurde mir das Update heute auch angezeigt. Dachte schon bei mir dauert es ewig.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.994
Hat noch jemand nach dem OTA-Update auf 1989 das Problem, dass die über CarPlay (Spotify) abgespielten Titel in der VC-Ansicht nicht aktualisiert werden?

Damit meine ich, dass das aktuelle Lied nicht mehr angezeigt wird. Es hängt sich quasi auf und die Anzeige verbleibt bei Liedern, die zuvor gespielt wurden. Auch das „Bild“ des Liedes wird nicht mehr angezeigt. Es erscheint lediglich dieses Standard-Bild.

Das Problem habe ich tatsächlich erst seit dem Update.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.995
Bei mir wurde bisher bei jeder Version das Bild des Albums sporadisch nicht mehr angezeigt. Beim nächsten Titel passte es dann wieder 🤷‍♂️

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.996
Heute gab es bei mir wieder ein kleines Update nach dem großen Update auf 1989.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.997
Nach dem Update auf 1989, wird der USB Stick jetzt geladen für das Update der Senderlogos. Es wird aber nicht installiert. Liegt das am USB Stick? Vorher wurde er gar nicht erkannt.

Anhänge

• IMG_2331.jpeg
    IMG_2331.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.998
Weiß zufällig jmd., ob die 1989 auch angeboten wird, wenn die 1988 installiert ist? Oder gilt die 1989 nur für Versionen < 1988?
Ich habe die 1988 und mir wird gerade die 1989 mit 902 MB angeboten.
Habe einen Seat Leon Xcellence, MJ21, H61.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.999
Bist mir zuvor gekommen. Wollt gerade meine Frage selbst beantworten 😉: auch bei mir wurde das Update heute angeboten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #6.000
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben