- Neues Update verfügbar Beitrag #5.881
Oeltanker87
- Reaktionen
- 392
Jep, da gehe ich mit d'accordDas einzige was meinen inneren Monk nerven wird, ist der rote Punkt im Infotainment System.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, da gehe ich mit d'accordDas einzige was meinen inneren Monk nerven wird, ist der rote Punkt im Infotainment System.

Mein Löwe weder Ateca noch Formentor Dies ist das zweite Update, das ich erhalten habe, aber es funktioniert nicht ... 

@LeonKL250... Wie schon weiter oben geschrieben einfach warten bis mein Auto "freigegeben" wird für ein neues SW Update, vor allem wenn ich so lese was teilweise neue SW Updates für Probleme mit sich bringen,
OCU Softwareversion habe ich auch geschaut, ist 0144 drauf, wie bei dem Kollegen weiter oben und der hat die Softwareversion 1940, deswegen ist diese Update "Logik" des Konzerns bisschen undurchsichtig.Ich bin mir sicher, von 17xx zu 19xx wird es kein OTA Update geben, da sind zu viele Versionen dazwischen. Vermutlich braucht sich wie schon geschrieben die OCU ein auch Update.
Kleiner Nachtrag nachdem Update auf 1988Heute kam ein Update MIB3 9880, aktuell hab ich 1940 drauf und keine Probleme. Über Nacht wird wahrscheinlich das neue Aufgespielt werden.
Bin mal gespannt, mein Monk bezüglich des roten Punktes ist mittlerweile auch nicht mehr existent.
Nachdem letzten VAG Besuch wo diverse Sachen geupdatet wurde. Ist beim OBD auslesen auch keiner der Gefühlt tausenden "unbekannten Fehler" mehr vorhanden. Da wird mein Monk befriedigt![]()