- Neues Update verfügbar Beitrag #5.861
Danielson
- Reaktionen
- 1.436
Naja wie gesagt, vielleicht flackerts dauerhaft und ich kann den Wagen dann gegen den Elroq tauschen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Weiß eigentlich jemand, was da für HArdware und BEtriebssysteme die Grundlage des Infotainment-Systems bilden, oder ist das inkl. "OS" bis runter auf HW-Ebene alles vom VAG-Konzern eigenentwickelt?
Weiß eigentlich jemand, was da für HArdware und BEtriebssysteme die Grundlage des Infotainment-Systems bilden, oder ist das inkl. "OS" bis runter auf HW-Ebene alles vom VAG-Konzern eigenentwickelt?
Und als Hardwaregrundlage für das MIB3 kommt laut einem Post von @Henno bei Seat der Hersteller LGE zum EinsatzIch hatte schon vor langer Zeit mal danach recherchiert, weil es mich auch interessierte. Gefunden hatte ich "OS-Eigenentwicklung auf Basis von Linux".
:
HW H56, SW 1969Aha, und von welcher HW-/Softwareversion kommend?
, das ist mir mit 1940 nie passiert... tolles System, muss ich schon sagen 
Gestern den ersten Komplettabsturz mit 1988 gehabt, während Android Auto kabelgebunden lief![]()
, das ist mir mit 1940 nie passiert... tolles System, muss ich schon sagen
![]()

Ja. War das erste OTA Update was das Auto erhalten hat. Die Updates vorher wurden durch die Werkstatt aufgespielt.Du hattest 1940 drauf und hast OTA das Update auf 1988 angeboten bekommen?
Also ich bleibe bei 1940. Das einzige was meinen inneren Monk nerven wird, ist der rote Punkt im Infotainment System.Jaaaa ist doch inzwischen alles bekannt und zig mal kommuniziert
Das so Viele so heiß auf das Update sind, dass förmlich Tagebuch geführt wird... vor allem wo eigtl. nach den ersten Releases bekannt ist, dass damit zT nur neue Probleme auftreten bzw. auftreten können. Ist das der innere Monk der sonst unruhig wird, weil man nicht "Up 2 Date" ist? In den Parallelforen genauso. Wer hat? Wer hat noch nicht? Wann? Wieso?
Seid froh wenn der Bums nicht kommt. Vor allem schreiben so Viele zugleich, dass sie eigtl. keine Probleme haben. Ob nun 1940, oder 1969. Und die meist aufgeführten Probleme wie zB das Flackern der Linien der RFK wurden ja nun bekanntlich nicht gefixed. Im Gegenteil. Einige die zB von 1940 kamen haben nun auch dieses Problem.
Ok, dann habe ich leider jemandem in einem anderen Thread was falsches erzählt.Ja. War das erste OTA Update was das Auto erhalten hat. Die Updates vorher wurden durch die Werkstatt aufgespielt.